MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 1. März 2018 schlogmike schrieb vor einer Stunde: Also die Treppe wurde perfekt geplant!!! Auf der Cam sieht man jetzt so richtig wie groß der Gäste Sektor ist Soviel ich gelesen hab soll der Zaun „mobil“ sein! Also man kann sicher den Gästesektor verkleinern wenn man schon weis dass weniger Gästefans kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. März 2018 schlogmike schrieb vor 1 Stunde: Also die Treppe wurde perfekt geplant!!! Schaut auf den ersten Blick wirklich komisch aus, aber auf der anderen Seite glaub ich (vorausgesetzt das mit dem mobilen Zaun stimmt) verlieren wir so, bei maximalgröße des Gästesektors, durch die "Pufferzone" die frei bleiben muss auch die geringste Anzahl an Plätzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2018 DeusAustria schrieb vor 42 Minuten: Der Gästesektor kommt mir sehr groß vor. Stimmt der wirkt wirklich etwas groß. Kommt wohl daher, dass man durch die künstlich gepushte Kapazität, den Gästen ca 150 mehr Karten geben muss und man in Richtung nord, speziell im 2ten Rang einen größeren Puffer braucht. Niemand wird mehrere tausend im Jahr blechen, wenn in unmittelbarer Nähe lauter verrückte (Rapid) stehen und Krawall machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2018 Selbst wenn der Gästebereich im zweiten Rang kleiner wird, muss man die restlichen Plätze, oberhalb des ersten Ranges (Gästesektor) aus Sicherheitsgründen sperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 1. März 2018 Am besten das Ganze Stadion zusperren, so kann nix passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 2 Stunden: Soviel ich gelesen hab soll der Zaun „mobil“ sein! Also man kann sicher den Gästesektor verkleinern wenn man schon weis dass weniger Gästefans kommen! Wenn es eine mobile Lösung gibt wäre das super. Den kompletten away braucht man eigentlich nur gg die Vorstädter. Und wenns International nur 5% sein dürfen is auch nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. März 2018 schlogmike schrieb vor 18 Minuten: Wenn es eine mobile Lösung gibt wäre das super. Den kompletten away braucht man eigentlich nur gg die Vorstädter. Und wenns International nur 5% sein dürfen is auch nicht schlecht! Sturm erscheint auch recht zahlreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. März 2018 hope and glory schrieb vor 12 Minuten: Sturm erscheint auch recht zahlreich. Aber nur vorm stadion weil der Eintritt zu teuer ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martini72 Stammspieler Geschrieben 1. März 2018 Ich vermute, dass man den Oberrang größtenteils geschlossen halten wird. Nur gegen LASK, Sturm und Rapid wird man ihn öffnen müssen. International kann man dann wahrscheinlich beide Ränge Richtung Eck verkleinern. Das wäre für mich die logischste Variante des flexiblen Auswärtssektors... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. März 2018 (bearbeitet) Ist nur der rote Bereich der Awaysektor oder rot+gelb? Wenn rot, finde ich den jetzt nicht soooo groß bearbeitet 1. März 2018 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2018 (bearbeitet) ufo05 schrieb vor 23 Minuten: Ist nur der rote Bereich der Awaysektor oder rot+gelb? Wenn rot, finde ich den jetzt nicht soooo groß Laut stadionplan von der linken roten Linie, bis zum vip Bereich Nord bzw bis zum Durchgang bearbeitet 1. März 2018 von beni2710 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. März 2018 beni2710 schrieb vor 3 Minuten: Laut stadionplan von der linken roten Linie, bis zum vip Bereich Nord bzw bis zum Durchgang das wäre riesig.. gefühlt halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2018 vaas schrieb vor 9 Minuten: das wäre riesig.. gefühlt halt. Ich weiß, darum dachten auch viele, das der gästebereich nur im ersten Rang ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 1. März 2018 (bearbeitet) schlogmike schrieb vor 3 Stunden: International 5% Kartenkontingent-Halbierung auf 5% ändert wenig am Gäste-Platzbedarf, da Wechsel von Steh- auf Sitzplatz in etwa auch das Fassungsvermögen des Gästebereich halbiert. bearbeitet 1. März 2018 von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. März 2018 (bearbeitet) beni2710 schrieb vor 2 Stunden: Laut stadionplan von der linken roten Linie, bis zum vip Bereich Nord bzw bis zum Durchgang Ich denke, es ist die RECHTE rote Linie, zumindest ungefähr. Es handelt sich definitiv nur um die Ecke, oben und unten. Zwischen der Nord oben (VIP) und dem Gästesektor kommt noch eine Wand. Unten vielleicht ab der linken roten Linie, denke ich. bearbeitet 1. März 2018 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts