and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2018 damich schrieb vor 45 Minuten: also wenn sie ähnlich wird wie die nord erhöhen sich die sitzplätze für die "normalen" zuschauer aber auch nicht dramatisch. auf der nord wird es etwas mehr als 3k geben auf der süd sind es aktuell ca 2,5k. wenn man natürlich von der größe so baut wie die nord nur mit normalen sitzplätzen würde es einiges bringen. wie schauts da eigentlich mit dem kleingarten verein hinter der süd aus, machen die keine probleme falls man da ausbauen will. hab da mal was gehört. bei der familientribüne hast dich wohl verschrieben, die wird wohl auf der west kommen, wäre jedenfalls logisch. Der Ausbau/Neubau der Süd ist mMn noch pure Zukunftsmusik und noch in keinster Weise spruchreif. In den nächsten 10 Jahren wird da sicherlich nix passieren! Aber ja der große Nachteil unseres Stadion sind definitiv die wenigen guten Sitzplätze, wobei der zuschauerzuspruch zur Zeit so gering ist, dass man sich da derzeit keine Sorgen machen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2018 and111 schrieb vor 10 Minuten: Der Ausbau/Neubau der Süd ist mMn noch pure Zukunftsmusik und noch in keinster Weise spruchreif. In den nächsten 10 Jahren wird da sicherlich nix passieren! Hier würde ich widersprechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2018 Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten: Hier würde ich widersprechen. Da lass ich mich gerne überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Netter Plan, hat aber einige Schwachstellen, wie z.B.: wenn hunderte Fußballfans gleichzeitig zur U1 oder den Parkplätzen wollen und dadurch ein Verkehrschaos entsteht, auch gibt auf den Plan keine größeren Wege in Richtung Stadion Der Plan ist definitiv unbrauchbar. Alleine schon die Überdachung würde von der Polizei massiv beeinsprucht - die haben schon geplanten Baumpflanzungen eine Absage erteilt. Keine der geplanten Fußgängerverbindungen über den VTK berücksichtigt. An Spieltagen würden dort zigtausende Leute durchlatschen. Bei geplant 300 Bussen /Tag fährt dort durchschnittlich alle 5 Min ein Bus - vor und nach Spiel kollidiert das vermutlich mit Spitzenfrequenzen von ~700 Paxe alle drei Minuten (U-Bahn Frequenz) + dem üblichen Auto Stau am VTK....kannst an Film drehen - Ttitel : "Stagnation X" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2018 echter-austrianer schrieb vor 20 Minuten: Der Plan ist definitiv unbrauchbar. Alleine schon die Überdachung würde von der Polizei massiv beeinsprucht - die haben schon geplanten Baumpflanzungen eine Absage erteilt. Keine der geplanten Fußgängerverbindungen über den VTK berücksichtigt. An Spieltagen würden dort zigtausende Leute durchlatschen. Bei geplant 300 Bussen /Tag fährt dort durchschnittlich alle 5 Min ein Bus - vor und nach Spiel kollidiert das vermutlich mit Spitzenfrequenzen von ~700 Paxe alle drei Minuten (U-Bahn Frequenz) + dem üblichen Auto Stau am VTK....kannst an Film drehen - Ttitel : "Stagnation X" Der Bezirk will den Busbahnhof ohnehin nicht. Übrigens habe ich am Dienstag gesehen, dass vor der U-Bahnstation Richtung Nord Schotter angeschüttet wurde und dort auch ein Bus stand. Parkplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 1. Februar 2018 tifoso vero schrieb vor 17 Minuten: Der Bezirk will den Busbahnhof ohnehin nicht. Übrigens habe ich am Dienstag gesehen, dass vor der U-Bahnstation Richtung Nord Schotter angeschüttet wurde und dort auch ein Bus stand. Parkplatz? Der Schotter ist gedacht, um dort grundsätzlich parken zu können - eventuell eben eine weitere P&R Anlage, zumindest temporär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 1. Februar 2018 echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden: Einblicke in die violette Zukunft 35 Bilder http://www.fk-austria.at/de/fanwelt/bilder/ Endlich mal Bilder von innen, geil geil geil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 1. Februar 2018 tifoso vero schrieb vor 24 Minuten: Der Bezirk will den Busbahnhof ohnehin nicht. Übrigens habe ich am Dienstag gesehen, dass vor der U-Bahnstation Richtung Nord Schotter angeschüttet wurde und dort auch ein Bus stand. Parkplatz? Asfinag wird dort (vorübergehend) einen parkplatz errichten. Wurde bei einer Anrainerveranstaltung mit Asfinaf und Bezirksvertretern so kommuniziert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 1. Februar 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 28 Minuten: Asfinag wird dort (vorübergehend) einen parkplatz errichten. Wurde bei einer Anrainerveranstaltung mit Asfinaf und Bezirksvertretern so kommuniziert! @elmod @MeidlingerVeilchen 3 Deppen, 1 Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 1. Februar 2018 Killbritney schrieb vor 10 Minuten: @elmod @MeidlingerVeilchen 3 Deppen, 1 Post Und deswegen musst gleich beleidigen?? ???♂️ Elmod hat es gepostet als ich beim schreiben war, danach konnte ich es nicht mehr löschen! Leb damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 1. Februar 2018 @MeidlingerVeilchen: Bin mir sehr sicher, dass er das Posting nicht böse gemeint hat - kommt bei Dir vermutlich falsch rüber. Er selbst hat ja auch was in die Richtung geschrieben. War einfach eine witzige Anmerkung von ihm - denke nicht, dass er beleidigen wollte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 4 Minuten: Und deswegen musst gleich beleidigen?? ???♂️ Elmod hat es gepostet als ich beim schreiben war, danach konnte ich es nicht mehr löschen! Leb damit! Ich glaube, er meint es nicht böse und nimmt sich als dritten mit ins Boot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 1. Februar 2018 manyk schrieb vor 1 Minute: @MeidlingerVeilchen: Bin mir sehr sicher, dass er das Posting nicht böse gemeint hat - kommt bei Dir vermutlich falsch rüber. Er selbst hat ja auch was in die Richtung geschrieben. War einfach eine witzige Anmerkung von ihm - denke nicht, dass er beleidigen wollte. Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ich glaube, er meint es nicht böse und nimmt sich als dritten mit ins Boot. Und die nächsten 2 Deppen mit einem Posting! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 1. Februar 2018 manyk schrieb vor 7 Minuten: @MeidlingerVeilchen: Bin mir sehr sicher, dass er das Posting nicht böse gemeint hat - kommt bei Dir vermutlich falsch rüber. Er selbst hat ja auch was in die Richtung geschrieben. War einfach eine witzige Anmerkung von ihm - denke nicht, dass er beleidigen wollte. Stimmt, ich war der dritte Depp !! Keep cool @MeidlingerVeilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2018 Ist eigentlich der Holzhändler Parkplatz fix gestorben ? Hab auch mal gehört, dass es den noch geben wird ? Wird es einen Dauerparker in dieser Form (mit Gebühr) wieder ums Stadion geben ? Oder nur die Garage...bei der Garage ist halt Stau und Chaos (wie im Stadion Center nach Spielen mit mehr als 10.000) vorprogrammiert und vermutlich sauenge Parkplätze (?) ... Wo kann man urgieren, dass man absolut und 100% für eine schöne große Sindelar Statue vor der Ost ist ? Das wäge sehr geil, wie in Manchester.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts