Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. Februar 2012 Nein sicher nicht, die könnten ja auch "schwer" verletzen wenns einen treffen Gegen Kapfenberg hat der Schiri ja tatsächlich ein Stadionmagazin dass von der Nord geworfen wurde zum vierten Offizielen gebracht, und das anschließend auch in seinem Spielbericht vermerkt Wär interessant ob die Austria dafür als Zugabe noch eine Strafe aufgebrummt bekommt Falls ja, wirds dann irgendwann auch keine Zeitrschriften mehr geben Ja, der Klassiker Zuerst denke ich mir: "was für ein Trottel bewirft den Spieler mit einem Gegenstand?" - nach ein paar Sekunden sehe ich, wie der Schiri das Miniheftl aufhebt als obs eine Atombombe wäre. Nich falsch verstehen, eigentlich sollte man gar nix reinwerfen, aber irgendwie wars dann doch lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 29. Februar 2012 Zuerst denke ich mir: "was für ein Trottel bewirft den Spieler mit einem Gegenstand?" - nach ein paar Sekunden sehe ich, wie der Schiri das Miniheftl aufhebt als obs eine Atombombe wäre. Nich falsch verstehen, eigentlich sollte man gar nix reinwerfen, aber irgendwie wars dann doch lustig. THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 29. Februar 2012 wenn du das richtig faltest wird es zum baseballschläger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 29. Februar 2012 wenn du das richtig faltest wird es zum baseballschläger! Zum Baseballschläger für Kleinwüchsige Im Endeffekt is die Aktion total unnötig, da sind wir uns alle anscheinend einig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 29. Februar 2012 Betreibt der Verein selbst die Kantinen oder sind diese verpachtet. Ist aber unglaublich, dass man wahrscheinlich auf jeden Fussballplatz in österreich bessere kantinen hat als bei uns. Bedienung und Verfügbarkeit der Speisen unter aller sau. Würde gerne ein statement vom verein dazu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) der verein zeigt doch wo es nur geht dass ihn der 0815 besucher nicht interessiert. (jedenfalls nicht auf der ost tribüne). bearbeitet 29. Februar 2012 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Betreibt der Verein selbst die Kantinen oder sind diese verpachtet. Ist aber unglaublich, dass man wahrscheinlich auf jeden Fussballplatz in österreich bessere kantinen hat als bei uns. Bedienung und Verfügbarkeit der Speisen unter aller sau. Würde gerne ein statement vom verein dazu hören. Wär´ wirklich interessant zum erfahren, aber vom Gefühl her glaub ich dass der Verein die Kantine betreibt. A aussenstehende Firma würd bei dem Tempo dass da an den Tag gelegt wird nach der 2 Partie schon wieder zampacken können. Ich würd´s überhaupt leiwand finden wenn´s so Chipkarten geben würde wie in der Allianz-Arena in München. Da kannst über´s Internet einen gewissen Betrag draufbuchen, die legst dann bei der Kantine auf so ein kleines Gerät und schon ist alles bezahlt. Dann würd man sich auch das depate Kopfrechnen der Bedienung bzw. das Handieren mitm Geld ersparen. Man könnt ja die Abo-bzw. Mitgliedskarte dafür verwenden, damit man nicht wieder a "Extra"karte herumschleppen muss. bearbeitet 29. Februar 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Betreibt der Verein selbst die Kantinen oder sind diese verpachtet. http://www.grandhotelwien.at/aktuelles/catering-vertrag-mit-fk-austria-wien edit: keine ahnung, ob das die ost (od. nord) auch betrifft; wahrsch. eh nicht, sondern nur vip obwohl einmal eine bekannte für den verein ausgeholfen hat (damals noch auf west, und die hat gemeint, dass die kantinen dann fremdvergeben wurden). ach, da gabs auch noch kaiser bearbeitet 29. Februar 2012 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Februar 2012 Bis vor 2 Jahren oder so hats der Verein selbst betrieben, dann wars ihnen zu riskant, seitdem macht alles das Grand Hotel und die Austria bekommt einen jährlichen Obulus, soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 29. Februar 2012 Bei den Kantinen schauts aus wie wenn dort schwer vermittelbare oder langzeitarbeitslose abgestellt werden. Beispiel vom samstag: eine kantine, zwei bedienerinnnen, eine braucht 2 !!! Minuten für einen kunden = pro halbzeitpause 14 kunden (bei 2 bedienerinnen) und 100 sind angestellt ( und dann geht noch das brot, die semmeln, hot dogs, etc. aus).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) Nörgeln hilft uns aber nicht weiter. Einfach ein Mail an den neuen Klubservice: [email protected] Dort seine Meinung kundtun bringt sicher was! Und je mehr Leute ihre Unzufriedenheit an den Tag legen, umso größer ist die Chance,dass sich im Bereich der Kantinen etwas zum Positiven wendet. Also schreibt´s eure Anliegen und Beschwerden! bearbeitet 1. März 2012 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. März 2012 Bei den Kantinen schauts aus wie wenn dort schwer vermittelbare oder langzeitarbeitslose abgestellt werden. Beispiel vom samstag: eine kantine, zwei bedienerinnnen, eine braucht 2 !!! Minuten für einen kunden = pro halbzeitpause 14 kunden (bei 2 bedienerinnen) und 100 sind angestellt ( und dann geht noch das brot, die semmeln, hot dogs, etc. aus).... Sorry aber bei so einer Orschpartie wie Samstags hab ich absolut 0 Verständnis ... da geh ich irgendwann schnell ein Bier / HotDog holen und verpass vielleicht 2min So stehst in der Pause mit 100 anderen deppert an, um dann volle 15min Pause +5min vom Spiel zu verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. März 2012 Ja, der Klassiker Zuerst denke ich mir: "was für ein Trottel bewirft den Spieler mit einem Gegenstand?" - nach ein paar Sekunden sehe ich, wie der Schiri das Miniheftl aufhebt als obs eine Atombombe wäre. Nich falsch verstehen, eigentlich sollte man gar nix reinwerfen, aber irgendwie wars dann doch lustig. das heftl wurde von einem 8 jährigen geworfen, der nur ein Autogramm wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. März 2012 Grand Hotel ist das für das gesamte Catering zuständig, aber keine Sorge im VIP Klub war der Vodka nicht einmal eingekühlt und Schweppes habens gar nicht. Dem Kraetschmer ist das Catering egal, Hauptsache der Al Jaber kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 2. März 2012 Grand Hotel ist das für das gesamte Catering zuständig, aber keine Sorge im VIP Klub war der Vodka nicht einmal eingekühlt und Schweppes habens gar nicht. Dem Kraetschmer ist das Catering egal, Hauptsache der Al Jaber kassiert. Al Jaber der Araber ? Wär schon leiwand wenn´s bei den normalen Kantinen überhaupt Vodka geben würd, dann könnt ma sich die ganze Gschicht wenigstens "richtig" schön saufen, und müsst sich ned das gewasserte Bier einesteßn. Aber wahrscheinlich ham´s Angst dass die Leute dann aushagln, wenn ma nix gwinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts