Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2018 elmod schrieb vor 22 Minuten: weiß ich nicht - hast du einen anderen? Nein, aber was ich gehört habe, ist z.b.: die Umwidmung des Sportgymnasiums schon erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. Januar 2018 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Nein, aber was ich gehört habe, ist z.b.: die Umwidmung des Sportgymnasiums schon erledigt. Leider kann ich dazu nichts sagen. Die Zeitangaben zur Czeikegasse stimmen allerdings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 15. Januar 2018 Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden: Sorry, Ausbau natürlich. Gibts da was neues zu berichten?! ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1100wien Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Januar 2018 (bearbeitet) 15 beeindruckende Fotos unserer Heimat auf unserer Facebook-Seite zu bestaunen, viel Spaß ! https://www.facebook.com/InfernoWien/ bearbeitet 16. Januar 2018 von inferno wien 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Januar 2018 Erinnert mich an Monschein, der nach der Osijek-Partie von einem "überragenden Spiel" gesprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2018 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb am 1/15/2018 um 18:39 : Nein, aber was ich gehört habe, ist z.b.: die Umwidmung des Sportgymnasiums schon erledigt. Da hab ich wieder gegenteiliges gehört. Mein Schwiegervater sitzt beim Stadtschulrat und hat gesagt dass es noch Probleme mit der Umwidmung gibt und die bald drauf pfeifen sollte das nicht bald passieren bearbeitet 17. Januar 2018 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Januar 2018 freakboy89 schrieb vor 3 Stunden: Da hab ich wieder gegenteiliges gehört. Mein Schwiegervater sitzt beim Stadtschulrat und hat gesagt dass es noch Probleme mit der Umwidmung gibt und die bald drauf pfeiffen sollte das nicht bald passieren Ich dachte nur wir hier pfeiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2018 War heute Derbykarten holen und Baustellenkurzbesichtigung. Kaum Vorstellbar, dass wir in 6 Monaten dort spielen....aber ist natürlich nur der äußere Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2018 echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde: War heute Derbykarten holen und Baustellenkurzbesichtigung. Kaum Vorstellbar, dass wir in 6 Monaten dort spielen....aber ist natürlich nur der äußere Eindruck. Das Stadion der Grünen sah 6 Monate vor Eröffnung noch viel mehr nach Baustelle aus. Aber auch jenes von atletico oder jetzt tottenham sahen/sehen viel mehr nach Baustelle aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2018 freakboy89 schrieb vor 8 Stunden: Da hab ich wieder gegenteiliges gehört. Mein Schwiegervater sitzt beim Stadtschulrat und hat gesagt dass es noch Probleme mit der Umwidmung gibt und die bald drauf pfeifen sollte das nicht bald passieren Mit der Umwidmung scheint es allerdings noch einige Zeit zu dauern. Aber die Schule kommt, das ist keine Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 17. Januar 2018 Nach langem endlich mal wieder ein schöner Sonnenuntergang auf unserer Webcam zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2018 Fotossssss.... Das ist das Grundstück wo das regionale Nachwuchszentrum hin soll am Südende von Leopoldsdorf. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2018 Wenn ich ein Foto hier hereinstellen möchte, bekomme ich immer "There was a problem processing the uploaded file. -200" Was mache ich da falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 18. Januar 2018 tifoso vero schrieb vor 7 Stunden: Wenn ich ein Foto hier hereinstellen möchte, bekomme ich immer "There was a problem processing the uploaded file. -200" Was mache ich da falsch? @Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Januar 2018 Is des oben hinterm Merkur bei der Abzweigung nach Hennersdorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts