VioletWingz

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VioletWingz

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Facebook
  1. Wenn das dach fertig ist kann ma eigentlich schon einziehen!
  2. Am Samstag war schon viel mehr von der Glasfassade fertig und die "Steinwand" beim Trainingsplatz auch! Ich glaube schön langsam kommt die Wand bei der OST weg! Das HAZET Logo is schon verschwunden! Frage an dich @Austrianer48 : ich bin mir nicht mehr 100%-tig sicher, aber ich denke dass ich gelesen habe das bei der OST auf getrennt begehbare Ränge umgebaut werden sollte?! stimmt das? oder hab ich mich da vertan! Und hast du schon was neues gehört bzgl. der Fassade?! wir das jetzt alles einheitlich so wie schon auf der WEST?! also auch die OST und die rote Fassade und Generali-Logo kommt ebenfalls weg?! sorry für meine Neugier! haha
  3. Wird da heute ein neuer Kran aufgebaut im Stadion?? oder was machen die da?!
  4. Danke auf jedenfall für deine Antworten! Mit wäre der Anstrich sehr wichtig, das Stadion sollte schon in einer gewissen Farbe sein! Ich finde so wie es bei der OST ausschaut mit dem roten rand solle es nicht sein, wenn schon sollte das Stadion natürlich mit den Vereinsfarben angestrichen sein, dient auch der Identifikation.
  5. Danke auf jedenfall @echter-austrianer , diese Stellungnahmen hab ich schon gelesen, das sind halt Behördenstatements aber ich wollte mal die Sichtweise der Austria "hören". Ob Druck gemacht wird um dieses SEHR WICHTIGE Vorhaben zu realisieren, der alte und aktuelle Weg ist schlichtweg "Orsch" Der Steg ist fast schon "lebensnotwendig"
  6. @Austrianer48 wollte dir mal paar Fragen stellen, für mich bist du ja einer der vertrauenswürdigsten hier - wie schauts denn mit den anstrengungen seitens der Austria für einen steg über den verteilerkreis aus? - wird das Stadion so ausschauen wie auf dem Modell oder Videos?! damit meine ich zB die weiße Farbe oder die Schrift am Dach?! - Garage hab ich schon gelesen das diese beim Regionalen NW-Zentrum kommen soll! - Wird das NWZ auch auf diesem Areal des Viola Parks entstehen? Platz gibt es ja dort nicht soviel, man wird ja auch Trainingsplätze brauchen oder?! - Kannst du auch sagen wo bei der Akademie ausgebaut werden soll? Viel erweiterungsmöglichkeiten gibt es ja nicht, den kindergarten vlt verlegen oder? das erholungsgebiet darf ja wohl nicht angerührt werden oder?! Also ich hoffe du kannst/darfst mir da Antworten geben! Danke im Voraus!
  7. Jetzt eh nicht nach mitternacht dann! ?
  8. Hast was neues zu vermelden oder müssen wir enttäuscht heute schlafen gehen? ?
  9. liendl hat doch schon einen neuen verein, Twente Enschede!! ?
  10. Heißt? zur mittagszeit könnte was vermeldet werden?!