XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. September 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute: Egal welche, Hauptsache nicht die unfassbar unbequemen Sitze mit dem Stangerl dahinter. Du hast gleich ein Stangerl hinter dir @_Wurzelsepp_ @schnitzelbrot 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 37 Minuten: dachte die sitze werden alle violett sein? Es werden im neuen Stadion alle Sitze violett sein, Ausnahme sind jene, mit welchen ein Schriftzug abgebildet wird. Diese werden weiss. Info sekundenaktuell und 100% sicher. Edith: das bedeutet, dass ALLE Sitze auf Süd und auch Ost der neuen Linie entsprechen werden. bearbeitet 8. September 2017 von Gizmo 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. September 2017 Gizmo schrieb vor 18 Minuten: Es werden im neuen Stadion alle Sitze violett sein, Ausnahme sind jene, mit welchen ein Schriftzug abgebildet wird. Diese werden weiss. Info sekundenaktuell und 100% sicher. Edith: das bedeutet, dass ALLE Sitze auf Süd und auch Ost der neuen Linie entsprechen werden. Okay danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. September 2017 Gibts wieder einen T-Mobile Schriftzug Gizmo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. September 2017 Da es mit der Statue doch nichts wird lässt sich MK angeblich sein Antlitz mit goldenen Sesseln in die Nord zeichnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. September 2017 iderf schrieb vor 11 Minuten: Gibts wieder einen T-Mobile Schriftzug Gizmo? kann ich nicht sagen. Ich weiss nur, dass alle etwaigen Schriftzüge entsprechend in weiß sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. September 2017 ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Da es mit der Statue doch nichts wird lässt sich MK angeblich sein Antlitz mit goldenen Sesseln in die Nord zeichnen zu recht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. September 2017 iderf schrieb vor 20 Minuten: Gibts wieder einen T-Mobile Schriftzug Gizmo? Wenn du die Sessel meinst, dann wird es keinen Schriftzug geben. Außer wie von Gizmo erwähnt, Austria mit weißen Sesseln. Auf jeden Fall, wird es einige Überraschungen für uns geben, auch dank der Viola-Crowd Baumeister-Aktion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. September 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. September 2017 Gump86 schrieb vor 6 Stunden: Zum Anderen denke ich wird der leere Raum zwischen Decke oberste Loge und Dachoberkante als Technikraum genutzt. Die gesamte notwendige Ablufttechnik usw. muss ja auch irgendwo hin… aus meiner Sicht gibt es nur noch diesen leeren Raum dafür! Man könnte auch für die VIP's Dachgeschoss-Apartments machen. Die sind gerade sehr gefragt. Nightline schrieb vor 4 Stunden: Beim ersten Bild, denke ich, wird man sich zwischen den beiden Modellen links und rechts für Nord und Süd entscheiden bzw. die ganz rechte Variante für die 10 Jahres-Abonnenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2017 Für ein wirklich gutes Gestühl auf Ost2R zahl ich gerne mehr...auch wenn ich nur vorher und in der Pause sitz. Bequem wär geil! Pro Luxus für alle, den Rest der BuLi soll det Neid fressen :-)) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. September 2017 Bekommen die 10 Jahres Abonnenten wirklich "besondere" Sitze? Da muss der 10 Jahres Abo Bereich aber ein eigener sein weil zwischen den normal Sesseln werdens keine vereinzelt montieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. September 2017 Pinkman schrieb vor 22 Minuten: Bekommen die 10 Jahres Abonnenten wirklich "besondere" Sitze? Da muss der 10 Jahres Abo Bereich aber ein eigener sein weil zwischen den normal Sesseln werdens keine vereinzelt montieren Wurde doch eh immer schon als einzelner Bereich kommuniziert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. September 2017 Pinkman schrieb vor 29 Minuten: Bekommen die 10 Jahres Abonnenten wirklich "besondere" Sitze? Da muss der 10 Jahres Abo Bereich aber ein eigener sein weil zwischen den normal Sesseln werdens keine vereinzelt montieren Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. September 2017 iderf schrieb vor 12 Minuten: Wurde doch eh immer schon als einzelner Bereich kommuniziert? Mit mir hat keiner kommuniziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts