Mortiis Leistungsträger Geschrieben 5. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 22 Stunden: Parke seit jahren immer beim horr mit 5 mins fußweg - jedesmal problemlos wo genau? welche strasse ? forzaviola84 schrieb vor 22 Stunden: Unter der woche spielen wir eh nie stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2017 echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: Ja Wahnsinn. Immer noch der gleiche Platz! Der spezielle Abschnitt läuft aber schon ein zeitl... Aber vielleicht muss man es erlebt haben, dass ein EC Finalist - mit Kickern die sich heut keiner leisten könnt - auf einer Gstättn am Rande von nichts vor 3000 Leut gegen Eisenstadt spielt. Und jetzt U-Bahn, Wolkenkratzer, eine Akademie ums Eck, das neue Stadion... Und i bin dabei.... Wenn man zusätzlich bedenkt dass wir vor dieser "Gstättn" ein Wanderklub in x Stadien in Wien und NÖ waren und unsere einzige "Heimat" das Praterstadion war kann man sich nur auf die Zukunft freuen. Ich war damals dabei und bin immer noch dabei - Mah i bin schoh a olda Knacker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. September 2017 Mortiis schrieb vor 16 Minuten: wo genau? welche strasse ? Sorry, das darf ich hier nicht breittreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. September 2017 Mortiis schrieb vor 25 Minuten: wo genau? welche strasse ? Das gehört nicht ins Netz, wer dort parkt weiß Bescheid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 33 Minuten: Sorry, das darf ich hier nicht breittreten Ich werd gleich dich breittreten. Giovanni58 schrieb vor 35 Minuten: Mah i bin schoh a olda Knacker oba liab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 5. September 2017 DrSaurer schrieb vor 28 Minuten: Das gehört nicht ins Netz, wer dort parkt weiß Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. September 2017 Ich kann es kaum noch erwarten bis ich endlich dieses Schmuckstück betreten darf. Jedesmal wenn ich dort vorbei fahre bekomme ich Gänsehaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. September 2017 Einiges Los auf der Baustelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten: Einiges Los auf der Baustelle. Und vor den Kassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 12 Minuten: Und vor den Kassen? Falscher Thread. bearbeitet 6. September 2017 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 6. September 2017 ...interessant anzusehen wie die Dachträger der Nord aber sowas von komplett "anders" aussehen als die der Ost bzw. West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 6. September 2017 da hat sich jemand ganz schön nah an unsere Schatztruhe gewagt @Austrianer48 bist du es ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2017 Da Orti hat auf Instagram gerade ein live Video gezeigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. September 2017 Der 48er ist in Wirklichkeit der Orti?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 6. September 2017 Da wird gerade das Gruppenfoto mit den Neuzugängen nachgeschossen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts