Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden: Und am Weg zum Trainingsplatz kann man Halt beim Meci machen cmburns schrieb vor einer Stunde: Burger King ist besser, dann haben wir auch andere Sackerl für Skandale! Wären beide ein großer Umweg, ob die Spieler dann rechtzeitig zum Training kommen. bearbeitet 31. August 2017 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. August 2017 cmburns schrieb vor 1 Stunde: Burger King ist besser, dann haben wir auch andere Sackerl für Skandale! Was für Skandale? Erzähl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 31. August 2017 DrSaurer schrieb vor 26 Minuten: Was für Skandale? Erzähl... Soll ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. August 2017 EmmetBrown schrieb vor 17 Minuten: Soll ich? Besser ned, damit tritt man nur was los... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 Feig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 Und sie bewegt sich doch.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 1. September 2017 Jedenfalls sind wir selbstredend bei der U1 Eröffnung morgen als wichtigste Attraktion vertreten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. September 2017 Killbritney schrieb vor 9 Minuten: Jedenfalls sind wir selbstredend bei der U1 Eröffnung morgen als wichtigste Attraktion vertreten Das ist schon auch ein besondere Menschenschlag, der zur Eröffnung von U-Bahnstationen geht. (Professionisten ausgenommen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2017 brillantinbrutal schrieb vor 37 Minuten: Das ist schon auch ein besondere Menschenschlag, der zur Eröffnung von U-Bahnstationen geht. (Professionisten ausgenommen) Ganz ehrlich. War noch nie bei einer U Eröffnung. Aber werde dieses Wochenende - wird wohl Sonntag - die U1 fahren, einfach weil es in den nächsten Jahren ein Weg ist den ich viel nutzen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. September 2017 echter-austrianer schrieb vor 45 Minuten: Ganz ehrlich. War noch nie bei einer U Eröffnung. Aber werde dieses Wochenende - wird wohl Sonntag - die U1 fahren, einfach weil es in den nächsten Jahren ein Weg ist den ich viel nutzen werde. Ok, Entschuldigung angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tazman Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2017 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Das ist schon auch ein besondere Menschenschlag, der zur Eröffnung von U-Bahnstationen geht. (Professionisten ausgenommen) Werde auch hingehen, weil es für meine Kids einfach ein Spektakel ist, da geht es ja auch uns rahmenprogramm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. September 2017 Das ist schon auch ein besondere Menschenschlag, der zur Eröffnung von U-Bahnstationen geht. (Professionisten ausgenommen) Also ich kann solche Aussagen nicht nachvollziehen. Mich persönlich interessiert das auch nicht , aber deswegen die Menschen die dort hingehen als seltsam abzustempeln halte ich für daneben. Erstens gibt es sicher ein Rahmenprogramm und des weiteren gibt es einfach auch viele Menschen die dich für Züge begegeistern. Wir begeistern uns für Fußball, du würdest es auch nicht gerne hören wenn man dich als "besonderen menschenschlag" umschreibt nur weil du ins Stadion gehst. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. September 2017 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: . Wir begeistern uns für Fußball, du würdest es auch nicht gerne hören wenn man sich als "besonderen menschenschlag" umschreibt nur weil du ins Stadion gehst. Na jo, wenns dabei um Rapidfans geht würde ich das schon behaupten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. September 2017 L3g0l4s schrieb vor 23 Minuten: Also ich kann solche Aussagen nicht nachvollziehen. Mich persönlich interessiert das auch nicht , aber deswegen die Menschen die dort hingehen als seltsam abzustempeln halte ich für daneben. Erstens gibt es sicher ein Rahmenprogramm und des weiteren gibt es einfach auch viele Menschen die dich für Züge begegeistern. Wir begeistern uns für Fußball, du würdest es auch nicht gerne hören wenn man dich als "besonderen menschenschlag" umschreibt nur weil du ins Stadion gehst. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich habe "besonders" geschrieben, nicht seltsam und ich steh dazu. Bestimmt fände Spira dort mehr Interviewpartner als bei etlichen anderen Veranstaltungen. Fußballfans könnten freilich ähnlich besonders sein, wenn auch auf einer anderen Ebene. Ich wollte aber niemanden beleidigen. Bestimmt sind auch sehr viele völlig durchschnittliche Menschen dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2017 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Ich habe "besonders" geschrieben, nicht seltsam und ich steh dazu. Bestimmt fände Spira dort mehr Interviewpartner als bei etlichen anderen Veranstaltungen. Fußballfans könnten freilich ähnlich besonders sein, wenn auch auf einer anderen Ebene. Ich wollte aber niemanden beleidigen. Bestimmt sind auch sehr viele völlig durchschnittliche Menschen dort. ich werde dort sein und ich bin definitiv überdurchschnittlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts