XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. August 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Soll ja in der Nord sein und angeblich auch vergoldet. Da lässt sich der Verein nicht lumpen immerhin sind diese Ausgaben das durch den Konsum innerhalb von 1 Saison auch wieder eingenommen. Offtopic: Wenn ich Videos - wie im Thread von Flo Klein - vom Horr sehe, dann merke ich erst wie ich dieses Stadion vermisse. Irgendwie habe ich die Angst, dass das neue Stadion zwar sehr geil wird, aber der Charme der alten Nord etc... wird einfach verloren sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. August 2017 HUJILU schrieb vor 3 Minuten: Sektion Tankstelle Raum,... Eh eine Frechheit, dass diesbezüglich noch niemand von der Austria an uns herangetreten ist. Pläne würden ja schon am Schreibtisch liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. August 2017 austria-wien schrieb vor 8 Minuten: Spannend wäre auch eine Zeitangabe, wann das ungefähr ein Thema werden könnte Es gibt keine Zeitangabe .... noch nicht. Wenn ich alles schreiben würde was ich so gehört habe, egal ob Gerücht oder schon in Umsetzung, würden wahrscheinlich alle hier mit einem großen Lächeln unterwegs sein. HUJILU schrieb vor 2 Minuten: Da lässt sich der Verein nicht lumpen immerhin sind diese Ausgaben das durch den Konsum innerhalb von 1 Saison auch wieder eingenommen. Naja, bis zum Mitgliederabend.... HUJILU schrieb vor 3 Minuten: Irgendwie habe ich die Angst, dass das neue Stadion zwar sehr geil wird, aber der Charme der alten Nord etc... wird einfach verloren sein. Glaube ich nicht, der Charme kam in erster Linie von den Personen die dort ihren Platz haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl_1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2017 Witzig.. Obgleich nicht absehbar ist dass wir trotz nunmehr fantastischer Infrastruktur auch nur in die Nähe von regelmäßig 17500 kommen werden können gibt es schon Fantasien bzgl eines Ausbaus Natürlich wäre es Spitze, würde man die Süd zu einer (fast) reinen Normalo-Tribüne machen können, aber das wären dann glaub ich so an die 8000 Plätze, also mehr als 5000 mehr als bislang (plus Kurven), und ich habe schwerste Bedenken dass man sowas auf Dauer halbwegs befüllen wird können. Zumindest nicht in der mittleren Frist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Naja, bis zum Mitgliederabend.... Wahre Worte gelassen ausgesprochen. Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Glaube ich nicht, der Charme kam in erster Linie von den Personen die dort ihren Platz haben. Du alter Schleimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. August 2017 HUJILU schrieb vor 1 Minute: Du alter Schleimer Jetzt weißt wie ich an Infos komme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten: Glaube ich nicht, der Charme kam in erster Linie von den Personen die dort ihren Platz haben. Ich dachte immer, der käme vom Danebenbrunzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten: Jetzt weißt wie ich an Infos komme. Hast du auch schon Infos, wo die Namensschlilder der Unterstützer ihren Platz bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. August 2017 Owls schrieb vor 7 Minuten: Hast du auch schon Infos, wo die Namensschlilder der Unterstützer ihren Platz bekommen? Steht noch nicht ganz fest, höchstwahrscheinlich im Stadion drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2017 austria-wien schrieb vor 38 Minuten: Spannend wäre auch eine Zeitangabe, wann das ungefähr ein Thema werden könnte Kann mir nicht vorstellen, dass das vor 2030 der Fall sein wird. Man wird nicht ein paar mios in die süd stecken, um sie dann ein paar jahre später abzureißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. August 2017 and111 schrieb vor 4 Minuten: Kann mir nicht vorstellen, dass das vor 2030 der Fall sein wird. Man wird nicht ein paar mios in die süd stecken, um sie dann ein paar jahre später abzureißen Umbauarbeiten sind nötig, wegen dem Vier-Sterne-Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 24. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Umbauarbeiten sind nötig, wegen dem Vier-Sterne-Stadion. abgesehen davon hatte die Süd ... wie soll man es höflich ausdrücken ... schon leichte Beschwerden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden: Lärm haben sie jetzt mit einer einstöckigen Süd mehr. Schattenwurf ist auch angeblich nicht gegeben. Auch in Favoriten steht die Sonne nicht im Norden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 24. August 2017 Spätestens wenn der Horrroar nicht mehr am Reumannplatz und am Wienerberg zu hören sein wird und stattdessen über den einzigen verbliebenen Ausweg, wie ein Orkan, über die Kleingartensiedlung fegen, dort die Bäume verbiegen, die Blätter welken lassen und die Dächer abdecken wird ….spätestens dann, werden die Siedler unterwürfigst bei MK vorsprechen und darum flehen für die zweistöckige Süd bezahlen zu dürfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. August 2017 echter-austrianer schrieb vor 11 Minuten: Auch in Favoriten steht die Sonne nicht im Norden.... Mitternachts sehr wohl! Lügner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts