vaas Sauprolet Geschrieben 28. Juni 2017 naketano schrieb vor 24 Minuten: Austria 48 und Stripe sind beide Bauarbeiter. Jetzt wird mir einiges klar. Dann machen sie gute Arbeit, das wird das geilste Stadion Österreichs. Hoffe Stripe baut auch an unserem Kader.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) EDIT: Aso hoppala die Decke fällt von hinten nach vorne hab ich jetzt übersehen! Ergo ergibt mein Post keinen Sinn bearbeitet 28. Juni 2017 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. Juni 2017 Stripe schrieb vor 38 Minuten: ist schief.... vor ort gecheckt gg. btw auf west wird grad die seite geschlossen (sieht man auf einem der fotos). beeindruckend wenn man drin steht Oh Herr G. im Stadion - das riecht nach einem Abschluss am Spielersektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Juni 2017 shankly schrieb vor einer Stunde: Okay. Nicht unrichtig. Der Thread war bis jetzt zu informativ, dass man ihn zuspammen sollte. Also ab jetzt reißt sich jeder (mich eingeschlossen) zusammen und gut. Der Thread hat bislang Spam und Information in friedlicher Koexistenz recht gut vereint - außer als es zum Krieg um die Lichtkegel gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Der Thread hat bislang Spam und Information in friedlicher Koexistenz recht gut vereint - außer als es zum Krieg um die Lichtkegel gekommen ist. Bei denen kenn ich auch keinen Spaß Frei nach dem Zitat aus dem Tenacious D Film "Der Teufel steckt in jedem von uns - er ist die kleine Stimme in dir die sagt "F*ck dich, ich habe recht"" bearbeitet 28. Juni 2017 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 28. Juni 2017 Weiß man jetzt eigentlich schon was am Verteilerkreis passiert bzw. ob eine Fußgängerbrücke kommt? Hab darüber schon ewig nichts mehr gehört/gelesen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl_1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Juni 2017 Wow, das nenn ich mal eine Anzeigetafel.. Btw, danke @Stripe dafür dass es mal endlich Fotos in brauchbarer Auflösung gibt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2017 die Vidiwall(s) sind eh schon länger da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2017 brexna schrieb vor 23 Minuten: die Vidiwall(s) sind eh schon länger da Bleibt es bei den 2 Vidiwalls auf Nord/Ost und Süd/West? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 schneckerl_1911 schrieb vor 45 Minuten: Wow, das nenn ich mal eine Anzeigetafel.. Btw, danke @Stripe dafür dass es mal endlich Fotos in brauchbarer Auflösung gibt! Das is ja eh die alte oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2017 Dafür erkennt man schon den windschutz! Schaut einfach viel besser aus als ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2017 and111 schrieb vor 9 Minuten: Dafür erkennt man schon den windschutz! Schaut einfach viel besser aus als ohne. schade...war da nicht auf allen Fotos und Videos darauf das FAK Logo am Windschutz??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2017 Violafritz schrieb vor 3 Minuten: schade...war da nicht auf allen Fotos und Videos darauf das FAK Logo am Windschutz??? so wie ich das heute sah ist das ja nur mal die montagekonstruktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2017 schneckerl_1911 schrieb vor einer Stunde: Wow, das nenn ich mal eine Anzeigetafel.. Btw, danke @Stripe dafür dass es mal endlich Fotos in brauchbarer Auflösung gibt! So dünne fast unsichtbare Streberln sind es dann doch nicht geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2017 `01er Veilchen schrieb vor 35 Minuten: Bleibt es bei den 2 Vidiwalls auf Nord/Ost und Süd/West? Ja ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts