Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2017 Grad Doppelabo gekauft...bin scho so froh wenn ich wieder von ganz vorn im 2ten Rang runterschrein kann...ich hab scho fast vergessen wie es ist so nah am Spielfeld dran zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Juni 2017 Violafritz schrieb vor 3 Stunden: Gerade eben...ein paar Live-Bilder Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk kannst gleich dort bleiben die Cam aktualisiert seit 16:05 Uhr nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Juni 2017 damit ist das Hauptabendprogramm mal im Orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) Oh Gott Riesenwespen img upload Jetzt sind die Viecher auch schon bei der Webcam nervig bearbeitet 27. Juni 2017 von Gump86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 27. Juni 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2017 Neue Choreo der Hornets? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2017 Groovee schrieb vor 5 Minuten: Neue Choreo der Hornets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juni 2017 Groovee schrieb vor 21 Minuten: Neue Choreo der Hornets? die gibts nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Juni 2017 Da kann man sich schon fürchten auf der Baustelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Doppelabo gesichert, wandere von Ost2 -> Nord Das Alter, das Alter bearbeitet 28. Juni 2017 von Stripe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juni 2017 Stripe schrieb vor 7 Minuten: Doppelabo gesichert, wandere von Ost2 -> Nord Das Alter, das Alter Gib zu, du vermisst uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2017 HUJILU schrieb vor 1 Minute: Gib zu, du vermisst uns ja, ich rücke näher Könn ma öfters auf ein Bierli gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 28. Juni 2017 Eine Frage an die Bauexperten: jetzt aktuell wird ja der Boden der VIP-Logen betoniert. Warum ist dieser leicht schräg? Ist mir schon beim ersten Rang am Boden damals aufgefallen, da habe ich es auf einen möglichen Wasserabfluss geschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. Juni 2017 Nightline schrieb vor 2 Minuten: Eine Frage an die Bauexperten: jetzt aktuell wird ja der Boden der VIP-Logen betoniert. Warum ist dieser leicht schräg? Ist mir schon beim ersten Rang am Boden damals aufgefallen, da habe ich es auf einen möglichen Wasserabfluss geschoben. Beim ersten Rang wars aber nur im vorderen Bereich. Hat sicher mit der Neigung für die Tribünenreihen zu tun. Bei den VIP-Logen hat es mich nun auch etwas verwundert. Oben drüber kommen ja die Skyboxen - vielleicht sitzen die schief 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juni 2017 Der Boden ist auch nicht schief, das schaut nur auf der Kamera so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts