vaas Sauprolet Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) Wann steht die Bude endlich... bearbeitet 31. März 2017 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2017 vaas schrieb Gerade eben: Wann steht die Bude endlich... Montag vielleicht, geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. März 2017 HUJILU schrieb Gerade eben: Montag vielleicht, geht das? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. März 2017 Könnt ihr euch an die Zeit erinnern, als die Bau-Cam für die Ost abgedreht wurde? Ich bin damals für Monate in eine Sinnkrise gestürzt. Ich fürchte mich schon davor, was passiert, wenn dieser formidable Fredl einst geschlossen werden muss. Daher bin ich absolut für Bauverzögerungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 31. März 2017 Könnt ihr euch an die Zeit erinnern, als die Bau-Cam für die Ost abgedreht wurde? Ich bin damals für Monate in eine Sinnkrise gestürzt. Ich fürchte mich schon davor, was passiert, wenn dieser formidable Fredl einst geschlossen werden muss. Daher bin ich absolut für Bauverzögerungen!Wir eröffnen dann Baucam Süd... [emoji23][emoji3][emoji36]Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 31. März 2017 HUJILU schrieb vor einer Stunde: Montag vielleicht, geht das? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 31. März 2017 Dank dem User Gump & 1-2 anderen Herren haben wir nach Fertigstellung des Stadions zumindest alle das nötige Fachwissen um in einer Hochbau-HTL problemlos maturieren zu können. Hab auf dem Gebiet absolut keine Ahnung und finde die Ausführungen äußerst interessant. Danke! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 52 Minuten: ein Kenner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) Blick von der Ost (vom Pub aus) bearbeitet 31. März 2017 von Papa_Breitfuss 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. März 2017 Der Rohbau der Tiefgarage ist fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben 31. März 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Blick von der Ost (vom Pub aus) ist das Pub leicht wieder offen??? wäre ja eigentlich cool, wenn es einmal die Woche jetzt offen hätte. es würde viele schaulustige geben, die sich das anschauen würden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. März 2017 waldviertlerboy schrieb vor 2 Stunden: ist das Pub leicht wieder offen??? wäre ja eigentlich cool, wenn es einmal die Woche jetzt offen hätte. es würde viele schaulustige geben, die sich das anschauen würden Ne, leider nicht, denke da würdens einigen Umsatz machen mit Kiebitzen. Hab aber nen guten Freund bei der Porr, der hat mir diese Bilder geschickt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeloed Banklwärmer Geschrieben 31. März 2017 Kann auch noch 2 Photos beisteuern, von heute Nachmittag, hinter der West 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NORD1911 Stammspieler Geschrieben 1. April 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Stunden: Blick von der Ost (vom Pub aus) Das wird extrem cool aussehen, wenn dan die Nord auf der selben Höhe wie die West ist. (Bild 2). ein bischen kann man es sich schon vorstellen, jetzt wo die ersten Schrägen in der Ecke West Nord stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. April 2017 NORD1911 schrieb vor 16 Minuten: Das wird extrem cool aussehen, wenn dan die Nord auf der selben Höhe wie die West ist. (Bild 2). ein bischen kann man es sich schon vorstellen, jetzt wo die ersten Schrägen in der Ecke West Nord stehen. Und endlich, alle vier Ecken geschlossen und passend zum Rest des Stadions. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts