Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Nein ich meine Trainingsplatz 4 ganz hinten am Ende des Trainingsplatzes.

Ach so. Werden die zwei (?) Trainingsplätze nicht neu verlegt, nämlich so wie der Kunstrasenplatz entlang der Nord? Dann könnte es auch eine Tribüne sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Ach so. Werden die zwei (?) Trainingsplätze nicht neu verlegt, nämlich so wie der Kunstrasenplatz entlang der Nord? Dann könnte es auch eine Tribüne sein....

Leider gibt es dazu keine Infos, entweder bleibt die Anordnung der Plätze so wie sie jetzt sind (halt eben moderner) oder es werden nur noch zwei Plätze, wo der Kunstrasenplatz und der hintere Rasenplatz zusammengelegt werden. (zu einen Kunstrasenplatz)

Die erste Variante wäre mir lieber, den ich glaube, dass wir mit drei Plätzen viel flexibler sein können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Leider gibt es dazu keine Infos, entweder bleibt die Anordnung der Plätze so wie sie jetzt sind (halt eben moderner) oder es werden nur noch zwei Plätze, wo der Kunstrasenplatz und der hintere Rasenplatz zusammengelegt werden. (zu einen Kunstrasenplatz)

Die erste Variante wäre mir lieber, den ich glaube, dass wir mit drei Plätzen viel flexibler sein können.

 

Ich habe irgend wo ein Foto gesehen, wo zwei Trainingsplätze (einer davon ein beheizter Kunstrasenplatz) parallel zur Nord angebracht waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe irgend wo ein Foto gesehen, wo zwei Trainingsplätze (einer davon ein beheizter Kunstrasenplatz) parallel zur Nord angebracht waren.

Beim Video zur VIP Vorstellung sind es drei Plätze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Ich habe irgend wo ein Foto gesehen, wo zwei Trainingsplätze (einer davon ein beheizter Kunstrasenplatz) parallel zur Nord angebracht waren.

Ja gibt es, es gibt aber auch Bilder mit drei Plätzen. (war auch im Video mit der Vorstellung der Tiefgarage und VIP)

Offiziell gibt es halt nur, dass was vor längerer Zeit auf die Homepage gestellt wurde:

"Neben dem Stadion wird auch ein Teil der Trainingsanlage runderneuert. Hierbei ist die Zusammenlegung von zwei Trainingsplätzen hinter der Nord-Tribüne geplant, wobei sowohl ein weitläufiges Rasen- als auch  Kunstrasen-Terrain geplant ist. Zumindest letzteres soll darüber hinaus mit einer Rasenheizung versehen werden." 

Finde, wenn man Platz für drei Plätze hat, dann sollte man diesen nutzen, weil ein Naturrasenplatz könnte bei fast täglicher Benutzung zu wenig sein.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Fun-fact des Tages: wenn wir mal ausnahmsweise in unserer neuen Arena verlieren - die erste U-Bahn-Station auf der Heimfahrt stadteinwärts heißt "Troststraße".

bearbeitet von Dani-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Dani-Man schrieb vor 1 Minute:

Fun-fact des Tages: wenn wir mal ausnahmsweise in unseren neuen Arena verlieren - die erste U-Bahn-Station auf der Heimfahrt stadteinwärts heißt "Troststraße".

ist für die auswärtsfans :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bin kurz am Stadion vorbeigefahren, wer Zeit hat soll einmal auf den Erdwall zwischen FH und Verteilerkreis klettern, es sieht extrem super aus, jetzt wo Ost und West gleich hoch sind. Warum kein Foto? Bitte nicht fragen. nach 10 Minuten Fußmarsch kommt man drauf, dass das Handy im Auto liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
NORD1911 schrieb vor 3 Minuten:

 Bitte nicht fragen. nach 10 Minuten Fußmarsch kommt man drauf, dass das Handy im Auto liegt.

Und das sind wir nicht wert ?? ;) 

Würde mal deine Prioritäten überdenken, und deshalb reicht fürs erste mal ne Abmahnung. Aber das nächste mal holst das Handy (oder schweigst ;) ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Und das sind wir nicht wert ?? ;) 

Würde mal deine Prioritäten überdenken, und deshalb reicht fürs erste mal ne Abmahnung. Aber das nächste mal holst das Handy (oder schweigst ;) ) 

Aber nicht dass ich die Faulheit hier unterstützen möchte !!

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.