veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 Weil wir bis vor kurzem gegen diese Teams noch außverkauft waren bei uns spricht man derzeit hauptsächlich ja auch nur von der nord, weil uns die vips die türen einrennen. diese soll demnächst ausgebaut und großteils mit skyboxen bestückt werden. ansonsten brauchen wir derzeit eh nicht viel mehr plätze für normalos, obwohl eine neue nordtribüne sicherlich nochmals ziehen könnte/wird. die ist ja schon seit gut 2-3 jahren im schnitt zu gut 95% ausgelastet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 Die nord ist sicher eine der am besten ausgelasteten tribünen der liga, wir haben einen akuten mangel an top seats in dem stadion. Es gibt eben auch vereine mit zukunftsplanung, die nicht warten bis ihnen das stadion wegschimmelt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. September 2011 Diese Freundlichkeit Entschuldige, richtig, für den Müll der kam wars noch zu freundlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Ohne den Thread gelesen zu haben aber warum habt ihr einen "Stadionausbau" Thread? Ich meine ihr schafft es nicht mal in der EL oder gegen Sturm das jetzige Stadion zufüllen, da wollt ihr noch mehr Plätze? Das wird ja außer im Derby nie voll. Bin schon wieder weg Ois Guade zum Geburtstag, du Sepp! War das bei euch nicht ähnlich? Nicht ganz ausgelastet, dann etwas in Stadion investiert, U-Bahn oder so kam auch und mehr Leute damit ebenso. 2015 ist der U1-Ausbau bis zum Stadion fertig, die Stadionauslastung beträgt derzeit rund 80% (Schnitt 9300 bei 13.000 Plätzen) zudem gibt es viel zu wenig "Top seats", VIP inklusive. Da kann man schon mal drüber nachdenken, oder? Außerdem sind die Pläne ja mittel-/langfristig. Kein Klub verzeichnete in den letzten Jahren nur annähernd so einen Zuwachs wie wir. Wenns so weiter geht, wäre man mit einem Ausbau zB 2014 gut beraten, finde ich. bearbeitet 25. September 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Ohne den Thread gelesen zu haben aber warum habt ihr einen "Stadionausbau" Thread? Ich meine ihr schafft es nicht mal in der EL oder gegen Sturm das jetzige Stadion zufüllen, da wollt ihr noch mehr Plätze? Das wird ja außer im Derby nie voll. Bin schon wieder weg "wir planen in die zukunft" nennt sich das skyboxen mehr logen und ein paar plätze mehr sollen her, die u-bahn wird verlängert, das stadion wird/wurde renoviert, es wird modernisiert (siehe unsre neuen flutlichter etc.) das wird dann schon den schnitt in die höhe treiben...... aber den spieß kann man auch umdrehen, wieso wollts es ein neues stadion ??? die ganzen etlichen letzten spiele hattet ihr auch nur 11 000 zuschauer..... bearbeitet 25. September 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. September 2011 Ois Guade zum Geburtstag, du Sepp! War das bei euch nicht ähnlich? Nicht ganz ausgelastet, dann etwas in Stadion investiert, U-Bahn oder so kam auch und mehr Leute damit ebenso. 2015 ist der U1-Ausbau bis zum Stadion fertig, die Stadionauslastung beträgt derzeit rund 80% (Schnitt 9300 bei 13.000 Plätzen) zudem gibt es viel zu wenig "Top seats", VIP inklusive. Da kann man schon mal drüber nachdenken, oder? Außerdem sind die Pläne ja mittel-/langfristig. Kein Klub verzeichnete in den letzten Jahren nur annähernd so einen Zuwachs wie wir. Wenns so weiter geht, wäre man mit einem Ausbau zB 2014 gut beraten, finde ich. Außerdem haben wir, im Gegensatz zum Weststadion, zu wenig Sitzplätze. Aufmerksame Beobachter werden festgestellt haben, dass die Süd und Nord meist voll ist. Daher ist es, außer den Sky-Boxen (wo wir mehr als doppelt so viele haben wie Rapid) höchst notwendig, die Nord aus zu bauen. Austianer sind (wie auch die Grünen und die Blackys) einfach Sitzplatzschweine.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. September 2011 Bei der Austria sieht man fast jedes Spiel eine Verbesserung der Infrastruktur doch ich bin mir ziemlich sicher das man mittelfristig gesehen die Nordtribüne auf jeden Fall ausbauen wird denn nach dem letzten Amateure Match war ich am WC gleich neben der Kinderbetreuung und das war mehr als grindig und da dieser Zustand schon lange so ist bin ich mir sicher das der Verein einfach nicht renoviert da die Tribüne sowieso abgerissen wird. Wenn man eine neue Nordtribüne baut dann bitte im Erdgeschoß wie in Mattersburg so eine durch die ganze Tribüne durchgezogene Lokal- und Verkaufsmeile da damit einfach viel Geld verdient werden kann und außerdem wartet man als Fan nicht lange auf sein Getränk oder Essen. Tribünenverkaufsmäßig finde ich so etwas wie in Salzburg optimal wo auf beiden Seiten verkauft werden kann. Als Fan kann man einen Neubau durch ein Abo oder eine Mitgliedschaft ganz leicht beschleunigen denn wenn der Verein merkt das wirklich eine große Nachfrage besteht dann wird man vielleicht auch früher damit beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. September 2011 Entschuldige, richtig, für den Müll der kam wars noch zu freundlich. Stimmt, das nächste mal hätte ich gerne mehr hass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2011 Bei der Austria sieht man fast jedes Spiel eine Verbesserung der Infrastruktur doch ich bin mir ziemlich sicher das man mittelfristig gesehen die Nordtribüne auf jeden Fall ausbauen wird denn nach dem letzten Amateure Match war ich am WC gleich neben der Kinderbetreuung und das war mehr als grindig und da dieser Zustand schon lange so ist bin ich mir sicher das der Verein einfach nicht renoviert da die Tribüne sowieso abgerissen wird. Wenn man eine neue Nordtribüne baut dann bitte im Erdgeschoß wie in Mattersburg so eine durch die ganze Tribüne durchgezogene Lokal- und Verkaufsmeile da damit einfach viel Geld verdient werden kann und außerdem wartet man als Fan nicht lange auf sein Getränk oder Essen. Tribünenverkaufsmäßig finde ich so etwas wie in Salzburg optimal wo auf beiden Seiten verkauft werden kann. Als Fan kann man einen Neubau durch ein Abo oder eine Mitgliedschaft ganz leicht beschleunigen denn wenn der Verein merkt das wirklich eine große Nachfrage besteht dann wird man vielleicht auch früher damit beginnen. Ganz richtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2011 Schauen guat aus die neuen Flutlichter, gestern das erste Mal live gesehen und auch das jetzt die Minopolisecke zum Gästesektor degradiert wurde ist eine gute Idee. Haben dort eh kaum irgendwelche Veilchenfamilien gesessen weil die Sicht einfach beschissen ist, sollen die Auswärtigen doch das Eck vollbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 25. September 2011 Ohne den Thread gelesen zu haben aber warum habt ihr einen "Stadionausbau" Thread? Ich meine ihr schafft es nicht mal in der EL oder gegen Sturm das jetzige Stadion zufüllen, da wollt ihr noch mehr Plätze? Das wird ja außer im Derby nie voll. Bin schon wieder weg Warum habt ihr einen Stadionausbauthread und einen Akademiethread - bei eurer Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2011 Diese Freundlichkeit Diese R88pidler, was sich die immer einfallen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. September 2011 Warum habt ihr einen Stadionausbauthread und einen Akademiethread - bei eurer Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 Wenn man eine neue Nordtribüne baut dann bitte im Erdgeschoß wie in Mattersburg so eine durch die ganze Tribüne durchgezogene Lokal- und Verkaufsmeile da damit einfach viel Geld verdient werden kann und außerdem wartet man als Fan nicht lange auf sein Getränk oder Essen. Tribünenverkaufsmäßig finde ich so etwas wie in Salzburg optimal wo auf beiden Seiten verkauft werden kann. This! Mattersburg hat zwar ein hässliches "Stadion" aber der Bereich unter der Tribüne ist absolut gelungen. Ebenfalls top ist die Bewirtung in Salzburg (auch wenn das Angebot sehr sehr dürftig ist). Ich hoffe, dass sich unsere Verantwortlichen bei einem geplanten Ausbau der Nord davon etwas abschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2011 ich war leider noch nie in der südstadt, aber wie bewertet ihr deren haupttribüne? könnte es mir so oder ähnlich bei uns vorstellen, in der mitte halt diese verkaufs-meile und oben halt die skyboxen, eh quasi wie bei der admira.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts