DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Jetzt im Ö3 eine Meldung über den Spatenstich und den Ausbau von unserem Horr. Hätte nicht gedacht das wir es mit diesen Thena auch in die Medien (Ö3) schaffen. Gibt sogar einen Artikel darüber in der Österreich. Selbst am Titelblatt ganz oben ist davon zu lesen. Edit: Und auch in Radio Wien war es ein paar Minuten Thema. bearbeitet 26. September 2016 von DeusAustria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. September 2016 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Gibt sogar einen Artikel darüber in der Österreich. Selbst am Titelblatt ganz oben ist davon zu lesen. Edit: Und auch in Radio Wien war es ein paar Minuten Thema. Da muss ich doch glatt unsere PR Abteilung auch einmal loben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. September 2016 hope and glory schrieb vor 32 Minuten: Da muss ich doch glatt unsere PR Abteilung auch einmal loben! Wow, ich bin begeistert, es wird die Arbeit, die man erwartet, erledigt. Das ist wie, wenn ich beim Billa die Verkäufern lobe, dass sie die Leberkässemmel über den Strichcodeleser zieht und das Geld kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. September 2016 ufo05 schrieb vor 20 Minuten: Wow, ich bin begeistert, es wird die Arbeit, die man erwartet, erledigt. Das ist wie, wenn ich beim Billa die Verkäufern lobe, dass sie die Leberkässemmel über den Strichcodeleser zieht und das Geld kassiert. oder klatsche wenn ein linienpilot tatsächlich landen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. September 2016 auf der Webcam gehts grad ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. September 2016 ufo05 schrieb vor 1 Stunde: Wow, ich bin begeistert, es wird die Arbeit, die man erwartet, erledigt. Das ist wie, wenn ich beim Billa die Verkäufern lobe, dass sie die Leberkässemmel über den Strichcodeleser zieht und das Geld kassiert. Naja, da bisher in die Richtung eher schlecht gearbeitet wurde, lobe ich mir diesen Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. September 2016 http://mobil.derstandard.at/2000044955194/Generali-Arena-Der-Spaten-ist-gestochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. September 2016 Nur mal ne kurze Zwischenfrage: Wurde das Horrstadion nicht vor kurzem erst renoviert bzw ausgebaut (Ost) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. September 2016 simsala schrieb vor 3 Minuten: Nur mal ne kurze Zwischenfrage: Wurde das Horrstadion nicht vor kurzem erst renoviert bzw ausgebaut (Ost) ? Das war 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. September 2016 DrSaurer schrieb Gerade eben: Das war 2008 Wurde da komplett renoviert oder nur die Ost ausgebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. September 2016 simsala schrieb Gerade eben: Wurde da komplett renoviert oder nur die Ost ausgebaut? Die Ost wurde neu gebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. September 2016 DrSaurer schrieb Gerade eben: Die Ost wurde neu gebaut. Ok! Danke für die Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) http://www.laola1.tv/de-at/video/meilenstein-fuer-sterreichs-fussball-lde Kleiner Beitrag mit Stimmen von Kraetschmer, Häupl, Prohaska http://sport.orf.at/stories/2260782/2260783/ Und hier noch vom ORF mit kleinen Interviews mit Prohaska und Wohlfahrt (er ist übrigens eher der Denker) bearbeitet 27. September 2016 von Finlay Mickel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. September 2016 man könnte fast meinen die anti-stadion-fraktion aus dem asb hätte dieses werk verfasst.... https://kurier.at/sport/bundesliga/neues-stadion-austrias-schritt-in-ein-besseres-leben/223.246.128 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. September 2016 ozzy schrieb vor 8 Minuten: man könnte fast meinen die anti-stadion-fraktion aus dem asb hätte dieses werk verfasst.... https://kurier.at/sport/bundesliga/neues-stadion-austrias-schritt-in-ein-besseres-leben/223.246.128 Der Kurier wird immer ärger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts