Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nochmal:

Wer zumindest in der Saison 2015/16 ein Abo im horr auf der Nord hatte, hat in der Saison 2018/19 ein Vorkaufsrecht im horr für die neue Nord. Es ist dabei unerheblich, wo man die nächsten 2 Jahre im Happel sein abo hat.

Ehrlich gesagt, glaube ich dass nicht. wie willst du den Fans die im Happel (auf der Längsseite) ein Abo haben plausibel erklären, dass sie beim Vorkaufsrecht nur die zweite Wahl sind, gegenüber Fans die kein aktuelles Abo mehr haben.

Nur weil diese "irgendwann" einmal ein Abo hatten ???

Angenommen jemand hatte bis jetzt ein ost abo und geht im happel 2 Jahre auf die längsseite. Warum sollte der dann auf der neuen Nord bevorzugt werden gegenüber Leuten, die sagen wir 20 Jahre ein Nord abo im alten horr hatten sich aber halt im happel 2 Jahre auf C oder D pflanzen?

Jedem wird man es nicht recht machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Nochmal:

Wer zumindest in der Saison 2015/16 ein Abo im horr auf der Nord hatte, hat in der Saison 2018/19 ein Vorkaufsrecht im horr für die neue Nord. Es ist dabei unerheblich, wo man die nächsten 2 Jahre im Happel sein abo hat.

Ich z,B war jetzt jahrzehntelanger Abobesitzer auf der Fantribüne, nehme mit im Happel jetzt für die nächsten 2 Jahre ein Abo auf der Längsseite, und habe (gemeinsam mit Freunden) geplant in der neuen Generali auf die Nord zu wechseln.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich da "zweite Wahl" bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nochmal:

Fände ich sehr gut wenns wirklich so durchgezogen wird. Ich hatte über 15 jahre lang ein nord abo, werde mich aber für die 2 jahre im happel in die kurve begeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ihr wisst ja trotzdem wie ichs gemeint habe. .....

Und ja, man braucht im happel kein abo auf der längsseite. Was zählt ist, ob man in dieser Saison im horr ein Nord abo hatten oder nicht. Wenn ja, dann hat man im neuen Stadion vorKAUFsrecht für die Nord.

Du schreibst "egal wo" man im Happel sitzt. Meine Frage war wie das ist wenn jemand gar nicht im Happel sitzt. Daher meine Nachfrage. Ob du nun Vorverkaufsrecht oder Vorkaufsrecht schreibst, ist mir eigentlich wurscht dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich z,B war jetzt jahrzehntelanger Abobesitzer auf der Fantribüne, nehme mit im Happel jetzt für die nächsten 2 Jahre ein Abo auf der Längsseite, und habe (gemeinsam mit Freunden) geplant in der neuen Generali auf die Nord zu wechseln.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich da "zweite Wahl" bin.

Die aktuellen Nordler haben "Verlängerungsrecht" vor den anderen Abonnenten auf der Nord(auch neu), ist wie jetzt nur mit 2 Jahren Happel dazwischen - so gesehen warst schon immer 2te Wahl bei Tribünenwechsel, alles andere würde ich auch nicht verstehen, ich hätte ja meinen Nordplatz jetzt auch nicht an irgendwen verlieren können innerhalb der Verlängerungsfrist.

Happel gibts ja mehr Längssitze, da kannst nicht allen dann Vorkaufsrecht geben auf der neuen Nord.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Hat jemand schon Infos bezüglich einer eventuellen ID-Pflicht für den/die Fansektor/en im Happel?

Und, gehen die Fanclubs im Happel in den 1. oder in den 2. Rang in C/D?

Eines bin ich mir aber 100% sicher. Im Frühjahr 2018 werden wir einen neuen Aborekord erreichen. ;):)

Naja, das wird auch von der Preisgestaltung dann abhängig sein. Die jetzige Erhöhung auf der Längsseite sind 30 Euro bzw. über 10%. Das wird wohl nur der erste Step sein und ich schätze mal, man wird dann auf der neuen Nord irgendwo bei 350 Euro liegen. Ist dann halt die Frage, wenn es so kommt wie von mir vermutet, ob rund 100 Euro mehr für viele attraktiv bleibt. Man wird es sehen sobald dann die Preise bekannt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Du schreibst "egal wo" man im Happel sitzt. Meine Frage war wie das ist wenn jemand gar nicht im Happel sitzt. Daher meine Nachfrage. Ob du nun Vorverkaufsrecht oder Vorkaufsrecht schreibst, ist mir eigentlich wurscht dabei.

Ob du generell im happel ein Abo hast wird egal sein. Mein Wissenstand ist einfach, dass bisherige Nord Abonnenten bevorzugt behandelt werden.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand schon Infos bezüglich einer eventuellen ID-Pflicht für den/die Fansektor/en im Happel?

Ich denke das wird so wie bei Rapid gehandhabt. Die haben ja nicht mal ein Foto auf ihrer ID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich denke das wird so wie bei Rapid gehandhabt. Die haben ja nicht mal ein Foto auf ihrer ID

Ich habe im Stadionheft gelesen dass eine ID-Card inklusive Foto Pflicht ist für die Sektoren C und D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe im Stadionheft gelesen dass eine ID-Card inklusive Foto Pflicht ist für die Sektoren C und D.

Okay! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag