Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die deutliche Qualitätssteigerung der HD-Übertragungen der EL in Europa war sicher wichtig für die Attraktivitätssteigerung der Sponsoren im Fernsehen.

Also ich konnte die Werbungen auf den Werbebanden, Trikots, etc. auch schon ohne neue Masten und HD sehen..... habe aber ehrlcih gesagt (bzw. Gott sei Dank) noch nicht viele Austria Heim-Spiele im Fernsehen gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dicke Dinger, schaut super aus.

Nachdem diese Woche irgendwelche Nager beim Verteilerkreis ausgesiedelt wurden, geht ja offenbar beim U-Bahnbau auch etwas weiter.

Sehr gut!

Die Nager wurden quasi zwangsenteignet. :) Ja hoffentlich hat das was mit dem geplanten Ubahnbau zu tun. Ich bin schon ganz gierig auf den Ubahnausbau obwohl ich ihn persönlich gar nicht brauche (15A), aber ich freu mich schon jetzt über die wieder steigenden Zuschauerzahlen. Ich hoffe auf 1000+ mehr an Zuschauern für unsere geliebte Austria. Die Austria macht mich so stolz. Unglaublich was seit dem Stronachausstieg alles geleistet wurde, da sieht man wieder was alles möglich ist mit der richtigen Einstellung und Professionalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dicke Dinger, schaut super aus.

Nachdem diese Woche irgendwelche Nager beim Verteilerkreis ausgesiedelt wurden, geht ja offenbar beim U-Bahnbau auch etwas weiter.

Sehr gut!

Das waren nicht irgendwelche Nager, sondern Saboteure, ein cricetus cricetus katzeri, der gemeine Rasenhamster!

13500.jpg

Der wurde dort ausgesetzt vom gemeinen Stelzenhamster (cricetus cricetus rudi rapidii ) um die Vermehrung der Veilchen durch den U-Bahnbau zu verhindern um nicht selbst unter Artenschutz zu müssen.

edlinger1.jpg

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ja auch bei Ubahnbau geht was weiter.

Das Baubüro der Wiener Linien steht schon am Verteilerkreis und es wird noch dieses Jahr Baubeginn sein.

Aber das ganze dauert natürlich, weil nen Ubahntunnel zu graben ist doch zeitaufwendig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja auch bei Ubahnbau geht was weiter.

Das Baubüro der Wiener Linien steht schon am Verteilerkreis und es wird noch dieses Jahr Baubeginn sein.

Aber das ganze dauert natürlich, weil nen Ubahntunnel zu graben ist doch zeitaufwendig ;)

Das Baubüro steht schon seit fast nem Jahr und die Arbeiten sind auch schon lang im Gange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.