Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. November 2014 3000 ? Ich kann mich an Spiele in den 90ern erinnern wo sie jedes mal 3000 angegeben haben, aber sicher ned mehr als 1500 da waren, wenn überhaupt... Das war damals echt ein Tiefpunkt, an sowas will i garnimmer denken... ich war trotzdem dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. November 2014 ich war trotzdem dabei Du, ich und 1498 andere denens nichtmal da zu blöd war Kultig wars trotzdem, lustig halt nur bedingt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. November 2014 Du, ich und 1498 andere denens nichtmal da zu blöd war Kultig wars trotzdem, lustig halt nur bedingt... Also für mich war es nicht nur kultig, sondern auch lustig. Schön war die Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. November 2014 Also für mich war es nicht nur kultig, sondern auch lustig. Schön war die Zeit. Ja, ausser die Spielzeiten; Sonntag 10:30! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2014 Ja, ausser die Spielzeiten; Sonntag 10:30! Naja, Sonntagsmartinees waren nicht so schlecht (selbst nach einer langen Samstagnacht - wir haben dann meist einfach durchgemacht - manchmal sogar mit Austria-Spielern - hüstel) Auch heute gehe ich noch ganz gern auf solche Vormittagsspiele, nur halt in meiner Gemeinde einige Klassen tiefer und ohne durchzechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nohood Banklwärmer Geschrieben 27. November 2014 Naja das durchmachen halt ich eh schon längst nicht mehr aus, da schlägt einfach das alter zu, leider. Und ja kanns verstehen, in der Gemeinde ists eben dann anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 Mit 4500 zuseher waren wir damals schon fast ausverkauft. Kann mich noch erinnern wie wir zuhause gegen Bremen gespielt haben vor knapp 2000 fans! War glaube ich mein persöhnlicher minusrekord. Ach ja wir siegten 2:0,2 tore Hasenhüttl und dannach seine legendäre Hasirolle. Ach waren da noch Zeiten auf der west. War schon nice die stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. November 2014 Mit 4500 zuseher waren wir damals schon fast ausverkauft. Kann mich noch erinnern wie wir zuhause gegen Bremen gespielt haben vor knapp 2000 fans! War glaube ich mein persöhnlicher minusrekord. Ach ja wir siegten 2:0,2 tore Hasenhüttl und dannach seine legendäre Hasirolle. Ach waren da noch Zeiten auf der west. War schon nice die stimmung Naja, nach einem 0:5 beim Hinspiel jetzt auch nicht grad ein Wunder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. November 2014 Mit 4500 zuseher waren wir damals schon fast ausverkauft. Kann mich noch erinnern wie wir zuhause gegen Bremen gespielt haben vor knapp 2000 fans! War glaube ich mein persöhnlicher minusrekord. Ach ja wir siegten 2:0,2 tore Hasenhüttl und dannach seine legendäre Hasirolle. Ach waren da noch Zeiten auf der west. War schon nice die stimmung http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=9923 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. November 2014 Hats da nicht auch noch stark geregnet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. November 2014 Hats da nicht auch noch stark geregnet ? naja stark.....ich hätts als nieselregen in erinnerung. und ich bin am zaun nord neben dem rehagel gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. November 2014 naja stark.....ich hätts als nieselregen in erinnerung. und ich bin am zaun nord neben dem rehagel gestanden. Hast damals auch schon einen vollen Bierbecher nach dem anderen aufs Feld geworfen oder hattest dich (im Gegensatz zu heute) noch im Griff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. November 2014 Hast damals auch schon einen vollen Bierbecher nach dem anderen aufs Feld geworfen oder hattest dich (im Gegensatz zu heute) noch im Griff? ich hab damals schon eine letschade wurstsemmel auf bremens ersatzbank geworfen, worauf mir der rehagel watschen angedroht hat. damals war halt der zaun auf der nord noch höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. November 2014 ich hab damals schon eine letschade wurstsemmel auf bremens ersatzbank geworfen, worauf mir der rehagel watschen angedroht hat. damals war halt der zaun auf der nord noch höher.Vermutlich hast dich deshalb werfen getraut ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. November 2014 Vermutlich hast dich deshalb werfen getraut ;-) natürlich. und der torsten legat ist auch erst später zu werder gegangen. aber man darf nicht vergessen, der otto war damals auch noch um 25 jahre jünger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts