Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 12 Stunden:

Tjo... wenn ich mich an die Geschichten bei der Stadionführung richtig erinnere, dann wurde das alte Ambiente mehrmals gewaltsam zerstört bis man sich für diesen Stil entschlossen hat. 

Quasi das identische Ambiente zum Auswärtssektor in Linz (Gugl neu)... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
HMF schrieb vor 53 Minuten:

Quasi das identische Ambiente zum Auswärtssektor in Linz (Gugl neu)... :ratlos:

Also ich hätte beim Gitter die Zwischenräume noch kleiner gemacht, damit ja nichts durchkommt.

Schon gar nicht der Blick aufs Spielfeld.

Denn dafür wird's ja eh, ach so toll, auf den Anzeigetafeln übrrtragen.

Andererseits, wenn ich's mir auf nem "Bildschirm" anschauen möchte, wozu geh ich dann ins Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Einige hier haben nie Spaß oder?

Buhuhu Pyro

Buhuhu in der Derbywoche wird Hüdo Husö gesungen

Buhuhu rund ums Stadion werden Sticker geklebt 

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Einige hier haben nie Spaß oder?

Buhuhu Pyro

Buhuhu in der Derbywoche wird Hüdo Husö gesungen

Buhuhu rund ums Stadion werden Sticker geklebt 

Buhuhu Rapid wird Meister

Buhuhu Wir sind ein Abstiegskandidat

Ja, gleich mal viel positiver und mehr Spaß im Leben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Länderspiel am Dienstag waren die OBI Banden vor der WEST und OST Tribüne weiß (überhangen). Sämtliche (!) GENERALI Schriftzüge zwischen 1. und 2. Rang bzw. am Dach rot bzw. weiß überklebt.

Muss eine ordentliche Hackn sein das anzubringen bzw. nun wieder abzulösen. Peckt das eh auch der ÖFB? bzw. JETZT könnte man, weil man schon an der Stelle werken muss, die Südtribüne endlich zur MATTHIAS SINDELAR TRIBÜNE (statt 3x Generali) bekleben... DANKE.

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schlauer Poet schrieb vor 15 Minuten:

Buhuu die Tanke hat zu 

Gut, das ist wirklich ein Buhuu

Viviola schrieb am 26.9.2023 um 20:56 :

wie sich das Horr für einen Auswärtsfan anfühlt

Heute ausprobiert. Fühlt sich sehr weitläufig an. Ähnlich dimensioniert wie jener im neuen Linzer Stadion. Der Horr-Gästesektor hat ja auch mehr Fassungsvermögen als es eigentlich vorgeschieben ist.

> ob das Buffet im Gästesektor noch immer so vergittert ist

image.jpeg

Welch liebevolles Ambiente ;-)

Wenn die Essensausgabe in der Justizvollzugsanstalt Stein so passiert, protestiert der Menschenrechtsverband.

Wenn sich Awayfans, egal welchem Verein zugehörig nicht wie Asoziale aufführen würden, wäre dies nicht notwendig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Viviola schrieb vor 9 Minuten:

Offensichtlich tickt die Generali-Gruppe in Mitteleuropa recht im Gleichklang: Namensrecht Sparta-Stadion ab 2009. Bei uns ab 2010. Raus bei Sparta: 2022. Bei uns hört man auch vom Ende. Was ist da letzter Stand?

Solche strategische Entscheidungen hängen halt sehr oft an nur einer einzigen (leitenden) Person. 

Jeder der in einem großem Unternehmen arbeitet wird wissen dass viele Dinge sich um 180° ändern können wenn eine neue Führungskraft ihren Dienst antritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gibt halt beides: länderübergreifendes Marketing und länderspezifisches. Wie oft ich schon eine Automarke als Haupt/Brustsponsor bei ausländischen Klubs gesehen habe (Alfa Romeo, Volvo, Honda,..), während es das in Österreich leider gar nicht gibt. Das Höchste der Gefühle bei uns sind Autohändler wie z.B. Opel Eisner, klein auf Ärmel/Hose/...
Nie aber die Automarke direkt/selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviola schrieb vor 38 Minuten:

Gibt halt beides: länderübergreifendes Marketing und länderspezifisches. Wie oft ich schon eine Automarke als Haupt/Brustsponsor bei ausländischen Klubs gesehen habe (Alfa Romeo, Volvo, Honda,..), während es das in Österreich leider gar nicht gibt. Das Höchste der Gefühle bei uns sind Autohändler wie z.B. Opel Eisner, klein auf Ärmel/Hose/...
Nie aber die Automarke direkt/selbst.

Es käme für die Austria ausschließlich RÖNO (schreib Renault) in Frage. S´logisch.

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.