Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Pinkman schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt haben die eh kein Geld nicht und planen / bauen schon wieder weiter mit dem einen Geld welches eh nicht da ist und hinten und vorne fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt haben die eh kein Geld nicht und planen / bauen schon wieder weiter mit dem einen Geld welches eh nicht da ist und hinten und vorne fehlt.

planen kannst viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb am 5.11.2020 um 16:25 :

qualtinger war austrianer? :davinci:

So schlank war Qualtinger nie bzw wüsste ich auch nicht um seine Fußball-Präferenz bei den Wiener Vereinen bzw. den Vorstadtclubs Schwechat usw. Weiß dazu jemand mehr?

Der legendäre Sager "Simmering gegen Kapfenberg, das ist Brutalität" lässt da auch wenig Rückschluß zu.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht in welcher Branche du beschäftigt bist, aber selbst das Planen veursacht in solchen Vorhaben auch nicht unerhebliche Kosten.

hast du den Beitrag gelesen? da ist gar nichts neu geplant, ist hättiwari und adaptiertes Datum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 9 Minuten:

hast du den Beitrag gelesen? da ist gar nichts neu geplant, ist hättiwari und adaptiertes Datum 

Ja hab ich helesen. Dass ein solches Vorhaben aber mittlerweile nicht nur in den kreativen Köpfen existiert sondern auch Pläne zugrunde liegen ist wohl eher Fakt als hättiwari. Aber man kann natürlich vieles negieren, bevor es physisch oder substanziell existiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten:

Ja hab ich helesen. Dass ein solches Vorhaben aber mittlerweile nicht nur in den kreativen Köpfen existiert sondern auch Pläne zugrunde liegen ist wohl eher Fakt als hättiwari. Aber man kann natürlich vieles negieren, bevor es physisch oder substanziell existiert.

die Pläne resultieren aus besseren Zeiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 11 Minuten:

die Pläne resultieren aus besseren Zeiten 

...und der Aufschub basiert eben jetzt auf weniger guten Zeiten.

Die Austria wird durch das Ballsportgymnasium und die AKA-Erweiterung die Lücke zu RBS nicht sofort schliessen, aber nur auf glückliche Transfers mit lukrativem Weiterverkauf zu hoffen wird wohl auch nicht funktionieren.

Man muss eben jedes Pferd ordentlich aufsatteln. Scouting, AKA, Finanzen, Sponsoring uvm. Momentan scheints so als ob dies nicht der Fall sei.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

...und der Aufschub basiert eben jetzt auf weniger guten Zeiten.

Die Austria wird durch das Ballsportgymnasium und die AKA-Erweiterung die Lücke zu RBS nicht sofort schliessen, aber nur auf glückliche Transfers mit lukrativem Weiterverkauf zu hoffen wird wohl auch nicht funktionieren.

Man muss eben jedes Pferd ordentlich aufsatteln. Scouting, AKA, Finanzen, Sponsoring uvm. Momentan scheints so als ob dies nicht der Fall sei.

ich wollte eigentlich nur sagen, dass nichts neu geplant wurde, weil quasi in den Raum gestellt wurde, dass der klamme Verein neue Pläne schmiedet

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Minuten:

ich wollte eigentlich nur sagen, dass nichts neu geplant wurde, weil quasi in den Raum gestellt wurde, dass der klamme Verein neue Pläne schmiedet

 

Ist richtig, dass diese Vorhaben nicht neu sind und tlw nur Zeitpunkte aktualisiert wurden. Ich wollte nur hinzufügen, dass auch der Aufschub und das neue Terminisieren Ressourcen bindet und Kosten verursacht (beim aktuell klammen Verein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.