Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2019 (bearbeitet) > http://www.fk-austria.at/?proxy=redaktion/downloads/Verbotenes_2014_Web.pdf [! Satire] Christoph Monschein mit Nazi-Code am Trikot [/! Satire] Kannst nicht erfinden! FARE klärt auf, welche Zahlen noch uns gehören und welche wir an die Neonazis abgegeben haben Zum Glück hält sich die Austria nicht daran. bearbeitet 4. September 2019 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. September 2019 Viviola, bitte! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. September 2019 Viviola schrieb vor 29 Minuten: > http://www.fk-austria.at/?proxy=redaktion/downloads/Verbotenes_2014_Web.pdf Christoph Monschein mit Nazi-Code am Trikot Kannst nicht erfinden! FARE klärt auf, welche Zahlen noch uns gehören und welche wir an die Neonazis abgegeben haben Zum Glück hält sich die Austria nicht daran. Da is man ein paar Tagen nicht im Forum und dann liest man das... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2019 (bearbeitet) Schön, dass von uns hier - entgegen der FAK-Hausordnung - niemand eine 14er Rückennummer als Nazi-Code sieht. Ich makier meine Überschrift oben, bevor ein Dolm das nicht als Satire erkennt... bearbeitet 4. September 2019 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 4. September 2019 Viviola schrieb vor 3 Stunden: Schön, dass von uns hier - entgegen der FAK-Hausordnung - niemand eine 14er Rückennummer als Nazi-Code sieht. Ich makier meine Überschrift oben, bevor ein Dolm das nicht als Satire erkennt... Satire hin oder her. Über manche Dinge macht man halt keine Witze ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2019 Du nicht, Harald Schmidt und ich schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) Jetzt haben wir unseren Sponsoren schöne VIP Logen gebaut, jetzt könnten die sich auch mal bisserl kratzen und ein wenig mehr rein schießen in unserer Situation. und wieso ist Harreither noch immer Haupt bzw. Dressen Sponsor, findet MK mit diesem schönen Stadion keine Interessenten? Harreither war doch nur für letzte Saison geplant, oder nicht? bearbeitet 15. September 2019 von FLODRF_AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) vielleicht kann man die hütte ja in bank austria arena umwidmen und die bank austria verzichtet auf die kreditrückzahlungen im gegenzug. wär doch mal ein feiner deal so hat das ganze einen ziemlich lauen ausblick. zadrazil im aufsichtsrat, die spieler werden zur autogrammstunde freitag nachmittags zum bank austria campus festl verdonnert, weils dort ansonsten null programm gibt, … ob das wirklich so eine win win situation war? bearbeitet 15. September 2019 von FAKforever1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September 2019 FLODRF_AW1911 schrieb vor 49 Minuten: Jetzt haben wir unseren Sponsoren schöne VIP Logen gebaut, jetzt könnten die sich auch mal bisserl kratzen und ein wenig mehr rein schießen in unserer Situation. und wieso ist Harreither noch immer Haupt bzw. Dressen Sponsor, findet MK mit diesem schönen Stadion keine Interessenten? Harreither war doch nur für letzte Saison geplant, oder nicht? Das Harreither sponsoring ist so ausgemacht, wird für die rasenheizung und Klima im vip.... verwendet, War von Anfang an so ausgemacht, dass das so gegenfinanziert wird, nicht wie einige hier behaupten, er hat sich für uns geopfert, weil wir keinen sponsor finden. Quelle..... da chef selbst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. September 2019 Ich will meine alte Nord, die roten 70er Jahre Metallsesseln, meine stinkenden Nordheisln und die unaufgeschnittenen Käsekrainer retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. September 2019 beni2710 schrieb vor 42 Minuten: Das Harreither sponsoring ist so ausgemacht, wird für die rasenheizung und Klima im vip.... verwendet, War von Anfang an so ausgemacht, dass das so gegenfinanziert wird, nicht wie einige hier behaupten, er hat sich für uns geopfert, weil wir keinen sponsor finden. Quelle..... da chef selbst Dass die Leute auch immer so gierig sein müssen. So wie der alte Strohsack. Steckt 100 Millionen Euro in den Verein und glaubt, er darf dann etwas mitreden oder bekommt eine Gegenleistung dafür. Sprengt die Ketten. Yeah!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 beni2710 schrieb vor 3 Stunden: Das Harreither sponsoring ist so ausgemacht, wird für die rasenheizung und Klima im vip.... verwendet, War von Anfang an so ausgemacht, dass das so gegenfinanziert wird, nicht wie einige hier behaupten, er hat sich für uns geopfert, weil wir keinen sponsor finden. Quelle..... da chef selbst Leiberl auch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. September 2019 t.m. schrieb vor 8 Stunden: Ich will meine alte Nord, die roten 70er Jahre Metallsesseln, meine stinkenden Nordheisln und die unaufgeschnittenen Käsekrainer retour. Ähmm, nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 16. September 2019 beni2710 schrieb vor 10 Stunden: Das Harreither sponsoring ist so ausgemacht, wird für die rasenheizung und Klima im vip.... verwendet, War von Anfang an so ausgemacht, dass das so gegenfinanziert wird, nicht wie einige hier behaupten, er hat sich für uns geopfert, weil wir keinen sponsor finden. Quelle..... da chef selbst Das Harreither uns entgegengekommen ist, weiß ich, den habe ich ja auch nicht kritisiert. Aber es hat letztes Jahr geheißen es wäre nur dieses eine Jahr. Das Stadion hat angeblich viel mehr gekostet, er findet keinen Hauptsponsor, dann macht MK wie von vielen hier behauptet, vielleicht doch nicht so einen guten Job!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 16. September 2019 beni2710 schrieb vor 11 Stunden: Das Harreither sponsoring ist so ausgemacht, wird für die rasenheizung und Klima im vip.... verwendet, War von Anfang an so ausgemacht, dass das so gegenfinanziert wird, nicht wie einige hier behaupten, er hat sich für uns geopfert, weil wir keinen sponsor finden. Quelle..... da chef selbst Wow also im Endeffekt nur fürn Stadion Bau - 0 Euro in die Kampfmannschaft Das ist Austria Wien 2019. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts