Gurgaon Postinho Geschrieben 2. September 2019 echter-austrianer schrieb vor 20 Minuten: Gut. Mann muss dazu sagen, dass es bei allen klappt, nur den Grünen nicht. Dem gemäß muss man entsprechend die Restriktionen beim Derby weiter hochdrehen. Denn die Vorstädter sind ja riesen Arschlöcher - wie anders kommen so viele Bengalen in den Sektor? Is wohl eher so, dass was falsch laeuft im konzept, wenn der auswaertssektor ausverkauft ist...war ja sonst kaum schon der fall ausserhalb des derbies... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2019 Gurgaon schrieb vor 7 Minuten: Is wohl eher so, dass was falsch laeuft im konzept, wenn der auswaertssektor ausverkauft ist...war ja sonst kaum schon der fall ausserhalb des derbies... Was soll denn falsch sein? Ein jeder zaun lässt sich überklettern, vorausgesetzt ich will das 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. September 2019 Gurgaon schrieb vor 21 Minuten: Is wohl eher so, dass was falsch laeuft im konzept, wenn der auswaertssektor ausverkauft ist...war ja sonst kaum schon der fall ausserhalb des derbies... Man könnte auch auf der Autobahn immer auf Geisterfahrer machen wenn die eigene Fahrspur gerade etwas verstopft ist. Es geht darum, dass man einfach die Regeln einhalten sollte. Gilt für beide Seiten von Wien. Einige dieser Exemplare könnte man auch in Schönbrunn neben den Makaken ansiedeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Was soll denn falsch sein? Ein jeder zaun lässt sich überklettern, vorausgesetzt ich will das Der Zaun in Rijeka nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. September 2019 echter-austrianer schrieb vor 8 Minuten: Der Zaun in Rijeka nicht... Einen Käfig hochziehen wie damals in Pasching... Alternativ halt Plexiglas... So kanns auf jeden Fall nicht bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2019 reallumpi schrieb vor 14 Minuten: Einen Käfig hochziehen wie damals in Pasching... Alternativ halt Plexiglas... So kanns auf jeden Fall nicht bleiben. Fairerweise muss man sagen, dass die Fans anderer Vereine dann zum Hand Kuss kommen wegen den Vorstadtidioten. Aber gut. Von der Oberkante Zaun bis zum Dach hoch NATO-Draht spannen. Sollte reichen und stellt auch keine strukturelle Mehrbelastung dar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. September 2019 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Fairerweise muss man sagen, dass die Fans anderer Vereine dann zum Hand Kuss kommen wegen den Vorstadtidioten. Aber gut. Von der Oberkante Zaun bis zum Dach hoch NATO-Draht spannen. Sollte reichen und stellt auch keine strukturelle Mehrbelastung dar. Wieviele Vereine brauchen den zweiten Rang überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. September 2019 echter-austrianer schrieb vor 3 Stunden: *) Keine ausländischen Fangruppen, insb. auch keine Banner. (Was unser Ordnerdienst aufführt frag ich mich schon. Lassen einen Banner mit Totenkopf auf der Ost hinein obwohl eindeutig gegen die BuLi Bestimmungen.) wo genau steht das, finde es nämlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2019 J.E schrieb vor 5 Minuten: wo genau steht das, finde es nämlich nicht http://www.fk-austria.at/?proxy=redaktion/downloads/Verbotenes_2014_Web.pdf = 1:1 Bundesliga Und ist auch Strafbar. §86a StGB, Abzeichengesetz, Verbotsgesetz. Also da kommt 100% was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. September 2019 echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten: http://www.fk-austria.at/?proxy=redaktion/downloads/Verbotenes_2014_Web.pdf = 1:1 Bundesliga das ist, was austria nicht duldet. ich will die bundesligabestimmung sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2019 J.E schrieb vor 8 Minuten: das ist, was austria nicht duldet. ich will die bundesligabestimmung sehen Kann ich dir erst übermorgen suchen. Am Handy geht's nicht. Es ist aber das selbe. Entweder ÖFB oder BuLi....genau die selbe Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. September 2019 echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten: Kann ich dir erst übermorgen suchen. Am Handy geht's nicht. Es ist aber das selbe. Entweder ÖFB oder BuLi....genau die selbe Liste. in den sicherheitsrichtlinien findet sich bei den verbotenen gegenständen folgendes: s) rassistisches, fremdenfeindliches, rechtsradikales, nationalsozialistisches, sexistisches, homophobes oder politisches Propagandamaterial; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2019 Wie gesagt. Die %$÷^$#% Rapidler zur Gänze vom Derby aussperren und Ruhe ist. Was die $^#&*/ dann am Reumannplatz oder Innenstadt aufführen, ist mir wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. September 2019 echter-austrianer schrieb vor 4 Stunden: Fairerweise muss man sagen, dass die Fans anderer Vereine dann zum Hand Kuss kommen wegen den Vorstadtidioten. Aber gut. Von der Oberkante Zaun bis zum Dach hoch elektro - Draht spannen. Sollte reichen und stellt auch keine strukturelle Mehrbelastung dar. Jetzt stimmts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2019 echter-austrianer schrieb vor 8 Stunden: Von der Oberkante Zaun bis zum Dach hoch Hochspannungs-Draht spannen und eine Selbstschussanlage JETZT stimmts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts