Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2018 TheRealScotty schrieb vor 5 Stunden: Bei meiner VR Brille schon Zeigt da die das Match leiwand auch wenn wir Oasch spielen? Falls ja: die brauch ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2018 Gehört das so? Oder eher nicht?Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Oktober 2018 Violafritz schrieb vor 2 Stunden: Gehört das so? Oder eher nicht? Was?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2018 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Was?! Ich checks auch nicht, aber was es auch ist : MK hats verkackt. (bin froh, dass der User nicht mehr da ist) Thema Stadion: ich hoffe, dass langfristig die Süd als das Maß aller Dinge geplant ist. Dass man bei jedem Angriff auf die West-seitige Spielhälfte voll den Gästesektor im TV sieht ist entbehrlich. Ich hoffe aber, dass das nur eine Übergangslösung ist, die Kameras in einigen Jahren dann auf der Nord stehen und die neue Süd schön zu sehen ist. Fansektor dann Ost + Ost-Süd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2018 Wahrscheinlich meint er, dass die Generali nicht bündig abschließen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2018 Was?!Das....sieht irgendwie nach Pfusch am Bau aus und nach einem sich setzendem Dach welches nachgibt ausGesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2018 Violafritz schrieb vor 9 Minuten: Das....sieht irgendwie nach Pfusch am Bau aus und nach einem sich setzendem Dach welches nachgibt aus Nö - das Dach der Ecke Süd-Ost geht weniger weit vor als das der Süd...das ist alles. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2018 Fragt sich halt der Laie, warum man das nicht optisch bündig abgeschlossen hat... Nö - das Dach der Ecke Süd-Ost geht weniger weit vor als das der Süd...das ist alles. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Oktober 2018 Nö eig fragt sich das niemand weils keinem menschen auffällt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Oktober 2018 Frage, weils letztens in einem anderen Thread hier im Channel nicht beantwortet werden konnte: wer wird bei euch (so alles fertig ist) örtlich gesehen auf den trainingsplätzen, in der akademie bzw. im regionalen nachwuchszentrum trainieren? kampfmannschaft und amateure auf den trainingsplätzen? u15-u18 in der aka? u7-u14 im regionalen nachwuchszentrum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2018 Gurgaon schrieb vor 49 Minuten: Frage, weils letztens in einem anderen Thread hier im Channel nicht beantwortet werden konnte: wer wird bei euch (so alles fertig ist) örtlich gesehen auf den trainingsplätzen, in der akademie bzw. im regionalen nachwuchszentrum trainieren? kampfmannschaft und amateure auf den trainingsplätzen? u15-u18 in der aka? u7-u14 im regionalen nachwuchszentrum? Die Damen sollen auch ins RNZ. Allerdings gibts zu dieser Infrastruktur noch nichts öffentliches...nur Gerüchte. Nach der Absage von Leopoldsdorf und der Zusage von gazprom den gesamten Nachwuchs zu fördern gabs sicher eine Reorientierung. Alles wartet auf den aufsteigenden Rauch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 22. Oktober 2018 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Die Damen sollen auch ins RNZ. Allerdings gibts zu dieser Infrastruktur noch nichts öffentliches...nur Gerüchte. Nach der Absage von Leopoldsdorf und der Zusage von gazprom den gesamten Nachwuchs zu fördern gabs sicher eine Reorientierung. Alles wartet auf den aufsteigenden Rauch..... Meine Vermutung ist, dass der Kindergarten neben der AKA in den VIOLA Park übersiedelt (Czeikegasse 8 ) und die Austria das Gelände neben der AKA übernimmt. Aber wie gesagt, nur meine Vermutung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeyfan Amateur Geschrieben 22. Oktober 2018 weiß nicht ob es schon geposted wurde, die Eventlocation auf der Nord kann virtuell begangen werden. Foyer, Showküche, Terrasse, auch in die Logen kann hineingesehen werden. Auf der rechten Seite wählt man die gewünschte Ebene und scrolled sich so durch die Stockwerke https://goo.gl/maps/qfBJW2mvEbB2 https://goo.gl/maps/Xf2HNRmepru 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2018 elmod schrieb vor 8 Minuten: Meine Vermutung ist, dass der Kindergarten neben der AKA in den VIOLA Park übersiedelt (Czeikegasse 8 ) und die Austria das Gelände neben der AKA übernimmt. Aber wie gesagt, nur meine Vermutung. Ich hab das auch schon gehört. Aber ich denke man wird da ein entsprechendes Projekt nicht vor kleiner Kulisse verkünden sondern die Sache mitsamt dem Sponsor gediegen in Szene setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 22. Oktober 2018 Leopoldsdorf wäre jedenfalls nach wie vor bereit.....(siehe Gemeinderatsbeschluss) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts