vgw77 Knows how to post... Geschrieben 11. April 2019 MK hat meiner Meinung nach einen Tick,.. wobei der zB. bei TuT gar ned so schlimm war,.. guade Medis vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. April 2019 Is manchmal besser - dann wieder schlechter sein „hpfffnnntt“....... Was auch immer das sein mag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 11. April 2019 Vermutlich ein Sprachfehler, das muss man eigentlich nicht bereden denke ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 11. April 2019 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 4 Stunden: Meinst die ständigen Geräusche? Glaube dass kommt von seiner Nase Ich meine eher die Beleuchtung, die sehr unglücklich gewählt ist (produziert harte Kanten und lässt Personen älter erscheinen), Perspektive von oben herab, außerdem Positionierung Mikro sehr unglücklich etc. Aber egal, ich nehme an er hat das so freigegeben. bearbeitet 11. April 2019 von startup1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. April 2019 SodaZitrone schrieb vor 18 Minuten: Vermutlich ein Sprachfehler, das muss man eigentlich nicht bereden denke ich Geh, bledsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. April 2019 startup1 schrieb vor 29 Minuten: Ich meine eher die Beleuchtung, die sehr unglücklich gewählt ist (produziert harte Kanten und lässt Personen älter erscheinen), Perspektive von oben herab, außerdem Positionierung Mikro sehr unglücklich etc. Aber egal, ich nehme an er hat das so freigegeben. Macht diese Videos nicht ein Fan quasi als Hobby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2019 startup1 schrieb vor 4 Stunden: Ich meine eher die Beleuchtung, die sehr unglücklich gewählt ist (produziert harte Kanten und lässt Personen älter erscheinen), Perspektive von oben herab, außerdem Positionierung Mikro sehr unglücklich etc. Aber egal, ich nehme an er hat das so freigegeben. Letztens gab es einen zirka 1 stündigen Podcast. Das ist nur ein thematischer Auszug daraus. Das heißt, der Grundgedanke war hier weniger ein Video sondern es wurde im "Tonstudio" bei der Aufzeichnung des Podcasts einfach mitgefilmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 11. April 2019 Ich finde das Video übrigens tadellos. Nicht, dass hier noch der Eindruck entsteht, alle sind unzufrieden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. April 2019 (bearbeitet) Finlay Mickel schrieb vor 16 Minuten: Ich finde das Video übrigens tadellos. Nicht, dass hier noch der Eindruck entsteht, alle sind unzufrieden. Ich hoffe du bist kein Lichttechniker beim Film bearbeitet 11. April 2019 von behave yourself 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. April 2019 behave yourself schrieb vor 15 Stunden: Ich hoffe du bist kein Lichttechniker beim Film Nein, bin ich nicht. Aber das kalte Licht bei unseren YT-Videos ist ein Stilmittel. So viel verstehe ich dann schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. April 2019 Finlay Mickel schrieb vor 1 Stunde: Nein, bin ich nicht. Aber das kalte Licht bei unseren YT-Videos ist ein Stilmittel. So viel verstehe ich dann schon. Cool Die abgeschnittenen Sponsorlogos auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2019 elmod schrieb vor 3 Minuten: http://viola-park.com/#42 Unser Stadion sieht hier irgendwie komplett anders aus.... So was ist halt extrem peinlich. Unglaublich, dass heutzutage so etwas noch passiert. Ich stell mir immer vor, was bei mir passieren würde, würde ich in meinem Job solche Fehler machen. Ich kapier so was nicht. Fahrlässig, schlampig, Wurschtigkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. April 2019 elmod schrieb vor 49 Minuten: http://viola-park.com/#42 Unser Stadion sieht hier irgendwie komplett anders aus.... Das is ja extrem peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 Das is ja extrem peinlich.nur der Spielstand passt mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. April 2019 Abgesehen davon das man Viola Park in Grün schreibt ... peinlich peinlich peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts