Killbritney Postinho Geschrieben 21. September 2018 Veilchen1 schrieb Gerade eben: @Groovee, @Killbritney, welche Legende ist mit euch unterwegs? Mit mir nur @Groovee, den Rest kenn ich noch nicht . Lass mich überraschen, in der Ankündigung ist nichts preisgegeben worden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 21. September 2018 Killbritney schrieb vor 2 Minuten: Mit mir nur @Groovee, den Rest kenn ich noch nicht . Lass mich überraschen, in der Ankündigung ist nichts preisgegeben worden uuuuh, klingt spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. September 2018 Am 4. Oktober auch jemand am Start? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2018 Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten: Am 4. Oktober auch jemand am Start? Nein, aber am 11. Oktober. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2018 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: ? Naja hier wird ja oft im Dunkeln getappt.... Veilchen1 schrieb vor einer Stunde: @Groovee, @Killbritney, welche Legende ist mit euch unterwegs? Keine...das ist soweit ich weiß die normale Tour...ohne Legende....also Stadiontour für Arme halt.. Killbritney schrieb vor einer Stunde: Mit mir nur @Groovee, den Rest kenn ich noch nicht . Lass mich überraschen, in der Ankündigung ist nichts preisgegeben worden Aja ich vergaß...I am Legend bearbeitet 21. September 2018 von Groovee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2018 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Naja hier wird ja oft im Dunkeln getappt.... Diesmal geht es rein nur ums Stadion. Groovee schrieb vor 3 Minuten: Keine...das ist soweit ich weiß die normale Tour...ohne Legende....also Stadiontour für Arme halt.. Der Hr. Kaltenbeck macht das schon sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2018 Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: Diesmal geht es rein nur ums Stadion. Der Hr. Kaltenbeck macht das schon sehr gut. Das weiß ich eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 21. September 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Diesmal geht es rein nur ums Stadion. Der Hr. Kaltenbeck macht das schon sehr gut. Sein Nachwuchs auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 24. September 2018 Wie lange dauert die Führung etwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 24. September 2018 John Garcia schrieb vor 16 Minuten: Wie lange dauert die Führung etwa? meine Arenabaumeisterführung hat 3 1/2 Std. gedauert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2018 John Garcia schrieb vor 25 Minuten: Wie lange dauert die Führung etwa? Bissl mehr als 3 stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2018 DeusAustria schrieb vor 20 Stunden: Bissl mehr als 3 stunden Sie hat 2 Stunden gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) Fotos/Videos von gestern. Video ganz unten unbedingt anschaun! Die Leopoldaueralm Loge war geil 20180924_184557.mp4 bearbeitet 25. September 2018 von Groovee 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. September 2018 Groovee schrieb vor einer Stunde: Sie hat 2 Stunden gedauert Du hattest sie ohne Legende oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2018 DeusAustria schrieb vor 16 Minuten: Du hattest sie ohne Legende oder? Ja...reden die 1 Stunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts