Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Yoda schrieb vor 55 Minuten:

Ist da nicht mit den Anrainern ausgemacht geworden, dass es nur Rapdi-Spiele in da Allianz-Hittn gibt und keine sonstigen Veranstaltungen ? Egal welcher Art. 

Erstens das, zweitens sind dort die Logen für 365 Tage/Jahr verkauft und personalisiert - d.h. sie hätten keine zur Verfügung bei einem Länderspiel.

Da muss es bei uns wohl irgendwelche Regelungen für solche Fälle geben.

Wenn die Infrastruktur geschützt wird (Abdeckungen, Ordner etc.) stört mich das Länderspiel übrigens gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

die Grünen sind schon vor ein paar Wochen im Horr eingebrochen und haben ein paar Graffitis hinterlassen.

du meinst diese kinder-kritzeleien vorm künftigen away sektor?

von der grünen szene gehen doch ohnehin nicht viele ins stadion, oder? und die ganzen neuen bw mitläufer...naja, ich weiß nicht. 

raschln wird's aber sicher ein bisschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
shankly schrieb vor 2 Minuten:

Soweit ich weiß, sind die Hurricanes nicht den Grünen zuzuordnen. Von daher muss man sich um unsere Ost nicht viele Gedanken machen. 

Blutgruppe glaube ich auch nicht, sind größtenteils Steirer mWn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
01er Veilchen schrieb vor 28 Minuten:

Als ob die Leute von den Hurricanes jetzt die ganze Ost beschützen (wollen) und deswegen nichts passiert :facepalm:

Ich glaub, ihr überschätzt deren Einfluss

Von den klassischen Nationalteam-Fanclubs ist jetzt keiner dabei, der eine Zerstörung strukturiert durchführen würde. Einzelne Idioten gibt es aber halt leider überall.

Aber gerade die Austria ist mit drei Fanclubs (Bulldogs, Schwechat & Atzgersdorfer) sehr aktiv beim Nationalteam vertreten. Die werden besonders im "eigenen" Stadion die Augen offen halten, damit einzelne Idioten die Graffitis beschädigen.

Gegen Sticker am Klo oder am Geländer kann man aber sowieso wenig bis nichts machen. Hier ist halt der Respekt vor der Heimkurve der Austria angebracht. Kollektiv und strukturiert passiert hier zu 100% nichts. Wie schon oben erwähnt werden, wenn was passiert, einzelne Idioten dafür verantwortlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
honnes schrieb vor 6 Minuten:

Von den klassischen Nationalteam-Fanclubs ist jetzt keiner dabei, der eine Zerstörung strukturiert durchführen würde. Einzelne Idioten gibt es aber halt leider überall.

Aber gerade die Austria ist mit drei Fanclubs (Bulldogs, Schwechat & Atzgersdorfer) sehr aktiv beim Nationalteam vertreten. Die werden besonders im "eigenen" Stadion die Augen offen halten, damit einzelne Idioten die Graffitis beschädigen.

Gegen Sticker am Klo oder am Geländer kann man aber sowieso wenig bis nichts machen. Hier ist halt der Respekt vor der Heimkurve der Austria angebracht. Kollektiv und strukturiert passiert hier zu 100% nichts. Wie schon oben erwähnt werden, wenn was passiert, einzelne Idioten dafür verantwortlich sein.

Michael Krammer, sind sie es ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
JJU schrieb vor 53 Minuten:

Blutgruppe glaube ich auch nicht, sind größtenteils Steirer mWn.

Blutgruppe capo (kenn ich sehr gut) ist ein BW ler und viele von denen sind grüne! 

Das Mürztal bei uns ist sowieso sehr grün verseucht...

bearbeitet von schlogmike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Michael Krammer, sind sie es ?? 

Ich finde solche Beleidigungen sind echt die unterste Schublade. Wenn du mich jetzt dann auch noch einen Hoeneß nennst, ist es aus mit der Freundschaft. :) 

Nein, ernsthaft.... man kann den BW von Rapid und die Fanclubs vom Nationalteam einfach nicht vergleichen. Der Idiotenanteil, so er mir auffällt, ist sehr gering und es gibt keine Struktur die alle Fanclubs einem einzelnen nachlaufen lässt. Die Kurve beim Team ist sehr heterogen und daher kann man niemals von kollektiv und strukturiert schreiben. Was beim BW wahrscheinlich anders zu sehen ist. Aber dort habe ich keinen Einblick und will niemals einen haben.

bearbeitet von honnes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
FAKler schrieb Gerade eben:

Kann man fürs NT nicht die West als Fantribüne und die Ost als Familientribüne nehmen oder sind da zu große Unterschiede im Konzept bzw. zu große Nähe zu den Gastfans?

Hab mir auch genau das Gleiche gedacht. Müsste doch irgendwie funktionieren, die Ost ist eh zu 100% bestuhlt bei internationalen Partien, wär damit für Familien ideal. Oder vlt die schwedischen Fans auf die Ost übersiedeln mit viel Puffer zu den Familien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann weder Einwände gegen das Länderspiel verstehen, noch die Angst begreifen. Ich finde es schlicht und einfach gut, dass man über solche Wege die Arena, die Austria und daher auch uns präsentiert und dazu noch Geld einnimmt. Trifft ja auch auf das Service zu, denke ich. Jedenfalls auf den Shop. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.