Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2018 J.E schrieb vor 11 Minuten: and111 schrieb vor 17 Minuten: Ich hoffe nach heute verzichtet der ÖFB freiwillig auf unser Stadion. Ist ja aus deren Sicht ziemlich in die Hose gegangen. Hauptgrund wird aber nicht das Stadion sein Vor einem Jahr gabs ein Spiel, wo der ÖFB die Karten für 5 Euro verscherbelt hat. Es waren ca 11000 Leut dabei, ähnlich interessant is das Spiel heut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. September 2018 Was genau ist heut in die Hose gegangen?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 6. September 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Was genau ist heut in die Hose gegangen?! Das ist noch nicht ganz klar, aber eines ist sicher MK ist der schuldige 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. September 2018 Vor einem Jahr gabs ein Spiel, wo der ÖFB die Karten für 5 Euro verscherbelt hat. Es waren ca 11000 Leut dabei, ähnlich interessant is das Spiel heut. eben, das mein ich, viel mehr würden nicht kommen, von da her passt die Stadiongröße Was genau ist heut in die Hose gegangen?! zulj 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) Alles richtig gemacht. Einem Eventpublikum wird unser Stadion schmackhaft gemacht, für den ÖFB ist es sicher kein Verlustgeschäft und auf die Stadt wird auch Druck gemacht bezüglich Miete im Praterstadion. Mehr wären nur da wenn Zlatan noch spielen würde. Sonst ist es eben nur ein Testspiel (und so sieht's ja auch aus) bearbeitet 6. September 2018 von ein Kind aus Favoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2018 Bin vor Ort und finde es schon ganz brauchbar, kommt klarerweise niemals auch nur an ein Cup-Erstrundenspiel der Austria heran. Wir werden ordentlich Kohle einheimsen, unser Stadion wird der Öffentlichkeit präsentiert. Des Weitere sieht man Ex-Veilchen in action. Wieviele Leute auf der Ost sind, ist mir persönlich ziemlich egal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 6. September 2018 Captain DohDoh schrieb vor 51 Minuten: Die Ost sieht nicht so gut aus ... :-( Was hast erwartet? Das ist das Spiegelbild von dem, wie Austrianer über Team denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2018 J.E schrieb vor 7 Minuten: zulj Marktwert in der Halbzeit von 20 auf 50 Mio gestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. September 2018 ein Kind aus Favoriten schrieb vor 4 Minuten: Alles richtig gemacht. Einem Eventpublikum wird unser Stadion schmackhaft gemacht, für den ÖFB ist es sicher kein Verlustgeschäft und auf die Stadt wird auch Druck gemacht bezüglich Miete im Praterstadion. Mehr wären nur da wenn Zlatan noch spielen würde. Sonst ist es eben nur ein Testspiel (und so sieht's ja auch aus) In wieweit wird mit diesem Spiel Druck auf die Stadt aufgebaut?? Indem die Fans gegen weitere Spiele bei uns protestieren? Und nachdem die Besucherzahlen recht beschaulich sind, bin ich mir nicht sicher, ob sich das für den ÖFB wirklich lohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. September 2018 König du Volltrottel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. September 2018 and111 schrieb vor 13 Minuten: In wieweit wird mit diesem Spiel Druck auf die Stadt aufgebaut?? Indem die Fans gegen weitere Spiele bei uns protestieren? Und nachdem die Besucherzahlen recht beschaulich sind, bin ich mir nicht sicher, ob sich das für den ÖFB wirklich lohnt. Aha. Muss man nicht unbedingt so sehen wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 6. September 2018 König du Volltrottel?Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. September 2018 Pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 6. September 2018 Vor dem Spiel Edo, Ebner und Madl beim Kiosk Ecke Süd/Ost getroffen. Haben sich dort ein Getränk vergönnt. Sah aus wie ein Apfelsaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2018 and111 schrieb vor 2 Stunden: In wieweit wird mit diesem Spiel Druck auf die Stadt aufgebaut?? Indem die Fans gegen weitere Spiele bei uns protestieren? Nein, nicht nur gegen Spiele bei uns. “ Nur im Happel“ hats geheißen. Das würde auch implizieren, dass sie gegen ALLE anderen Stadien in Österreich sind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts