Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Leimi1911 schrieb vor 25 Minuten:

Wieviel stehts bzw wer traf?

10:0 nach 80.Minuten ... 7:0 aber bereits zur Halbzeit 

Torschützen Ewandro (3), Monschein (2), Venuto, Edo, Turgeman (2) und eins will mir nicht einfallen sofern es nicht 2 Venuto waren

81. Turgeman mit dem Hattrick zum 11:0 und 83. Friesenbichler zum 12:0

 

12:0 Endstand und Torschützen ohne Gewähr da anderwertig abgelenkt :=

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin in letzter Zeit richtig ins Fahrradfahren reingekippt. Weil ich noch nie darauf geachtet habe: Gibts irgendwo bei uns Fahrradabstellplätze? Überlege mir, ob ich morgen nicht gleich so hinfahren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AFCA schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin in letzter Zeit richtig ins Fahrradfahren reingekippt. Weil ich noch nie darauf geachtet habe: Gibts irgendwo bei uns Fahrradabstellplätze? Überlege mir, ob ich morgen nicht gleich so hinfahren soll.

Unmengen gleich beim Stadion - bei der neuen Nord etwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AFCA schrieb vor einer Stunde:

Ich bin in letzter Zeit richtig ins Fahrradfahren reingekippt. Weil ich noch nie darauf geachtet habe: Gibts irgendwo bei uns Fahrradabstellplätze? Überlege mir, ob ich morgen nicht gleich so hinfahren soll.

habs selbst meist bei den polizeiautos vor der ost iwo angehängt, da sind metallene bügel, die den parkplatz abtrennen. "bewachung" inklusive :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MeidlingerVeilchen schrieb vor 59 Minuten:

Hat jemand von den Insidern vlt Neue Infos bzgl Nachwuchszentrum/Akademie?? Wies da weitergeht? Alte Pläne übern Haufen geworfen wegen Gazprom oder bleibt man bei den alten Plänen?! Danke im voraus! ;) 

Nix gehört.

Aber rational wäre ein Festhalten an den Plänen mit den Leopoldsdorfern eher nicht.

Ideal wär wohl wenn man die Kinderfreunde etwas mit Geld zuschütten könnte - Grundstück ist sicher toll....20 000 m²....., aber deren Bauinfrastruktur schaut von aussen schwer nach Modernisierungsbedarf aus. Politdeal über die Stadt läge auf der Hand....bleibt eh alles im roten Lager....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
echter-austrianer schrieb vor 34 Minuten:

Nix gehört.

Aber rational wäre ein Festhalten an den Plänen mit den Leopoldsdorfern eher nicht.

Ideal wär wohl wenn man die Kinderfreunde etwas mit Geld zuschütten könnte - Grundstück ist sicher toll....20 000 m²....., aber deren Bauinfrastruktur schaut von aussen schwer nach Modernisierungsbedarf aus. Politdeal über die Stadt läge auf der Hand....bleibt eh alles im roten Lager....

Va betreuen die Kinderfreunde auch unseren Kindergarten auf der West, ergo ist zumindest eine Basis gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.