19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2018 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten: Letzte Woche war aber bei den Trainingsplätzen noch nichts. Ja davon hörte ich auch zum ersten mal,und hätte auch nichts gesehen,dürfte daher wenn nur ganz wenig u kaum sichtbar sein,hoffe der pilz wird nicht von den einen auf den anderen platz übertragen! bearbeitet 28. August 2018 von 19wien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2018 Bei der Konferenzschaltung (Sky Sport Austria) gegen St.Pölten als zur Austria geschalten wurde hat der Kommentator ganz am Anfang gemeint, dass das Netz auf der Ost wieder kommen muss! Angeblich wegen der UEFA,FIFA. Hab es leider sehr schlecht verstanden da ich in einem Lokal war. Hab das nur ich so gehört ? Würde mir den Anfang nochmals ansehen hab aber keinen Sky Zugang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. August 2018 Infinity schrieb vor einer Stunde: Bei der Konferenzschaltung (Sky Sport Austria) gegen St.Pölten als zur Austria geschalten wurde hat der Kommentator ganz am Anfang gemeint, dass das Netz auf der Ost wieder kommen muss! Angeblich wegen der UEFA,FIFA. Hab es leider sehr schlecht verstanden da ich in einem Lokal war. Hab das nur ich so gehört ? Würde mir den Anfang nochmals ansehen hab aber keinen Sky Zugang. Kann ich mir nicht vorstellen. Dann dürfte es ja nirgends ein Stadion ohne Netz geben?!?!?!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. August 2018 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen. Dann dürfte es ja nirgends ein Stadion ohne Netz geben?!?!?!? Wir könnten aus der Vergangenheit belastet sein. Allerdings spielen wir dieses Jahr ja nicht einmal international. Aber sei's drum. Es ist doch ohnehin nur eine Frage der Zeit, bis etwas aufs Feld fliegt und dann ein Netz kommt. Insofern kann man es im Interesse der Sicherheit auch gleich aufhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 28. August 2018 @ echter-austrianer: die Stadionführung dauerte echt über 3 Stunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. August 2018 Goldi1 schrieb vor 2 Minuten: @ echter-austrianer: die Stadionführung dauerte echt über 3 Stunden? Wenn ich stellvertretend antworten darf, da ich auch dabei war: Ja, bissl mehr als 3 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. August 2018 DeusAustria schrieb vor 12 Minuten: Wenn ich stellvertretend antworten darf, da ich auch dabei war: Ja, bissl mehr als 3 Stunden hast dich auch beschwert, dass keine zuschauer waren? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 28. August 2018 DeusAustria schrieb vor 40 Minuten: Wenn ich stellvertretend antworten darf, da ich auch dabei war: Ja, bissl mehr als 3 Stunden DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2018 Goldi1 schrieb vor 52 Minuten: @ echter-austrianer: die Stadionführung dauerte echt über 3 Stunden? Ja is aber auch mega intressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2018 J.E schrieb vor 47 Minuten: hast dich auch beschwert, dass keine zuschauer waren? Er hat wahrscheinlich jeden rausgeschmissen, der nicht schon seit 20 Jahren ein Abo hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. August 2018 01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten: Er hat wahrscheinlich jeden rausgeschmissen, der nicht schon seit 20 Jahren ein Abo hat Zu Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2018 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Wir könnten aus der Vergangenheit belastet sein. Allerdings spielen wir dieses Jahr ja nicht einmal international. Aber sei's drum. Es ist doch ohnehin nur eine Frage der Zeit, bis etwas aufs Feld fliegt und dann ein Netz kommt. Insofern kann man es im Interesse der Sicherheit auch gleich aufhängen. Wir spielen nicht International, aber in unserem Stadion finde Internationale Spiele statt. Wäre schon witzig wenn's wegen dem tollen Länderspiel sein muss . Aber stimmt schon ist ohnehin eine Frage der Zeit bis etwas aufs Feld fliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2018 Infinity schrieb vor 2 Stunden: Dass das Netz auf der Ost wieder kommen muss! Angeblich wegen der UEFA,FIFA. Da wir nicht. Int. spielen kann die UEFA uns gar nix anschaffen. Ausserdem kenne ich keine Stadionrichtlinie die Netze vorschreibt. Die Austria hofft aktuell, dass die Fantribüne jene Idioten, die meinen sie müssten mit Dingen um sich werfen, selbst in dem Griff bekommt. Ob das klappt wird sich weisen. Sollte was passieren gibts recht schnell wieder Netz. Somit liegt es an den Besuchern der Ost selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 28. August 2018 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde: Da wir nicht. Int. spielen kann die UEFA uns gar nix anschaffen. Ausserdem kenne ich keine Stadionrichtlinie die Netze vorschreibt. Die Austria hofft aktuell, dass die Fantribüne jene Idioten, die meinen sie müssten mit Dingen um sich werfen, selbst in dem Griff bekommt. Ob das klappt wird sich weisen. Sollte was passieren gibts recht schnell wieder Netz. Somit liegt es an den Besuchern der Ost selbst. Also es wird schon vermehrt geschaut das niemand was aufs Feld wirft und wenn jemand etwas schmeißen will wird sofort etwas gesagt. Finde ich gut das wir da selbst schauen das wir nix aufs Feld schmeißen. Hoffe halt das dann nicht wieder 1 Dödel was aufs Feld schmeißt.. wäre ja dann wieder nur schlechte Presse für die Ost und den Verein.. bearbeitet 28. August 2018 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2018 John Garcia schrieb vor 17 Stunden: Anfang Sept. sollten für die Baumeister neue Termine ausgeschrieben werden, habe ich zumindest so in Erinnerung. Ich bin beim 2ten Durchgang dabei. Die aktuellen Termine sind: 12. September, 17.00 Uh 24. September, 17.00 Uhr 04. Oktober, 17.00 Uhr 09. Oktober, 17.00 Uhr 17. Oktober, 17.00 Uhr 25. Oktober, 17.00 Uhr 07. November, 17.00 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts