kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 Groovee schrieb vor 8 Minuten: Und trotzdem musste ein Vollidiot wieder einen Becher aufs Feld werfen...ich hoff solche Leute bekommen vom Umfeld Watschen weil ich hab keine Lust wieder durch ein Netz zu schaun wegen solchen Idioten das problem dabei ist ,das solche leute wahrscheinlich kein umfeld haben,wo das möglich wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) Die Gitter zwischen Gästesektor und West sollten noch mit Plexiglas aufgewertet werden. Da kannst alles mögliche rüberschütten. bearbeitet 28. Juli 2018 von the dude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 28. Juli 2018 the dude schrieb Gerade eben: Die Gitter zwischen Gästesektor und West sollte noch mit Plexiglas aufgewertet werden. Da kannst alles mögliche rüberschütten. Einfach zuckerhaltige Freigetränke für die West-Austrianer hehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2018 the dude schrieb vor 22 Minuten: Die Gitter zwischen Gästesektor und West sollten noch mit Plexiglas aufgewertet werden. Da kannst alles mögliche rüberschütten. Schreibst du an MK ein Mail, wäre interessant was er dazu sagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 28. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten: Schreibst du an MK ein Mail, wäre interessant was er dazu sagt? Yep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2018 Stadion schaut im TV echt fein aus und der Rasen schaut ebenfalls top aus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2018 the dude schrieb vor 52 Minuten: Die Gitter zwischen Gästesektor und West sollten noch mit Plexiglas aufgewertet werden. Da kannst alles mögliche rüberschütten. War da nicht eh die Rede davon das sie da noch Planen aufspannen übers Netz? Aber ja, das wird beim Derby und so interessant wenn ich mir anschau wie da gestern manche schon im Netz ghängt sind von den Innsbruckern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 28. Juli 2018 reallumpi schrieb vor 43 Minuten: War da nicht eh die Rede davon das sie da noch Planen aufspannen übers Netz? Aber ja, das wird beim Derby und so interessant wenn ich mir anschau wie da gestern manche schon im Netz ghängt sind von den Innsbruckern... Die Gitterwand ist das größere Problem. Da sitzt du als Normalo auf West und einen Meter daneben der Gästeultra. Ich würde die Normaloseite mit blickdichten Plexiglas ausstatten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Schreibst du an MK ein Mail, wäre interessant was er dazu sagt? Bitte auch die Fußgängerbrücke erwähnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2018 elmod schrieb vor 3 Minuten: Bitte auch die Fußgängerbrücke erwähnen. Der Verein sieht ja eh, was noch nicht gut läuft, da müssts keine Mails schreiben. Die Verpflegungsstandln sind ja im zweiten Spiel auch schon viel besser gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2018 Es war klar dass sich vieles erst einspielen muss. Schön aber wie der verein damit umgeht u problemzonen abarbeitet, siehe Gastro. So wie das jetzt läuft muss das u siehe da, plötzlich sind 2 kantinen für die nord doch nicht mehr zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2018 polaris schrieb vor 9 Minuten: Der Verein sieht ja eh, was noch nicht gut läuft, da müssts keine Mails schreiben. Die Verpflegungsstandln sind ja im zweiten Spiel auch schon viel besser gelaufen. Ich fürchte die dringend notwendige Brücke steht beim nächsten Austria Match noch nicht dort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) elmod schrieb vor 1 Minute: Ich fürchte die dringend notwendige Brücke steht beim nächsten Austria Match noch nicht dort. Freilich, aber die Austria kann von sich aus auch keine Brücke auf den Verteilerkreis rüberbauen. Übrigens: Das übernächste Posting wird die 1000. Seite eröffnen! Ich lasse gerne anderen den Vortritt. bearbeitet 28. Juli 2018 von polaris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2018 elmod schrieb vor 25 Minuten: Ich fürchte die dringend notwendige Brücke steht beim nächsten Austria Match noch nicht dort. War ja haarscharf, dass das Gewitter genau dann runterkommt wenn man die 30 ampelphasen abwarten musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. Juli 2018 Seite 1.000. Jahr 2018. Franz Horr Stadion. Austria Wien. Gänsehaut. 52 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts