echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2018 Gump86 schrieb vor 15 Minuten: dass der Laaerberg Der Laaerberg ist das worauf unser schönes Stadion steht. 251m hoch manchmal auch mit 256m angegeben. https://www.wien.gv.at/wiki/index.php/Laaer_Berg https://de.wikipedia.org/wiki/Laaer_Berg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2018 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Der Laaerberg ist das worauf unser schönes Stadion steht. 251m hoch manchmal auch mit 256m angegeben. https://www.wien.gv.at/wiki/index.php/Laaer_Berg https://de.wikipedia.org/wiki/Laaer_Berg Maria... Da wars dann doch gut, dass ich nicht Geographie Professor wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Juli 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 28 Minuten: Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Welchen Grund hätten sie denn dazu? Weil viele vom harten Kern MK nicht unbedingt toll finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Juli 2018 Gump86 schrieb vor einer Stunde: ist doch interessant welchen Berg man vom Stadion aus sieht - ausserdem gab es eine Frage eines Users diesbezüglich... also ist es eigentlich nicht mal offtopic... In diesem Fred geht es aber um Bier und Bitumen! Also gusch jetzt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Juli 2018 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: In diesem Fred geht es aber um Bier und Bitumen! Also gusch jetzt! Danke. Bald gehts übrigens los. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2018 dreht die webcam wieder auf, ich halt es sonst nicht aus bis 15:00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl_1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Juli 2018 Ghost_fakvie schrieb vor 1 Stunde: Wo klick ich jetzt alle 5 Minuten auf aktualisieren?! Dafür hatte ich eine Browser-Erweiterung...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2018 schneckerl_1911 schrieb vor 4 Minuten: Dafür hatte ich eine Browser-Erweiterung...... und das verrätst nach 2 Jahren wenns schon wurscht ist? Bist du noch sauber? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2018 MagicWeudl schrieb vor 44 Minuten: Weil viele vom harten Kern MK nicht unbedingt toll finden. Wenn dem so ist, dann haben passt für die "harter Kern, aber weich in der Birne" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2018 Die wichtigste Frage zum Stadionumbau - gibt's eigentlich noch immer das (oder ein) Schnorrereck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe man erwähnt heute auch MK dankend in einem Spruchband oder in der Choreo! Das hätte er sich mehr als verdient. Die "Sektion Danke" wird das hoffentlich übernehmen. --- Bin leider noch nicht vor Ort, zur Überbrückung aber ein paar Fotos der letzten Tage: Die Young ViolENTS sind immer öfter im Ausweichquartier, dafür gibts jetzt zusätzlich die Viola Ravens. bearbeitet 13. Juli 2018 von startup1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2018 Das kann ja kein Zufall sein, Vereinsfarben des NFL-Teams Baltimore Ravens sind... ...violett und weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2018 startup1 schrieb vor 41 Minuten: Die Young ViolENTS sind immer öfter im Ausweichquartier, dafür gibts jetzt zusätzlich die Viola Ravens. neben Geographie böte sich auch Biologie bzw Ornithologie als Nachhilfefach im ASB über den Sommer an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. Juli 2018 Gott sei Dank, die Webcam geht wieder!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2018 Webcam ist wieder ON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts