Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Juli 2018 Hallo Das Stadion ist schön 19wien11 schrieb vor 1 Minute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeyfan Amateur Geschrieben 4. Juli 2018 19wien11 schrieb vor 46 Minuten: hahaha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeyfan Amateur Geschrieben 4. Juli 2018 Fliegenpracker hätt ma schon, fehlt noch der Beidlpracker, hehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 4. Juli 2018 Wem fällts als erstem auf? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2018 startup1 schrieb vor 1 Minute: Wem fällts als erstem auf? Neues A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Juli 2018 startup1 schrieb vor 8 Minuten: Wem fällts als erstem auf? Ähm, Dir? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 4. Juli 2018 Das neue A ist leicht heller als der Rest. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Juli 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten: Das neue A ist leicht heller als der Rest. der Kandidat hat 100 Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuUstriana Amateur Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb vor 5 Minuten: Das neue A ist leicht heller als der Rest. Das A steht auch für Austria. bearbeitet 4. Juli 2018 von AuUstriana 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2018 AuUstriana schrieb vor 1 Stunde: Das A steht auch für Austria. Oder für Alles Orsch wird nie fertig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2018 brexna schrieb vor 11 Stunden: und Pepe Galazza Kommt er jetzt endlich? Mein Gott! Ich warte seit Jahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2018 polaris schrieb vor 8 Stunden: Kommt er jetzt endlich? Mein Gott! Ich warte seit Jahren! Nein aber Enrico Palazzo kommt leihweise für 1 Jahr ohne Kaufoption 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 28 Minuten: Nein aber Enrico Palazzo kommt leihweise für 1 Jahr ohne Kaufoption geh schleich dich... auf den Schmäh freu ich mich seit ich in da Früh am Heisl ghockt bin! die halbe Stund in se work war wohl doch zu lange! und jetzt fladerst ma den STERNSTUNDEN der Filmgeschichte bearbeitet 5. Juli 2018 von Gump86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2018 Gump86 schrieb vor 32 Minuten: geh schleich dich... auf den Schmäh freu ich mich seit ich in da Früh am Heisl ghockt bin! die halbe Stund in se work war wohl doch zu lange! und jetzt fladerst ma den STERNSTUNDEN der Filmgeschichte Wer am Heisl sitzt den bestraft das Leben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2018 Kann mir jemand erklären warum man die tribüne eigentlich so weit vom rasen entfernt gebaut hat? Man hätte doch bis zum kunstrasen bauen können ohne die 5 meter beton oder gibt es da iwelche vorschriften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts