oema ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2018 sammy1981 schrieb vor 18 Minuten: Ok - ich bin baff - dachte ich bin am aktuellesten stand - aber kommt da auf der nord entlang wirklich ein led band bzw anzeigetafel über die länge der tribüne!?? Ja, das ist schon für den Vollausbau des Stadions Die ersten Bilder davon sind schon geleaked 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Juni 2018 Das beste an der neuen Nord ist das Vorsängerpodest welches für die Sektion Tanke direkt bei ihren Aboplätzen installiert wurde. Danke nochmals MK! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. Juni 2018 oema schrieb vor 10 Minuten: Ja, das ist schon für den Vollausbau des Stadions Die ersten Bilder davon sind schon geleaked Die Amis scheißen wenigstens auf die Wellenbrecher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 14. Juni 2018 t.m. schrieb vor 1 Minute: Die Amis scheißen wenigstens auf die Wellenbrecher. eigentlich verwunderlich, da kannst ja wegen jedem scheiß verklagt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. Juni 2018 L3g0l4s schrieb Gerade eben: eigentlich verwunderlich, da kannst ja wegen jedem scheiß verklagt werden dachte ich mir auch, speziell wenn man die steilen Trbünen rechts neben der dezenten videowall anschaut. Bei uns setzt man den VIPs Wellenbrecher vor die Nase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 14. Juni 2018 t.m. schrieb vor 1 Minute: dachte ich mir auch, speziell wenn man die steilen Trbünen rechts neben der dezenten videowall anschaut. Bei uns setzt man den VIPs Wellenbrecher vor die Nase unsere vips sind halt einfach in ihren emotionen nicht zu bändigen. quasi die feinen hools 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden: Bei 17 Uhr Anpfiff wird es nicht sehr viele Flutlichtspiele geben lg Von Oktober bis März schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 Von Oktober bis März schonman hat auch bisher bei strahlendem Sonnenschein am Nachmittag das Licht aufgedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. Juni 2018 Vaddi schrieb vor 2 Stunden: @DrSaurer In der Meistersaison..... Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Du musst aber auch das Happel-Stadion mit der Generali Arena vergleichen, was Stadionerlebnis, Sicht, Infrastruktur,.... betrifft. (Wollte nur darauf hinweisen, inhaltlich bin ich auch der Meinung, dass die Preise für das neue Stadion super sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2018 Man könnte in der Halbzeitpause lustige Katzenvideos (nicht zu verwechseln mit Videos von Katzian) abspielen. @Andrew Laeddis @Fanatischer_Thomas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) austria-wien schrieb vor 12 Minuten: Man könnte in der Halbzeitpause lustige Katzenvideos (nicht zu verwechseln mit Videos von Katzian) abspielen. @Andrew Laeddis @Fanatischer_Thomas Würde ich prima finden! Eine Halbzeitshow mit Katzen und dazu @Fanatischer_Thomas als Dompteur wäre dann doch vermutlich zu viel verlangt..bedauerlicherweise! bearbeitet 14. Juni 2018 von Andrew Laeddis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2018 L3g0l4s schrieb vor 47 Minuten: eigentlich verwunderlich, da kannst ja wegen jedem scheiß verklagt werden Da unterschreibst vermutlich mit dem Kauf des Tickets eine 800seitige Rechtsabtrittslektüre, dass falls es dich vom dritten Rang aufs Spielfeld fetzt, du kein Ersatzbein gestellt bekommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2018 Andrew Laeddis schrieb vor 2 Minuten: Würde ich prima finden! Eine Halbzeitshow mit Katzen und dazu @Fanatischer_Thomas als Dompteur wäre dann doch vermutlich zu viel verlangt..bedauerlicherweise! Stimmt. Ich würde dich dennoch bitten, wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeyfan Amateur Geschrieben 14. Juni 2018 Ost 2. Rang ist vollgestuhlt was ich grad gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2018 HMF schrieb vor 2 Stunden: Aufgrund der HD Übtragungen ist quasi jedes Spiel ein Flutlichtspiel. HD oder das Sky HD *hüstel* *speib* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts