HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 20 Minuten: Bei 17 Uhr Anpfiff wird es nicht sehr viele Flutlichtspiele geben lg Aufgrund der HD Übtragungen ist quasi jedes Spiel ein Flutlichtspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2018 Schon echt beneidenswert was da in Sachen Stadion bei euch auf die Beine gestellt wird. Sehr lässig. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 14. Juni 2018 Da hat wer vergessen die Cam abzudrehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 14. Juni 2018 FLINTE_1908 schrieb vor 2 Minuten: Schon echt beneidenswert was da in Sachen Stadion bei euch auf die Beine gestellt wird. Sehr lässig. Danke! In ein paar Jahren ziehts ihr dann gleich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 14. Juni 2018 Der Mader schrieb vor 11 Minuten: Da hat wer vergessen die Cam abzudrehen Irgendwie wirkt das auf mich reinretuschiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde: Bei 17 Uhr Anpfiff wird es nicht sehr viele Flutlichtspiele geben lg Spiel ma ned Europacup?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2018 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Irgendwie wirkt das auf mich reinretuschiert. Also bitte..Fürs Photoshoppen ist @Der Mader nun wirklich nicht bekannt.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 14. Juni 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten: Irgendwie wirkt das auf mich reinretuschiert. Lüg nicht! DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Also bitte..Fürs Photoshoppen ist @Der Mader nun wirklich nicht bekannt.. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2018 Ok - ich bin baff - dachte ich bin am aktuellesten stand - aber kommt da auf der nord entlang wirklich ein led band bzw anzeigetafel über die länge der tribüne!?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 14. Juni 2018 Der Mader schrieb vor 2 Minuten: Lüg nicht! Du Hund! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2018 sammy1981 schrieb vor 6 Minuten: Ok - ich bin baff - dachte ich bin am aktuellesten stand - aber kommt da auf der nord entlang wirklich ein led band bzw anzeigetafel über die länge der tribüne!?? nur in der Mitte oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2018 Groovee schrieb vor 3 Minuten: nur in der Mitte oder? so schaut es auf dem Foto aus - bei den Visualisierungs Videos habe ich diese LED BAnde nicht gesehen - daher so überrascht jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2018 Wenn man beim Zeitraffer gaaaanz genau hin sieht... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 14. Juni 2018 Groovee schrieb vor 4 Minuten: nur in der Mitte oder? Ja, wird nicht länger als sie jetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2018 Die Vidiwall wird auch nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts