t.m. Veilchen! Geschrieben 11. Juni 2018 Wäre gut wenn die anderen Banden eher in weiss gehalten werden. Kunstrasen, Bande, Sitze nur in violett, das wär zu viel. Da gibt der Kontrast viel mehr her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Juni 2018 t.m. schrieb vor 16 Minuten: Wäre gut wenn die anderen Banden eher in weiss gehalten werden. Kunstrasen, Bande, Sitze nur in violett, das wär zu viel. Da gibt der Kontrast viel mehr her. Es besteht ja doch die leise Hoffnung, dass auf den violetten Sitzen fallweise wer sitzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 11. Juni 2018 In ein paar Tagen spielen wir. ob sich die Stühle ausgehen? Aber vielleicht brauchen wir einfach weniger für den Beginn.nur die Kartono stoeren Ralphinho schrieb am 8.6.2018 um 17:03 : Seit heute 11 Uhr hier: https://arenapower.at/fragen-antworten/ Danke.ich werde überlegen.eigentlich macht jedes Paket Sinn, da wir Fans uns Geld ersparen Wenn man EIn abo hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 11. Juni 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 2 Minuten: nur die Kartono stoeren Die Kartono waren mir immer schon ein Dorn im Auge LiGrü 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 11. Juni 2018 Mittlerweile klassisch: Die Arbeiten am Dach begonnen, 2 Platten drauf montiert und dann so stehen lassen. In 2 Wochen gehts dann wahrscheinlich weiter... Wenn das der @DeusAustria sieht!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Juni 2018 Sind die dumm oder so? NULL Ehrgeiz, was soll der Scheiß? Wenn ich was anfange dann bringe ich es zu Ende. Außer zB Serien oder PC Spiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 11. Juni 2018 Auf der neuen Nordtribüne dürften die Vorrichtungen bereits hin gestellt worden sein. Sieht man irgendwo die Ost? Und der Zaun ist violett.kommt der auch auf die Südtribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten: Sind die dumm oder so? NULL Ehrgeiz, was soll der Scheiß? Wenn ich was anfange dann bringe ich es zu Ende. Außer zB Serien oder PC Spiele Hauptsache mähen tuns die ganze Zeit, diese Forrests. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2018 Wird wohl nie fertig schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 11. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Hauptsache mähen tuns die ganze Zeit, diese Forrests. Der Rasen ist sehr schön. Entgegen allen die meinten der wird nicht aufblühen.toll sieht das aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. Juni 2018 ja nur die scheiß Kartono 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 4 Minuten: Der Rasen ist sehr schön. Entgegen allen die meinten der wird nicht aufblühen.toll sieht das aus Spätestens am 30.6. ist er wieder hinüber wenns da dann a Lokomotiva drüber lassen ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. Juni 2018 vielleicht sind die kartons aber auch für die katze von @Fanatischer_Thomas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2018 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: vielleicht sind die kartongs aber auch für dem katze von @Fanatischer_Thomas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts