Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2018 Auf dem Bild sieht es aus als hätten wir einen dritten Rang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2018 würd sich für die Süd- anbieten eine 3 Ränge - Lösung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Mai 2018 Sofort an den Verein schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Mai 2018 Mortiis schrieb vor 1 Stunde: Die Metallstangen in dem Stadion stört mich auch sehr...Warum gibts so was auf anderen Stadions in der anderen Ligen nicht???? Welche Metallstangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) Habe heute unserer neuen (umgebauten) zukünftigen Heimstätte wiedermal einen Besuch abgestattet und bei der Gelegenheit ein paar Fotos geschossen: Hätte dazu eine Frage.....werden diese Zwischenräume (rotes + Zeichen) die es auf allen 3 Tribünen gibt (Ost-West-Nord) noch geschlossen mit Plexiglas oder Glas,denn so sieht dass meiner Meinung nur halbfertig aus und es würde sich auf alle Fälle besser machen wenn man diese schließt...habe mir beim heutigen Besuch schon gedacht ob es nicht zeitmäßig sehr knapp wird bis zur Eröffnung fertig zu werden,denn augenscheinlich ist schon noch sehr viel zu machen.... bearbeitet 26. Mai 2018 von Violaheart 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) Der Blick von der Ost aufs Spielfeld runter ist jetzt schon sehr mächtig und auch der Blick auf die anderen Tribünen,ich freue mich bereits riesig aufs Eröffnungsspiel,dieses Stadion wird einfach nur GEIL !!!!! Aufgefallen ist mir auch dieser Gang/Verbindung die von der Nordtribüne direkt auf die Osttribüne führt...welchen Zweck hat dieser...weiß das eventuell wer ? bearbeitet 26. Mai 2018 von Violaheart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2018 Violaheart schrieb vor 13 Minuten: Der Blick von der Ost aufs Spielfeld runter ist jetzt schon sehr mächtig und auch der Blick auf die anderen Tribünen,ich freue mich bereits riesig aufs Eröffnungsspiel,dieses Stadion ist einfach nur GEIL !!!!! Aufgefallen ist mir auch dieser Gang/Verbindung die von der Nordtribüne direkt auf die Osttribüne führt...welchen Zweck hat dieser...weiß das eventuell wer ? Für die Polizei eventuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) AustriaMax schrieb vor 5 Minuten: Für die Polizei eventuell? Diesen Gedanken hatte ich auch im ersten Moment,aber für uns friedlichen Fans ist dieser Aufwand echt übetrieben.... Hoffe so etwas kommt auch beim Gästesektor um den Gästefans die sich nicht zu benehmen wissen gleich zu zeigen was Sache ist,solche Szenen wie seinerzeit im Derby auf der Stahlrohrtribüne will ich nie wieder bei uns sehen....... bearbeitet 26. Mai 2018 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2018 AustriaMax schrieb vor 8 Minuten: Für die Polizei eventuell? Das ist die (noch nicht fertige) Verbauung des Funkturmes. Damit es zum Rest des Stadions passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) Violaheart schrieb vor 34 Minuten: Hätte dazu eine Frage.....werden diese Zwischenräume (rotes + Zeichen) die es auf allen 3 Tribünen gibt (Ost-West-Nord) noch geschlossen mit Plexiglas oder Glas,denn so sieht dass meiner Meinung nur halbfertig aus und es würde sich auf alle Fälle besser machen wenn man diese schließt...habe mir beim heutigen Besuch schon gedacht ob es nicht zeitmäßig sehr knapp wird bis zur Eröffnung fertig zu werden,denn augenscheinlich ist schon noch sehr viel zu machen.... Es soll noch eine Glasfront(?) kommen und zwar auf der Ost, Nord und West. Man ist im Zeitplan. Bezüglich der Verbindung, wird sicher noch ein Zaun kommen, aber man will so barrierefrei wie möglich machen. Sorry, habe ich falsch verstanden, anscheinend meinst du die Fassade beim Funkturm, die wird noch geschlossen, siehe Ecke Süd/West. PS: Da es noch keinem aufgefallen ist, die Umrandung des Pubs hat sich schon verändert. bearbeitet 26. Mai 2018 von Austrianer48 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 26. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: Es soll noch eine Glasfront(?) kommen und zwar auf der Ost, Nord und West. Man ist im Zeitplan. Bezüglich der Verbindung, wird sicher noch ein Zaun kommen, aber man will so barrierefrei wie möglich machen. Sorry, habe ich falsch verstanden, anscheinend meinst du die Fassade beim Funkturm, die wird noch geschlossen, siehe Ecke Süd/West. PS: Da es noch keinem aufgefallen ist, die Umrandung des Pubs hat sich schon verändert. Vielen Dank für diese Info...auf alle Fälle habe ich heute den Besuch genossen,hatte das Glück kurz auf die Ost rauf gehen zu können da ein Zugang dahin frei war (jaja..ich weiß,betreten der Baustelle verboten)....aber dort zu stehen,den Blick runter aufs Spielfeld zu machen,auf die anderen beiden /neuen Tribünen zu blicken hat in mir meine Vorfreude noch grösser werden lassen....freu mich wie auf Weihnachten aufs Eröffnungsspiel...einfach nur geil.... Übrigens hat man jetzt im Get Violett Shop Kassen integriert,schaut auch ganz toll aus und einen Tag nachdem wir aus Jamaika zurück gekommen sind holen wir uns unsere Arenabaumeistertickets und eventuell gibt es da ja dann auch schon das neue Heimtrikot...mal sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 26. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 36 Minuten: PS: Da es noch keinem aufgefallen ist, die Umrandung des Pubs hat sich schon verändert. Ja ENDLICH!! ? Hoffe die Fenster werden auch noch „verschönert“! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen_Fan Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Mai 2018 Auf dem Bild sieht es aus als hätten wir einen dritten Rang Wieso hast du um 18 Uhr noch 74% Akku?? Ich will jetzt keine Guter-Fan-Schlechter-Fan Diskussion lostreten, aber du solltest schon etwas öfter immer wieder zwischendurch ins ASB schauen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2018 Veilchen_Fan schrieb vor 1 Stunde: Blackcactus schrieb vor 4 Stunden: Auf dem Bild sieht es aus als hätten wir einen dritten Rang Wieso hast du um 18 Uhr noch 74% Akku?? Ich will jetzt keine Guter-Fan-Schlechter-Fan Diskussion lostreten, aber du solltest schon etwas öfter immer wieder zwischendurch ins ASB schauen. Ich werd dich gleich Guter-Fan-Schlechter-Fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen_Fan Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Mai 2018 Ich werd dich gleich Guter-Fan-Schlechter-Fan!Der gewünschte Teilnehmer hat leider keinen Akku mehr. Sie erreichen ihn täglich bis 10:34 Uhr unter http://www.fk-austria.at/de/stadion/generali-arena/webcam/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts