Gump86 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 pfui also a Frucade ist ja absolut widerlich sobald die länger als 3 Sekunden offen steht ists ausgraucht und nicht mehr zum Trinken... da lob ich mir doch die Schartner Bombe - früher im Freibad stundenlang Flaschen gesammelt damit man sich mit einem Schluck eiskalter Schartner Bombe Orange wieder erfrischen konnte!... und so nebenbei sogar aus Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 Gump86 schrieb Gerade eben: pfui also a Frucade ist ja absolut widerlich sobald die länger als 3 Sekunden offen steht ists ausgraucht und nicht mehr zum Trinken... da lob ich mir doch die Schartner Bombe - früher im Freibad stundenlang Flaschen gesammelt damit man sich mit einem Schluck eiskalter Schartner Bombe Orange wieder erfrischen konnte!... und so nebenbei sogar aus Österreich du hast fast leere Schartner Bombe-Flaschen im Freibad gesucht und getrunken? o.o 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: du hast fast leere Schartner Bombe-Flaschen im Freibad gesucht und getrunken? o.o klar ihr nicht? die Mischung beim letzten Schluck aus 5% Schartner Bombe und 95 % fremdem Schlatz ist einfach ein Traum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 Gump86 schrieb vor 6 Minuten: klar ihr nicht? die Mischung beim letzten Schluck aus 5% Schartner Bombe und 95 % fremdem Schlatz ist einfach ein Traum Für einen fürstlichen Lohn spuck ich dir jeden Spieltag in die Schartner Bombe, wennst magst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 Ich hab eher auf die Gummifrösche gespitzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 Gump86 schrieb vor 14 Minuten: klar ihr nicht? die Mischung beim letzten Schluck aus 5% Schartner Bombe und 95 % fremdem Schlatz ist einfach ein Traum Dann hättest auch das Wasser aus dem Becken saufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten: Ich hab eher auf die Gummifrösche gespitzt. Jetzt habe ich zunächst im letzten Wort ein "r" gesehen, wo gar keins ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 the dude schrieb vor 4 Minuten: Dann hättest auch das Wasser aus dem Becken saufen können. Übrigens für mich ein Indikator was in unserer Gesellschaft falsch läuft: Geh ins Becken und brunz rein und jedem ist egal. Stell dich an den Beckenrand un piss von da aus ins Wasser und du hast wahrscheinlich lebenslang Hausverbot in diesem Schwimmbad. Nur mal sozum Nachdenken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 MagicWeudl schrieb vor 46 Minuten: definitiv Frucade und Bier. Sonst nix! Einmal hab ich - als das Bier bei einer Veranstaltung aus war - Almdudler mit Wein veredelt. Was tut man in eine Frucade, um sie trinkbar zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Einmal hab ich - als das Bier bei einer Veranstaltung aus war - Almdudler mit Wein veredelt. Was tut man in eine Frucade, um sie trinkbar zu machen? Vodka oder Gin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 19wien11 schrieb vor 1 Minute: Vodka oder Gin Im Verhältnis 1:1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Einmal hab ich - als das Bier bei einer Veranstaltung aus war - Almdudler mit Wein veredelt. Was tut man in eine Frucade, um sie trinkbar zu machen? Was für eine lächerliche Veranstaltung muss das sein, damit is Bier aus is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Was für eine lächerliche Veranstaltung muss das sein, damit is Bier aus is? Eine, an der ICH teilgenommen habe und bei der es heiß war. Eins: Hier kommt die Sonne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Übrigens für mich ein Indikator was in unserer Gesellschaft falsch läuft: Geh ins Becken und brunz rein und jedem ist egal. Stell dich an den Beckenrand un piss von da aus ins Wasser und du hast wahrscheinlich lebenslang Hausverbot in diesem Schwimmbad. Nur mal sozum Nachdenken Naja, mich stört auch ersteres.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Im Verhältnis 1:1? Logisch! Sonst lässt sich der KICK ja ned ertragen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts