Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. April 2018 Positiv ist, dass es kein buntes allerlei ist und auch nicht Rot-Dominant ist. Hoffentlich ein Hinweis, dass die Fassade und die Scheiben der Ost von dem Rot befreit werden und es ein einheitliches Erscheiungsbild gibt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. April 2018 Gizmo schrieb vor 6 Minuten: Positiv ist, dass es kein buntes allerlei ist und auch nicht Rot-Dominant ist. Hoffentlich ein Hinweis, dass die Fassade und die Scheiben der Ost von dem Rot befreit werden und es ein einheitliches Erscheiungsbild gibt seh ich genauso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) Wer nur das Arena-Logo kennt/sieht, schätzt das Stadion auf 3½ Meter Bauhöhe. bearbeitet 13. April 2018 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. April 2018 Viviola schrieb vor 13 Minuten: Wer nur das Arena-Logo kennt/sieht, schätzt das Stadion auf 3½ Meter Bauhöhe. Denk ma bei den Mannerschnitten auch immer, dass der Stephansdom was für Fingerpuppen ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. April 2018 Ein Hingucker Ist aber denk ich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. April 2018 DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: Das neue Logo der GA. schaut aus als könnte man sich dort einen platz für seine urne mieten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. April 2018 Von der Generali Arena FB Seite - hat man sichs doch anders überlegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. April 2018 ufo05 schrieb vor 18 Minuten: Von der Generali Arena FB Seite - hat man sichs doch anders überlegt? Hoffentlich. In Schwarz sieht es doch "etwas" depressiv aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. April 2018 Flutlichter und Funkmast wären auch noch geil gewesen. Wäre dann aber vermutlich zu vertikal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeyfan Amateur Geschrieben 13. April 2018 Schon gut das Logo. Gibt halt verschiedene Varianten und Farben je nach Anwendung. Den Bilderrahmen beim schwarzen Design hätte man ev. gegen einen rahmenlosen tauschen sollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 13. April 2018 In violett schaut das sehr ok aus, in schwarz naja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Flutlichter und Funkmast wären auch noch geil gewesen. Wäre dann aber vermutlich zu vertikal So würds mir besser gefallen. bearbeitet 13. April 2018 von Der Mader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. April 2018 Der Mader schrieb vor 4 Minuten: So würds mir besser gefallen. So verliert es allerdings das Abstrakte und ist etwas völlig anderes. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 13. April 2018 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: So verliert es allerdings das Abstrakte und ist etwas völlig anderes. Mir wars am Anfang ein wenig zu abstrakt, aber nachdem ich paar andere Stadion Logos gesehen habe, find ich unseres doch sehr edel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 13. April 2018 Ohne Frage, das neue Logo ist sensationell ... entweder sensationell geil oder sensationell oarsch However i like it Bei Rapid würde so aussehen: O 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts