ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. März 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 7 Minuten: Mir is aufgefallen das seit ca. 3-4 tagen in der Nachr immer das Licht an ist im stadion-inneren! ??♂️ Wollens schon mal testen wieviel Der Strom kostet?? ?? Werdens halt vielleicht noch was hakeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 30. März 2018 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Werdens halt vielleicht noch was hakeln? Die Ganze nacht durchgehend?! ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. März 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 13 Minuten: Die Ganze nacht durchgehend?! ??♂️ Achso hab gedacht du meinst das Flutlicht Vielleicht zur Abschreckung gegen Diebe/Grüne??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 30. März 2018 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Achso hab gedacht du meinst das Flutlicht Vielleicht zur Abschreckung gegen Diebe/Grüne??? Hadt ned genau gelesen! ? im stadion- INNEREN!! ??♂️ Kann sein aber ich denk mal das keiner so dumm is und denkt das dort wer mitn in der nacht wirklich arbeitet! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2018 Schaut aber auch geil aus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März 2018 > Die ganze Nacht durchgehend Was in der Nacht ist, siehst nicht über die Webcam (da das Bild nur bis 22 Uhr aktualisiert wird). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 30. März 2018 Viviola schrieb vor 3 Minuten: > Die ganze Nacht durchgehend Was in der Nacht ist, siehst nicht über die Webcam (da das Bild nur bis 22 Uhr aktualisiert wird). Echt? ? ok sorry das war mir nicht bewusst! ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 31. März 2018 DeusAustria schrieb am 30.3.2018 um 10:21 : Ja, da bin ich auch sehr gespannt. Ob eine Hintertortribüne neben dem Gästesektor gut ankommt wage ich zu bezweifeln. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Eigentlich ist die West von den Allgemeinflächen eine recht angenehme Tribüne Es gibt im 1. Rang oben Buffets von denen man direkten Blick auf das Spielfeld hat. Dort sind auch Stehtische montiert - kann man auch auf der Webcam erkennen Hinter dem 2. Rang gibt es eine Art "Balkon mit Aussicht" Die Tribüne ist die näheste zur U-Bahn, es gibt genug Eingänge, so dass der Zugang flott laufen sollte Gästefans werden über einen separaten Eingang (Tunnel) geführt Größter Nachteil aus meiner Sicht: die Sitze, denn eigentlich handelt es sich (auch) um eine Stehplatztrübune 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März 2018 Auf Instagram gibt es aktuell Kurzvideos von Fanclubs, die gerade im Stadion sind und auch deren Transparente aufgehängt haben. Hat das eine spezielle Bedeutung oder ist diese Aktion "einfach so" entstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 AustriaMax schrieb vor 27 Minuten: Auf Instagram gibt es aktuell Kurzvideos von Fanclubs, die gerade im Stadion sind und auch deren Transparente aufgehängt haben. Hat das eine spezielle Bedeutung oder ist diese Aktion "einfach so" entstanden? Ich schätze es ist ein "Probe hängen" bzw. ein "Platz einfinden" sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. März 2018 AustriaMax schrieb vor 39 Minuten: Auf Instagram gibt es aktuell Kurzvideos von Fanclubs, die gerade im Stadion sind und auch deren Transparente aufgehängt haben. Hat das eine spezielle Bedeutung oder ist diese Aktion "einfach so" entstanden? Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Minuten: Link? Diese Story-Videos kann man irgendwie nicht verlinken. Keine Ahnung ob das irgendwie geht oder nicht. Ich schaffe es auf alle Fälle leider nicht, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 31. März 2018 AustriaMax schrieb vor 20 Minuten: Diese Story-Videos kann man irgendwie nicht verlinken. Keine Ahnung ob das irgendwie geht oder nicht. Ich schaffe es auf alle Fälle leider nicht, sorry. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. März 2018 Wieso glaub ich, dass es Probleme geben wird, weil sich oben viele ein Abo genommen haben und dann auch auf dem eigenen Sitzplatz sitzen, nicht stehen, wollen!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abi Anfänger Geschrieben 31. März 2018 also aktiver support im neuem Stadion im 1 Rang? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts