Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. März 2018 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Die Ecken im Logo lassen mich ganz stark mal diesen Verein vermuten. Würde farblich auch passen Unsichtbaren Inhalt anzeigen die haben leider grad ganz andere Sorgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 4. März 2018 Ev. Manchester CityGesendet / Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. März 2018 naketano schrieb vor 1 Minute: die haben leider grad ganz andere Sorgen. Naja deswegen wird aber auch die Welt nicht untergehen und sich der Verein auflösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 4. März 2018 Ich glaub nicht dass die Form des Wappens irgendwas zu bedeuten hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 4. März 2018 Das Logo lässt glaub ich auf gar nichts schließen, schaut so aus als hätten sie mehrere Logo Schablonen übereinander gelegt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 37 Minuten: Finde ich irgendwie dreist dass man, obwohl man schon gut eineinhalb Wochen über der kommunizierten Ankündigungsfrist ist, die Fans jetzt noch weiter auf die Folter spannt... Ich denke entweder ist der Gegner noch nicht zu 100 Prozent fix oder der Termin noch nicht... das stell ich mir nicht so einfach vor! da kann schnell mal was passieren weshalb es noch kein Datum gibt - vlt verhandelt man noch ob Freitag oder Samstag besser wäre... was weiß ich, aber das wird sicher nicht Absicht sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. März 2018 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 19 Minuten: Das Logo lässt glaub ich auf gar nichts schließen, schaut so aus als hätten sie mehrere Logo Schablonen übereinander gelegt Ich glaub schon dass das Logo "echt" ist, aber halt von irgendeiner All-Star Partie. Aufgrund des (vermuteten) Spieltermins glaub ich irgendwie nicht das ein großer Name kommt. Der würd nur Geld kosten und die Stars sind da vmtl. im Urlaub, also ziemlich wertlos und teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 4. März 2018 Gump86 schrieb vor 11 Minuten: Ich denke entweder ist der Gegner noch nicht zu 100 Prozent fix oder der Termin noch nicht... das stell ich mir nicht so einfach vor! da kann schnell mal was passieren weshalb es noch kein Datum gibt - vlt verhandelt man noch ob Freitag oder Samstag besser wäre... was weiß ich, aber das wird sicher nicht Absicht sein! Ok daran hab ich noch nicht gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2018 Es ist zu 1000% der BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. März 2018 Balaclava schrieb vor 7 Stunden: Es ist zu 1000% der BVB Davon gehe ich auch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. März 2018 Am liebsten wär mir der FC Brunzkirchen ... dann kämen nur jene deren Bedürfnis es ist diesen Tag als violetten Feiertag zu zelebrieren! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. März 2018 Westside schrieb vor 28 Minuten: Am liebsten wär mir der FC Brunzkirchen ... dann kämen nur jene deren Bedürfnis es ist diesen Tag als violetten Feiertag zu zelebrieren! Also 7000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 5. März 2018 vielleicht sind es ja auch zwei logo's... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 5. März 2018 Balaclava schrieb vor 8 Stunden: Es ist zu 1000% der BVB Warum bist du da so sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. März 2018 forzaviola84 schrieb vor 43 Minuten: Also 7000 Ist mir ehrlich gesagt Powidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts