MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. Juli 2017 Das Stadion wird ein Traum. Meine Freude ist riesengroß Weiß man eigentlich wies jetzt mitn Viola Park etc. weitergeht? Wann ist hier der Spatenstich? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2017 ..noch ein paarGesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Juli 2017 Der neue Naturrasen wachst auch schön langsam, wenn man sich die Web Cam anschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 11. Juli 2017 Irgendwie will mein Verstand nicht ganz akzeptieren, dass der mobile Kran der vorm Eck steht nicht umfällt... Das Ding ist geschätzte 40m hoch und wird "nur" von einem LKW gehalten! Alle 10min schau ich mal rein, um zu sehen ob er schon liegt, aber nein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2017 Ich muss auch noch eins erwähnen...war durch Zufall letzte Woche bei dem anderen neuen Stadion in Wien... und obwohl deren ja bekanntlich mehr Plätze hat... gegen die Generaliarena wirkt es JETZT schon vor allem von der Nordseite her um einiges mikriger....Keine Ahnung woran das liegt... [emoji16]Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 Allianz Arena? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2017 Ausgebessert...Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. Juli 2017 lustig, dass am feld unten schon das gemüse wächst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Violafritz schrieb vor 31 Minuten: Ich muss auch noch eins erwähnen...war durch Zufall letzte Woche bei dem anderen neuen Stadion in Wien... und obwohl deren ja bekanntlich mehr Plätze hat... gegen die Generaliarena wirkt es JETZT schon vor allem von der Nordseite her um einiges mikriger....Keine Ahnung woran das liegt... Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Ich persönlich habe da meine eigene Theorie dazu.Im Fertigteilstadion von Raput gibt es keine voneinander unabhängige Ränge so wie es diese aber in der neuen Generali-Arena auf der West,auf der Nord und bereits auf der Ost geben wird.Dadurch wirkt das ganze Stadion "mächtiger" und gefällt mir um EINIGES besser. Dazu kommt dass in der Generali-Arena nicht so steil gebaut wird wie im Fertigteilstadion in der Vorstadt,sondern alles viel harmonischer und besser durchdacht aussieht.Die Generali-Arena wird DEFINITIV dass schönere und vor allem besser geplante Stadion.... Dies war mein 1000ster Beitrag und ist natürlich unserer neuen Heimatstätte gewidmet bearbeitet 11. Juli 2017 von Violaheart 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 Violaheart schrieb vor 1 Minute: ie Generali-Arena wird DEFINITIV dass schönere und vor allem besser geplante Stadion.... Da sollte man dann aber doch warten bis es fertig ist um auch die Funktionalität zu sehen. Wird sicher auch das erste Jahr einige Probleme geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2017 Deine Theorie kann stimmen.. als ich heute herum ging fiel es mir vor allem von der Nordseite auf, von der ja auch in Zukunft die Gästefäns kommen und zu unserem Tunnel müssen. Von dieser Seite türmt sich schon jetzt ( und dakommt ja auch noch ein Stock plus Dach dazu) die Nord regelrecht wie eine Wand auf wenn man näher kommt... Vielleicht ja auch noch zusätzlich weil es auf einer leichten Anhöhe steht Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2017 ...Nachtrag...Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. Juli 2017 Violafritz schrieb vor 19 Minuten: ...Nachtrag... Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Ich würd mich ja gerne Bedanken aber in Ermangelung geiler Zaunfotos ... reichts nur zu einem "naja" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 @Violafritz Danke für die Fotos! Sie sind der Peidlpracker der Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2017 Diesen Fetisch in präziser Qualitätsablichtung überlasse ich den hierfür zuständigen Profis [emoji16] [emoji48] Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts