hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2017 Violafritz schrieb vor 5 Minuten: Live aus dem Violapub... Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Geil. Danke Fritzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2017 Geil. Danke Fritzi!-i Gesendet von meinem HTC One M9 mit TapatalkNoch eins hinterher.... [emoji7] Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2017 Schalungen für Ost/Süd sind auch bereits angebrachtGesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 7. Juni 2017 wo finde ich den plan mit der auflistung aller plätze im neuen stadion? wo auch rollstuhlplätze usw usf angeführt sind? mit dank im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2017 John Garcia schrieb vor 2 Minuten: wo finde ich den plan mit der auflistung aller plätze im neuen stadion? wo auch rollstuhlplätze usw usf angeführt sind? mit dank im voraus! Na bittescheen.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 7. Juni 2017 echter-austrianer schrieb vor 48 Minuten: Na bittescheen.... super, thx! @mods: könnte man den noch ins ausgangspost einfügen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2017 echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden: Na bittescheen.... Laut dem Plan gäbe es getrennte Eingänge für die beiden Rängen der Ost. Ist das nicht wieder verworfen worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juni 2017 mcschneck schrieb vor 2 Stunden: Laut dem Plan gäbe es getrennte Eingänge für die beiden Rängen der Ost. Ist das nicht wieder verworfen worden? Hör auf zu lügen Theobald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) Bevor es morgen in den Urlaub geht ... Hab mich etwas näher hingewagt - schon sehr imposant so close to it Stützmauer: Neue Trainingsplätze: Blick vom erhaltenen Trainingsplatz zur Nord: Closer to the North: Blick in die Garage: The Northern Wall: Abwasseraufbereitung: bearbeitet 7. Juni 2017 von Killbritney 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2017 @Killbritney Thx und schönen Urlaub. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2017 Killbritney schrieb vor 20 Minuten:  Danke für die Fotos Im Hintergrund wird der erste Kran für den Viola Park aufgebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2017 beni2710 schrieb vor 1 Minute: Im Hintergrund wird der erste Kran für den Viola Park aufgebaut Nein, der Kran gehört noch zu uns. Arbeiten an der Ecke Nord/Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Nein, der Kran gehört noch zu uns. Arbeiten an der Ecke Nord/Ost Ok, danke Seit wann steht der dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2017 beni2710 schrieb vor 2 Minuten: Ok, danke Seit wann steht der dort? Nicht lange. Ist ein mobiler Kran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2017 DeusAustria schrieb vor 7 Stunden: Hör auf zu lügen Theobald ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts