Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 17. Mai 2017 Ich denke dass das wirklich eine gute Einnahmequelle wäre. Aber ich würde sowas nicht in einer privaten Wohnung machen. Da kommen sicher komische Leute vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2017 Fanatischer_Thomas schrieb vor 2 Minuten: Ich denke dass das wirklich eine gute Einnahmequelle wäre. Aber ich würde sowas nicht in einer privaten Wohnung machen. Da kommen sicher komische Leute vorbei. Vor dir hätt ich am meisten angst 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2017 Die Baggerarbeiten hinter Platz 2 haben auch schon begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Mai 2017 Fanatischer_Thomas schrieb vor 48 Minuten: Ich denke dass das wirklich eine gute Einnahmequelle wäre. Aber ich würde sowas nicht in einer privaten Wohnung machen. Da kommen sicher komische Leute vorbei. Du meinst es toternst, respekt Die einzige tierischen Einnahmen bleiben beim Buffet, das kann ich dir versprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Mai 2017 Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten: Die Baggerarbeiten hinter Platz 2 haben auch schon begonnen. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden: Hallo Thomas! Ich habe in der Nähe vom Horr eine Wohnung und werde dort einen Service anbieten wo Leute ihre Haustiere für 2€ (kommt auf die Größe des Tieres an) abgeben können. wie viel für eine stute? macht es einen unterschied ob man vorher drüber gedonnert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2017 since1312 schrieb vor einer Stunde: wie viel für eine stute? macht es einen unterschied ob man vorher drüber gedonnert ist? Er Sprach von einer wohnung und net von einem frauenhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 17. Mai 2017 Pinkman schrieb vor 4 Stunden: Vor dir hätt ich am meisten angst Hahahah :-D Owls schrieb vor 3 Stunden: Du meinst es toternst, respekt Die einzige tierischen Einnahmen bleiben beim Buffet, das kann ich dir versprechen. Wieso auch nicht?finde die Idee gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Mai 2017 (bearbeitet) Dann schlag einen Streichelzoo im Sektor F,G vor im neuen Stadion gehts dann nur mehr 2x im Jahr wenn im Auswärtssektor die Tiere los sind. bearbeitet 17. Mai 2017 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkideneb Stammspieler Geschrieben 17. Mai 2017 (bearbeitet) Seit heute weht die violette Fahne am Kran. bearbeitet 17. Mai 2017 von tkideneb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2017 Seit heute weht die violette Fahne am Kran.wieder mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkideneb Stammspieler Geschrieben 17. Mai 2017 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2017 Pompfinewra schrieb vor 12 Stunden: wenn jemand unbedingt einen familienrapidler mitnehmen möchte, wird das möglich sein, ja. Einschläferservice inkl.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 18. Mai 2017 tkideneb schrieb vor 11 Stunden: Bist du fürs Foro da jetzt extra rauf gekraxelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Mai 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 6 Minuten: Bist du fürs Foro da jetzt extra rauf gekraxelt? Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts