Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2017 tifoso vero schrieb Gerade eben: Wenn du die Verbindung zwischen Süd E und Ost meinst, dann kommt dort die Presse hin. Nein ich meine Trainingsplatz 4 ganz hinten am Ende des Trainingsplatzes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2017 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Nein ich meine Trainingsplatz 4 ganz hinten am Ende des Trainingsplatzes. Ach so. Werden die zwei (?) Trainingsplätze nicht neu verlegt, nämlich so wie der Kunstrasenplatz entlang der Nord? Dann könnte es auch eine Tribüne sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2017 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Ach so. Werden die zwei (?) Trainingsplätze nicht neu verlegt, nämlich so wie der Kunstrasenplatz entlang der Nord? Dann könnte es auch eine Tribüne sein.... Leider gibt es dazu keine Infos, entweder bleibt die Anordnung der Plätze so wie sie jetzt sind (halt eben moderner) oder es werden nur noch zwei Plätze, wo der Kunstrasenplatz und der hintere Rasenplatz zusammengelegt werden. (zu einen Kunstrasenplatz) Die erste Variante wäre mir lieber, den ich glaube, dass wir mit drei Plätzen viel flexibler sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Leider gibt es dazu keine Infos, entweder bleibt die Anordnung der Plätze so wie sie jetzt sind (halt eben moderner) oder es werden nur noch zwei Plätze, wo der Kunstrasenplatz und der hintere Rasenplatz zusammengelegt werden. (zu einen Kunstrasenplatz) Die erste Variante wäre mir lieber, den ich glaube, dass wir mit drei Plätzen viel flexibler sein können. Ich habe irgend wo ein Foto gesehen, wo zwei Trainingsplätze (einer davon ein beheizter Kunstrasenplatz) parallel zur Nord angebracht waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 8. Februar 2017 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Ich habe irgend wo ein Foto gesehen, wo zwei Trainingsplätze (einer davon ein beheizter Kunstrasenplatz) parallel zur Nord angebracht waren. Beim Video zur VIP Vorstellung sind es drei Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2017 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Ich habe irgend wo ein Foto gesehen, wo zwei Trainingsplätze (einer davon ein beheizter Kunstrasenplatz) parallel zur Nord angebracht waren. Ja gibt es, es gibt aber auch Bilder mit drei Plätzen. (war auch im Video mit der Vorstellung der Tiefgarage und VIP) Offiziell gibt es halt nur, dass was vor längerer Zeit auf die Homepage gestellt wurde: "Neben dem Stadion wird auch ein Teil der Trainingsanlage runderneuert. Hierbei ist die Zusammenlegung von zwei Trainingsplätzen hinter der Nord-Tribüne geplant, wobei sowohl ein weitläufiges Rasen- als auch Kunstrasen-Terrain geplant ist. Zumindest letzteres soll darüber hinaus mit einer Rasenheizung versehen werden." Finde, wenn man Platz für drei Plätze hat, dann sollte man diesen nutzen, weil ein Naturrasenplatz könnte bei fast täglicher Benutzung zu wenig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) Fun-fact des Tages: wenn wir mal ausnahmsweise in unserer neuen Arena verlieren - die erste U-Bahn-Station auf der Heimfahrt stadteinwärts heißt "Troststraße". bearbeitet 9. Februar 2017 von Dani-Man 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Februar 2017 Dani-Man schrieb vor 1 Minute: Fun-fact des Tages: wenn wir mal ausnahmsweise in unseren neuen Arena verlieren - die erste U-Bahn-Station auf der Heimfahrt stadteinwärts heißt "Troststraße". ist für die auswärtsfans 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2017 Es wird mit dem Erdgeschoss begonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Februar 2017 Austrianer48 schrieb vor 23 Stunden: Es wird mit dem Erdgeschoss begonnen. Mit dem Dach zu beginnen, wäre ja auch a wengerl unlogisch, oder ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 11. Februar 2017 https://m.kurier.at/sport/fussball/die-generali-arena-nimmt-gestalt-an/246.014.636 Nothing new, aber mal eine nette positive Erwähnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Februar 2017 Killbritney schrieb vor 7 Minuten: https://m.kurier.at/sport/fussball/die-generali-arena-nimmt-gestalt-an/246.014.636 Nothing new, aber mal eine nette positive Erwähnung Kein Seitenhieb, nichts negatives, kein Rapid im Artikel? Da wird ein Praktikant wohl bald seinen Job verlieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NORD1911 Stammspieler Geschrieben 12. Februar 2017 Bin kurz am Stadion vorbeigefahren, wer Zeit hat soll einmal auf den Erdwall zwischen FH und Verteilerkreis klettern, es sieht extrem super aus, jetzt wo Ost und West gleich hoch sind. Warum kein Foto? Bitte nicht fragen. nach 10 Minuten Fußmarsch kommt man drauf, dass das Handy im Auto liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Februar 2017 NORD1911 schrieb vor 3 Minuten: Bitte nicht fragen. nach 10 Minuten Fußmarsch kommt man drauf, dass das Handy im Auto liegt. Und das sind wir nicht wert ?? Würde mal deine Prioritäten überdenken, und deshalb reicht fürs erste mal ne Abmahnung. Aber das nächste mal holst das Handy (oder schweigst ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Und das sind wir nicht wert ?? Würde mal deine Prioritäten überdenken, und deshalb reicht fürs erste mal ne Abmahnung. Aber das nächste mal holst das Handy (oder schweigst ) Aber nicht dass ich die Faulheit hier unterstützen möchte !! bearbeitet 12. Februar 2017 von Killbritney 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts