Mickey69 Superstar Geschrieben 11. Juli 2016 Danke euch, Lewis + DrSaurer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Kommt fix laut Interview mit Pflug auf Radio Wien. das hab ich auch vorhin gehört. pflug sinngemäß: "webcam kommt glaub ich morgen oder in den nächsten tagen". das war wieder so typisch austria. irgendwie und irgendwas. natürlich geht mir das übertriebene gehabe der grünen in solchen sachen auch wieder am oasch, aber so ein mittelding zwischen komplett wurscht und dem wäre schon fein. ein bißerl mehr emotion und fanbindung. ob man das bei der austria jemals erleben wird ? bearbeitet 11. Juli 2016 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 ein bißerl mehr emotion und fanbindung. ob man das bei der austria jemals erleben wird ? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Glauben kann ich leider nicht daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Juli 2016 Webcam http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/07/nichts-verpassen--webcam-beim-stadion-umbau-ist-online/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Juli 2016 Sehr fein. Allerdings kleine Kritik, von der Nord sieht man nur 1/3...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Juli 2016 Sehr fein. Allerdings kleine Kritik, von der Nord sieht man nur 1/3...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Juli 2016 link: http://www.fk-austria.at/de/stadion/generali-arena/webcam/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juli 2016 Sehr fein. Allerdings kleine Kritik, von der Nord sieht man nur 1/3...... Die anderen 2/3 werden ja erst gebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 das gefällt mir: http://baucam99.it-wms.com/archive/video_1.mpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 11. Juli 2016 Ja, auch da muss ein Unterschied bezüglich der Webcams sein (Zeitraffer, Rotierung, .......), YES!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Juli 2016 Gut, funkt eh einwandfrei. Klassischer bedienerfehler meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Juli 2016 Gut, funkt eh einwandfrei. Klassischer bedienerfehler meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Juli 2016 Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Juli 2016 bis aufn schattn und den wolken hat sich seit meiner beobachtung nicht viel getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 bis aufn schattn und den wolken hat sich seit meiner beobachtung nicht viel getan Die Arbeiter machen einen 60er..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts