DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juli 2016 Am Montag geht's mit den Abrissarbeiten los (Quelle: Austria auf FB). Endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 7. Juli 2016 Am Montag geht's mit den Abrissarbeiten los (Quelle: Austria auf FB). Endlich Interessant wäre, welche Baufirma den Auftrag erhalten hat. Wird wohl morgen preisgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juli 2016 Ich tippe da definitiv auf hazet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juli 2016 Interessant wäre, welche Baufirma den Auftrag erhalten hat. Wird wohl morgen preisgegeben.als 0815 Fan wird dir egal sein wer baut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 7. Juli 2016 als 0815 Fan wird dir egal sein wer baut. Was mir egal ist, beurteile ich selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Juli 2016 Was mir egal ist, beurteile ich selber Nein, das hat schon HUJILU getan. Also ist es Dir gefälligst egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juli 2016 Danke Herr Doktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Juli 2016 Wie steil sind eigentlich unsre neuen Tribünen bzw die jetzige Ost? Damals wurde gesagt dass die Ost so steil wie möglich wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. Juli 2016 heute gehts los.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 heute gehts los....Besser wäre es wäre fertig ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Juli 2016 Wie steil sind eigentlich unsre neuen Tribünen bzw die jetzige Ost? Damals wurde gesagt dass die Ost so steil wie möglich wird.32° link zur webcam bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. Juli 2016 radio wien fb mit einem letzten blick ins stadion https://www.facebook.com/radiowien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 11. Juli 2016 32° link zur webcam bitte Wär klass!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Juli 2016 Wär klass!! Kommt fix laut Interview mit Pflug auf Radio Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juli 2016 Kommt fix laut Interview mit Pflug auf Radio Wien. Wurde auch schon vor längerer Zeit auf FB angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts