Lewis Austrianer Geschrieben 24. Juni 2016 Stimmt natürlich Lewis. Wäre trotzdem nett von der Austria, wenns mal Infos gibt wann man startet. Oder man gibt halt einfach offen und ehrlich zu, dass man sich verkalkuliert hat und es noch dauern wird. Sobald die EM vorbei ist, werden wieder zig HD-Kameras frei. Dann geht´s los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Juni 2016 Sobald die EM vorbei ist, werden wieder zig HD-Kameras frei. Dann geht´s los. Du nimmst meine Sorgen und Ängste nicht ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. Juni 2016 Du nimmst meine Sorgen und Ängste nicht ernst Solange Du keine Beweise lieferst für "Oder man gibt halt einfach offen und ehrlich zu, dass man sich verkalkuliert hat" gibt es weder Sorgen noch Ängste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2016 Rollen nicht schon die ersten bagger und beseitigen den rasen..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Juni 2016 Rollen nicht schon die ersten bagger und beseitigen den rasen..? pics or..... Aber ja, lt. af.at tun sie das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 24. Juni 2016 Stimmt natürlich Lewis. Wäre trotzdem nett von der Austria, wenns mal Infos gibt wann man startet. Oder man gibt halt einfach offen und ehrlich zu, dass man sich verkalkuliert hat und es noch dauern wird. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juni 2016 pics or..... Aber ja, lt. af.at tun sie das. ich roll dich gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Juni 2016 :facepalm: Bevor dir die Smileys ausgehen: Damals wurde gesagt, dass mit Ende der Saison 2015/16 der Abriss beginnt. Nun gut, muss ja noch nicht passieren. Aber Infos wären halt toll. So gewinnt man eben den Eindruck, dass sich die Austria im Zeitplan vertan hat und das jetzt ignoriert. Da wünsche ich mir einfach eine bessere Informationspolitik. ich roll dich gleich Aber gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 24. Juni 2016 Bevor dir die Smileys ausgehen: Damals wurde gesagt, dass mit Ende der Saison 2015/16 der Abriss beginnt. Nun gut, muss ja noch nicht passieren. Aber Infos wären halt toll. So gewinnt man eben den Eindruck, dass sich die Austria im Zeitplan vertan hat und das jetzt ignoriert. Da wünsche ich mir einfach eine bessere Informationspolitik. Aber gerne Und ich meine gehört zu haben das Mitte/Ende Juli begonnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2016 Und ich meine gehört zu haben das Mitte/Ende Juli begonnen wird. War auch das was ich in Erinnerung habe, da ich mir noch gedacht habe "warum nicht schon im Mai, können ja auch Bauverzögerungen auftreten" - einfach so schnell wie möglich ins Horr zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2016 Solange Du keine Beweise lieferst für "Oder man gibt halt einfach offen und ehrlich zu, dass man sich verkalkuliert hat" gibt es weder Sorgen noch Ängste. Offene Geheimnisse sind selten mit Beweisen zu belegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Juni 2016 Offene Geheimnisse sind selten mit Beweisen zu belegen.Natürlich. Wahrscheinlich nur eine Blendgranate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coco-jambo Banklwärmer Geschrieben 27. Juni 2016 Also wir haben auch mit der Austria verhandelt und wurden am 02.06. informiert, dass ein Mitbewerber beauftragt wurde. Für eine realistische Vorlaufzeit (Einsatzplanung und Baustelleneinrichtung) würde ich mindestens 6 Wochen annehmen. Also, keine Sorgen! Alles im Zeitplan Wird auch sicher im Frühjahr 2018 fertig. Ab Saisonbeginn 2018/19 im neuen Stadion. Würden allerdings auch gerne wissen, welche Mitbewerber das Stadion bauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Juni 2016 Also wir haben auch mit der Austria verhandelt und wurden am 02.06. informiert, dass ein Mitbewerber beauftragt wurde. Für eine realistische Vorlaufzeit (Einsatzplanung und Baustelleneinrichtung) würde ich mindestens 6 Wochen annehmen. Also, keine Sorgen! Alles im Zeitplan Wird auch sicher im Frühjahr 2018 fertig. Ab Saisonbeginn 2018/19 im neuen Stadion. Personen, die gegen eine angebrachte Panik argumentieren sind hier nicht gerne gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coco-jambo Banklwärmer Geschrieben 27. Juni 2016 Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts