reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) also das zweifle ich jetzt mal an... wieviel kostet ein normales ticket auf der längsgerade? 26 euro? 28 euro? mal 10 wäre 260-280 euro für ein spiel... jetzt musst aber noch das vip catering pro person abziehen, die hostessen zur betreuung beim eingang, den parkplatz, der inkludiert ist, vielleicht breitere sitze, die mehr platz brauchen... vip ist ein super geschäft, sooo gut dann aber auch wieder nicht... Ja doch, das wird in Summe schon hinkommen mit Logen + die diversen VIP Konzepte. Und das Catering wird im Rahmen von Sponsoring abgewickelt werden vermut ich mal, somit sind die Kosten dann auch ein Nullsummenspiel. Mit dem normalen Fan verdienst normalerweise nur beim Merchandising aber nur bedingt beim Stadionbesuch. bearbeitet 21. April 2016 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 21. April 2016 Schaut extrem fein aus euer zukünftiger VIP-Klub: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2016 Schaut extrem fein aus euer zukünftiger VIP-Klub: Hui schaut schon top aus. Aber auch die ganzen videos sind äußerst professionell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2016 zumindest irgendwo arbeiten wir zurzeit professionell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. April 2016 Der Gruber is mir so extrem unsympathisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. April 2016 Der Gruber is mir so extrem unsympathisch... Ist ja auch ein grüner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. April 2016 Ist ja auch ein grüner. Echt, oder ein Gerücht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. April 2016 Echt, oder ein Gerücht? Das Gerücht gibt's eh schon seit Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. April 2016 Abgesehen davon,dass gekochter Hummer barbarisch ist, erscheint mir das schon sehr qualitativ hochwertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. April 2016 Das Gerücht gibt's eh schon seit Jahren. Ach so, hab ich noch nie gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2016 schaut stark aus! mal was positives rund um den verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 Bei Prohaska hab ich jetzt geglaubt ,der bekommt das aug nach dem zwinkern nimma auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 21. April 2016 War eine gelungene Veranstaltung... Die neuen Preise sind jetzt geschmalzen... Dieser Meinung waren auch sehr viele Besucher ... Die günstigsten VIP Abos wurden um 100% angehoben und kosten nun 2.600,- exkl. MwSt ... ein Parkplatz ist jedoch erst bei der Abnajme von 2 dieser Abos für ein Auto enthalten .... Eine Skybox (das teuerste Segment) wird um 127.000,- exkl. MwSt angeboten .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 21. April 2016 Diese 3 Barhocker am verlängerten Tresen mit direktem Blick aufs Spielfeld (2:46) hams mir angetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2016 War eine gelungene Veranstaltung... Die neuen Preise sind jetzt geschmalzen... Dieser Meinung waren auch sehr viele Besucher ... Die günstigsten VIP Abos wurden um 100% angehoben und kosten nun 2.600,- exkl. MwSt ... ein Parkplatz ist jedoch erst bei der Abnajme von 2 dieser Abos für ein Auto enthalten .... Eine Skybox (das teuerste Segment) wird um 127.000,- exkl. MwSt angeboten .... Was kosten denn ähnliche angebote bei den grünen. Rein von den Bildern schaut unser vip bereich doch nochmal um eine klasse besser aus als jene der grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts