Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was soll's bringen ? Haben ja jz auch schon das 2t bzw 3t meiste der Liga in den kader gesteckt, einen entsprechenden erfolg sucht man in den letzten jahren aber vergeblich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Was soll's bringen ? Haben ja jz auch schon das 2t bzw 3t meiste der Liga in den kader gesteckt, einen entsprechenden erfolg sucht man in den letzten jahren aber vergeblich...

Also...??

Betrieb einstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das wir die letzten jahre so scheiße spielen liegt definitiv nicht am geld!

nur zum vergleich, wir investieren in den letzten jahren mehr denn je in den kader, spielen aber schlechter. auch die grünen haben seit unserem titel nicht mehr geld ausgegeben, spielen im endeffekt aber trotzdem besser und haben den besseren kader!

was bringt mehr geld, wenn die sportliche führung seit jahren unfähig ist es richtig zu investieren.

der umbau des stadions ist zur zeit das einzig positive, denn das ist bis jetzt auf einem ähnlichen niveau wie unser kick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mit mehr Stadioneinnahmen hast auch mehr für den Kader über und mit mehr VIP etc.wird eben mehr Kohle reinkommen und nein keine 40 Millionen, aber die Basis ist solider insgesamt.

Die Konstellation, dass die zwei Wiener Vereine budgetmäßig die 2. und 3. Kraft sind, wird aber so bleiben wie sie jetzt ist. Der Abstand wird eventuell größer zu den Vereinen unter uns.

Lehnt man die Erwartung/Zielsetzung an das Budget an, so müssen Austria und Rapid im Schnitt Platz zwei/drei belegen. Alles darüber is zu feiern, alles darunter zu betrauern.

Ich erwähne absichtlich auch Rapid, weil ich nicht weiß, wie nach den Stadionerneuerungen die Verhältnismäßigkeit bei unseren Budgets aussieht, die letzten Jahre waren die ja recht ähnlich, wobei bei euch leider die Transparenz fehlt um das definitiv sagen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Die Konstellation, dass die zwei Wiener Vereine budgetmäßig die 2. und 3. Kraft sind, wird aber so bleiben wie sie jetzt ist. Der Abstand wird eventuell größer zu den Vereinen unter uns.

Lehnt man die Erwartung/Zielsetzung an das Budget an, so müssen Austria und Rapid im Schnitt Platz zwei/drei belegen. Alles darüber is zu feiern, alles darunter zu betrauern.

Ich erwähne absichtlich auch Rapid, weil ich nicht weiß, wie nach den Stadionerneuerungen die Verhältnismäßigkeit bei unseren Budgets aussieht, die letzten Jahre waren die ja recht ähnlich, wobei bei euch leider die Transparenz fehlt um das definitiv sagen zu können.

Seh ich auch so.

Wobei ich glaube (oder hoffe), dass mit einem Aufstieg von Leipzig der Geldfluss von RedBull nicht mehr so stark nach Salzburg geht.

Und, auch wenn es den Bullen-Kunden nicht passt, aber Salzburg wird ein Ausbildungsverein von Leipzig. Das kommen und gehen wird der Betriebsmannschaft der Fuschler Marketingabteilung von RedBull sicher nicht gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Seh ich auch so.

Wobei ich glaube (oder hoffe), dass mit einem Aufstieg von Leipzig der Geldfluss von RedBull nicht mehr so stark nach Salzburg geht.

Und, auch wenn es den Bullen-Kunden nicht passt, aber Salzburg wird ein Ausbildungsverein von Leipzig. Das kommen und gehen wird der Betriebsmannschaft der Fuschler Marketingabteilung von RedBull sicher nicht gut tun.

Dennoch wird die Qualität der Mannschaft in Salzburg voraussichtlich immer besser sein als jene von Rapid und Austria. Man sieht ja, dass es selbst reicht, wenn die irgendwelche Brasilianer oder Franzosen aus Liga 2 holen. Selbst die reißen unseren Kickern regelmäßig den Hintern auf. Aktuell hätten wir wohl sogar gegen Liefering Probleme. Salzburg wird wohl auch in Zukunft immer unter den Top 3 sein. Mal flankiert von Wien, mal von Graz, vielleicht mal von Niederösterreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Dennoch wird die Qualität der Mannschaft in Salzburg voraussichtlich immer besser sein als jene von Rapid und Austria. Man sieht ja, dass es selbst reicht, wenn die irgendwelche Brasilianer oder Franzosen aus Liga 2 holen. Selbst die reißen unseren Kickern regelmäßig den Hintern auf. Aktuell hätten wir wohl sogar gegen Liefering Probleme. Salzburg wird wohl auch in Zukunft immer unter den Top 3 sein. Mal flankiert von Wien, mal von Graz, vielleicht mal von Niederösterreich.

Da wirst Du schon Recht haben.

Trotzdem glaub ich, dass es ihnen schwerer fallen wird eine Mannschaft zu finden, die eingespielt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Beim stadionausbau geht es indirekt um die paar mehr Leute die vielleicht dank ubahn ins Stadion kommen sondern die VIP Plätze. Mit einem VIP Platz nimmst mehr ein als mit 10 normalen Besuchern. Und ich bin mir sicher das diese Plätze immer voll sind / bezahlt sind. Und Firmen sehen sowas recht locker da das abschreibposten sind.

Die paar Fans mehr zur harten Basis die sich das zur Zeit noch immer antun lassen auch deutlich mehr Geld im shop als im Stadion.

Also stadionneubau muss nicht direkt mit Erfolg und fanbase zu tun haben sondern ist ein einfaches Rechenbeispiel wie MK und die Rechnung geht auf da bin ich mir sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim stadionausbau geht es indirekt um die paar mehr Leute die vielleicht dank ubahn ins Stadion kommen sondern die VIP Plätze. Mit einem VIP Platz nimmst mehr ein als mit 10 normalen Besuchern. Und ich bin mir sicher das diese Plätze immer voll sind / bezahlt sind. Und Firmen sehen sowas recht locker da das abschreibposten sind.

Die paar Fans mehr zur harten Basis die sich das zur Zeit noch immer antun lassen auch deutlich mehr Geld im shop als im Stadion.

Also stadionneubau muss nicht direkt mit Erfolg und fanbase zu tun haben sondern ist ein einfaches Rechenbeispiel wie MK und die Rechnung geht auf da bin ich mir sicher

Alles gut und schön und auch absolut verständlich aus Vereinssicht! ABER der Verein wäre auch gut beraten wieder aktive Fanarbeit zu betreiben und sich um JEDEN EINZELNEN SYMPATHISANTEN zu kümmern. Sonst könnes bald alles auf Logen für Firmen umbauen.

In der Stadthalle live now die Präsentation Vip und Hospitality vom Horr neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mit einem VIP Platz nimmst mehr ein als mit 10 normalen Besuchern.

also das zweifle ich jetzt mal an...

wieviel kostet ein normales ticket auf der längsgerade? 26 euro? 28 euro?

mal 10 wäre 260-280 euro für ein spiel...

jetzt musst aber noch das vip catering pro person abziehen, die hostessen zur betreuung beim eingang, den parkplatz, der inkludiert ist, vielleicht breitere sitze, die mehr platz brauchen...

vip ist ein super geschäft, sooo gut dann aber auch wieder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag