GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 13. Mai 2015 Angeblich 80% Also ca 40mio wobei mir nicht ganz klar ist wohin die restlichen mios fließen sollen, die aka kann ja nicht so teuer sein. Weiß jemand wie viel davon die Stadt Wien zahlt? Ich rechne damit dass die Gemeinde sowohl zur Allianz Arena als auch zum Ausbau der Generali Arena noch einen weiteren Zuschuss leisten wird oder zumindest Haftungen für Kredite übernimmt. Bin aber auch bei beiden Projekten davon überzeugt dass die Mehreinnahmen die Finanzierungskosten am Ende des Tages übersteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Mai 2015 sieht sehr nice aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2015 Das Stadion sieht insgesamt echt sehr gut aus. Besser geht meiner Meinung nach nicht! Der große Minus Punkt ist aber wirklich, dass das Prunkstück, der obere Rang der Längstribüne, beinahe ausschließlich für super vips gebaut wird. Aber ja - so läuft das Geschäft nunmal heutzutage. Die paar Firmen zahlen weit mehr als alle anderen Plätze je einbringen würden. Für mich als Stadion Geher werden somit die Süd und Nord unten am attraktivsten. Ausblick von Süd ist natürlich Hammer! Unseres aussen schöner, das der grünen innen besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Mai 2015 Also grad die ersten Bilder gesehen,da können die Grünen einpacken! Lol, genau. Bleiben wir mal a bissl am Teppich. Tatsache ist, dass die Entwürfe wirklich lässig ausschauen, da gibts nix zu meckern. Höchste Zeit, dass was passiert. Es liegt dann an euch, die neu renovierte Hütte anzufüllen und die Kapazitäten Erhöhung auch zu rechtfertigen. Als nächstes müsste sich nun in Graz was bewegen, aber ich fürchte, da schauts recht finster aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Mai 2015 Als nächstes müsste sich nun in Graz was bewegen, aber ich fürchte, da schauts recht finster aus. Da kann man wohl nur auf einen privaten Investor hoffen. Die Stadt und das Land kümmert das genau gar nicht. Gratulation zum Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2015 Ich finde das Stadion superbe. Gefaellt mir optisch auch besser als das von Rapid. Meine persönliche Meinung ist halt, dass bei solchen Projekten und bei einem Verein mit Visionen mindestens eine 20.000er Huette hingehoeren wuerd. Trotzdem ganz toll. Hat etwas ganz eigenes das Teil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Heute morgen dachte ich mir,schlag die zeitung auf und schau was unsere medienlandschaft über unser stadion berichtet. Österreich:nix Krone und kurier erwähnen für paar zeilen unser stadion. Da greifst dir echt am kopf:-\ bearbeitet 14. Mai 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 14. Mai 2015 Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2015 Heute morgen dachte ich mir,schlag die zeitung auf und schau was unsere medienlandschaft über unser stadion berichtet. Österreich:nix Krone und kurier erwähnen für paar zeilen unser stadion. Da greifst dir echt am kopf:-\ sind wir rapid? Nein..... also ich hab nicht wirklich mit medienpräsenz gerechnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. Mai 2015 Heute morgen dachte ich mir,schlag die zeitung auf und schau was unsere medienlandschaft über unser stadion berichtet. Österreich:nix Krone und kurier erwähnen für paar zeilen unser stadion. Da greifst dir echt am kopf:-\ könnte natürlich auch sein, dass eure marketing/pr leute nicht das gelbe vom ei sind... selbst beim mitgliederfest waren sich ja viele hardcore fans nicht sicher, ob nun tatsächlich das stadion gezeigt wird...gab keine ankündigung davon, gab auch keine liveübertragung ins internet usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2015 könnte natürlich auch sein, dass eure marketing/pr leute nicht das gelbe vom ei sind... selbst beim mitgliederfest waren sich ja viele hardcore fans nicht sicher, ob nun tatsächlich das stadion gezeigt wird...gab keine ankündigung davon, gab auch keine liveübertragung ins internet usw... Die haben aussrdem auch irgendwann Redaktionsschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. Mai 2015 Die haben aussrdem auch irgendwann Redaktionsschluss ja, wenn sie eine große story erwarten, planens einen großen freiraum dafür bei der redaktionssitzung ein...wenn sie nicht wissen, was kommt, dann nur ein kleines feld, so wie es jetzt der fall ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2015 Heute morgen dachte ich mir,schlag die zeitung auf und schau was unsere medienlandschaft über unser stadion berichtet. Österreich:nix Krone und kurier erwähnen für paar zeilen unser stadion. Da greifst dir echt am kopf:-\ Das Projekt wurde den Medien nicht vorab präsentiert Ausserdem ist auch in den Redaktionen Feiertag - der "verschiebt" sich ja - ich denke Morgen wird einiges zu lesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. Mai 2015 Schaut verdammt geil aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts