Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Angeblich 80%

Also ca 40mio wobei mir nicht ganz klar ist wohin die restlichen mios fließen sollen, die aka kann ja nicht so teuer sein.

Weiß jemand wie viel davon die Stadt Wien zahlt?

Ich rechne damit dass die Gemeinde sowohl zur Allianz Arena als auch zum Ausbau der Generali Arena noch einen weiteren Zuschuss leisten wird oder zumindest Haftungen für Kredite übernimmt.

Bin aber auch bei beiden Projekten davon überzeugt dass die Mehreinnahmen die Finanzierungskosten am Ende des Tages übersteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das Stadion sieht insgesamt echt sehr gut aus. Besser geht meiner Meinung nach nicht!

Der große Minus Punkt ist aber wirklich, dass das Prunkstück, der obere Rang der Längstribüne, beinahe ausschließlich für super vips gebaut wird. Aber ja - so läuft das Geschäft nunmal heutzutage. Die paar Firmen zahlen weit mehr als alle anderen Plätze je einbringen würden.

Für mich als Stadion Geher werden somit die Süd und Nord unten am attraktivsten. Ausblick von Süd ist natürlich Hammer!

Unseres aussen schöner, das der grünen innen besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Also grad die ersten Bilder gesehen,da können die Grünen einpacken!

Lol, genau. Bleiben wir mal a bissl am Teppich.

Tatsache ist, dass die Entwürfe wirklich lässig ausschauen, da gibts nix zu meckern. Höchste Zeit, dass was passiert. Es liegt dann an euch, die neu renovierte Hütte anzufüllen und die Kapazitäten Erhöhung auch zu rechtfertigen.

Als nächstes müsste sich nun in Graz was bewegen, aber ich fürchte, da schauts recht finster aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Als nächstes müsste sich nun in Graz was bewegen, aber ich fürchte, da schauts recht finster aus.

Da kann man wohl nur auf einen privaten Investor hoffen. Die Stadt und das Land kümmert das genau gar nicht.

Gratulation zum Stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich finde das Stadion superbe. Gefaellt mir optisch auch besser als das von Rapid.

Meine persönliche Meinung ist halt, dass bei solchen Projekten und bei einem Verein mit Visionen mindestens eine 20.000er Huette hingehoeren wuerd.

Trotzdem ganz toll. Hat etwas ganz eigenes das Teil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute morgen dachte ich mir,schlag die zeitung auf und schau was unsere medienlandschaft über unser stadion berichtet.

Österreich:nix

Krone und kurier erwähnen für paar zeilen unser stadion.

Da greifst dir echt am kopf:-\

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Heute morgen dachte ich mir,schlag die zeitung auf und schau was unsere medienlandschaft über unser stadion berichtet.

sind wir rapid? Nein..... also ich hab nicht wirklich mit medienpräsenz gerechnet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

könnte natürlich auch sein, dass eure marketing/pr leute nicht das gelbe vom ei sind...

selbst beim mitgliederfest waren sich ja viele hardcore fans nicht sicher, ob nun tatsächlich das stadion gezeigt wird...gab keine ankündigung davon, gab auch keine liveübertragung ins internet usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

könnte natürlich auch sein, dass eure marketing/pr leute nicht das gelbe vom ei sind...

selbst beim mitgliederfest waren sich ja viele hardcore fans nicht sicher, ob nun tatsächlich das stadion gezeigt wird...gab keine ankündigung davon, gab auch keine liveübertragung ins internet usw...

Die haben aussrdem auch irgendwann Redaktionsschluss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die haben aussrdem auch irgendwann Redaktionsschluss ;)

ja, wenn sie eine große story erwarten, planens einen großen freiraum dafür bei der redaktionssitzung ein...wenn sie nicht wissen, was kommt, dann nur ein kleines feld, so wie es jetzt der fall ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Projekt wurde den Medien nicht vorab präsentiert

Ausserdem ist auch in den Redaktionen Feiertag - der "verschiebt" sich ja - ich denke Morgen wird einiges zu lesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag